Ever Clean® Litterfree Paws Katzenstreu

4,4 5 0 141 141 Bis zu 3-mal so saubere Pfoten – dank größerem Granulat aus klumpendem Ton, das Litterfree Paws zu unserer besten Katzenstreu für Kätzchen und Katzen macht. Atmen Sie frei durch** – mit einer zu 99,9% staubfreien Formulierung, die Staub in Ihrem Zuhause reduziert und eine frische, saubere Umgebung für Sie und Ihre Katze schafft. Die einzigartige Aktivkohle-Technologie fängt Gerüche ein, bindet sie und reduziert sie aktiv, statt sie nur zu überdecken. Äußerst saugfähige Katzenstreu mit Pfoten- aktivierter Dufttechnologie, die jedes Mal einen frischen, dezenten Duft freisetzt, wenn die Katzentoilette im Einsatz ist.
Ever Clean® Litterfree Paws Katzenstreu

19.09.2022
Bin sehr zufrieden..Vielen Dank
Icj bin sehr zufrieden mit dem Streu. Würde ich jederzeit kaufen
18.09.2022
Ausgezeichnet
Das Streu hat eine Klasse Körnung und riecht super angenehm. Es sieht aus super aus. Ich bin gespannt wie viel durch meine Wohnung fliegt
18.09.2022
Gute Klumpenbildung, angenehmer Duft
Mein kleiner Kater durfte das Streu testen. Nach anfänglicher Skepsis hat er dieses gut angenommen. Es klumpt hervorragend, staubt nicht und beim Verbuddeln entwickelt sich ein angenehmer Duft. Somit hat man immer ein frisches Katzenklo, was sowohl Kater als auch Besitzer freut. Zudem ist es sehr ergiebig und sparsam in der Anwendung. Kleines Minus wäre nur der Preis, aber insgesamt wirklich sehr zu empfehlen!
17.09.2022
Ein tolles Streu
Ich bin sehr zufrieden mit dem Katzenstreu. Es hat einen angenehmen Geruch und ist auch nicht staubig. Außerdem klumpt es auch sehr gut. Mein Kater Balou empfiehlt es auf jeden Fall weiter.
17.09.2022
Gutes Streu
Das Streu kommt in einem stabilen Karton nach Hause und kann relativ staubfrei in die Katzentoilette gefüllt werden. Die benutzte Region verklemmt gut und lässt sich mit einer Schaufel leicht entfernen. Einzig der Preis ist recht hoch, da gibt es vergleichbare Alternativen für den halben Preis.
Top Katzenstreu !
Ich habe meiner Katze so viele verschiedene Streu Sorten vor die Nase gesetzt, aber keines von denen hat mich so überzeugt wie Ever Clean. Es riecht nicht mehr nach einem typischen Katzen Klo, das entfernen des Geschäftes ist sehr angenehm da alles schön verklumpt. Unser Fazit 5 Sterne.
Sehr angenehm.
Es hat eine sanfte Oberfläche und staubt nicht. Geruch wird sehr gut gebunden. Wurde von der Katze direkt angenommen.
Das Beste Katzenstreu
Eine der besten Katzenstreu die es gibt es riecht neutral extrem saugfähig.
Super Streu!
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Streu. Es klumpt super - das ist für mich am wichtigsten - und überdeckt unangenehme Gerüche ziemlich gut. Außerdem riecht es selbst relativ neutral und damit sehr angenehm.
16.09.2022
Riecht gut und klumpt gut
Direkt beim Befüllen der Katzentoilette mit dem Streu, war ich positiv überrascht. Es roch sehr gut und machte einen hochwertigen Eindruck. Nach dem ersten Toilettengang meiner Katze, bildeten sich auch direkt die ersten Klümpchen. Insgesamt finde ich das Streu sehr gut, allerdings bleibt es meiner Katze ein bisschen in den Pfoten hängen. Wir haben Matten vor den Toiletten liegen welche Streu auffangen sollen. Auf ihnen hat sich auch etwas Streu angesammelt. Insgesamt kann ich das Streu aber auf jeden Fall empfehlen.
Katzenstreu Test
war zufrieden meiner Katze hat es gefallen! Sie hatte keine Probleme mit Streuresten zwischen den Krallen !
Staubarm und wohlriechend
Das Everclean Katzenstreu wurde von unseren Maine Coons sehr gut angenommen. Es duftet nach frisch gewaschener Wäsche und nimmt Gerüche sehr gut auf. Auch nach einer Woche stärker Benutzung setzten sich noch keine Gerüche frei. Es klumpt sehr gut und hängt dadurch nicht so stark an den behaarten Pfötchen wie andere Klumpstreu. Das einzig Negative ist der doch recht hohe Preis für das Streu. Für 7 Katzen und teilweise vorhandene Kitten aufgrund einer Zucht ist das Streu zu teuer. Da viele Katzentoilette gefüllt und häufiger gewechselt werden müssen.
15.09.2022
Die Verpackung sieht gut aus, aber es war nicht leicht zu öffnen. Entweder habe ich mich zu dumm angestellt, ich habe die VErpackung dann etwas aufgerissen. Dann kam mir sofort ein stark riechender Duft entgegen. Das Katzenstreu riecht extrem nach Waschpulver (und sieht auch so aus). Ansonsten alles TOP, meine Katzen haben rein gepullert und es war ein großer Klumpen geworden
14.09.2022
Ich mag sie…
… aber meine Damen nicht! Tolle Streu, die super klumpt,Geruch bindet und weniger Dreck drumherum verteilt wird. Den Geruch empfand ich als angenehm ! Leider haben meine Damen nur das kleine Geschäft darin verrichtet. Warum auch immer, für das große Geschäft haben sie ihr anderes Clo mit der gewohnten Streu benutzt.
14.09.2022
Sehr gut
Ich und meine beiden Stubentiger waren mit dem Streu sehr zufrieden