Catsan Katzenstreu Hygiene Plus 10l

3,8 5 0 44 44 Für eine saubere und hygienische Katzentoilette: Das Hygiene Plus Katzenstreu von CATSAN ist ein nicht klumpendes Katzenstreu, das die Flüssigkeit aufnimmt, bevor Geruch entsteht und so für eine hygienisch trockene Katzentoilette ohne Geruchsbildung sorgt. Das saugaktive Granulat und der Mineralschutz garantieren dabei eine sichere und anhaltende Geruchskontrolle ohne zusätzliche Duftstoffe.
Catsan Katzenstreu Hygiene Plus 10l

09.11.2023
Absolut zuverlässig
Ich bin begeistert von Catsan Katzenstreu Hygiene Plus! Die 10l Packung ist ergiebig und das Streu selbst ist ein Segen für die Katzentoilette. Es bindet Gerüche sofort und sorgt für eine trockene Oberfläche, was meiner Katze sehr wichtig ist. Die Körnchen sind staubarm und bleiben nicht an den Pfoten hängen, somit bleibt auch das restliche Zuhause sauber. Ein Spitzenprodukt für Katzenhalter, die Wert auf Hygiene und Komfort legen!
26.05.2023
Fehlgriff
Ich habe dieses Produkt getestet, da unser Katzenstreu zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Und es war keine gute Idee. Das Streu ist viel zu grobkörnig. Das mag unsere Katze überhaupt nicht. Das Urin wird auch nicht so gut gebunden, wie bei einem feinen Katzenstreu.
02.05.2023
Nicht schlecht
Catsan Katzenstreu Hygiene Plus hat uns im Vergleich zu anderen Analoga am besten gefallen.
18.04.2023
Nicht überzeugt
Das Katzenstreu hat mich nicht überzeugt. Das Streu bindet keine Flüssigkeit und keinen Geruch. Urin lässt sich nicht so gut entfernen, wie beim Klumpstreu. Meine Katze mag es nicht.
03.04.2023
Gute Alternative
Ist jetzt nicht das Katzenstreu der ersten Wahl aber zur Not geht es. Es entsteht aber sehr schnell ein unangenehmer Geruch. Das ist aber der einzige Nachteil.
30.03.2023
nicht gut
Ich habe jetzt schon sehr viele Sorten von Katzenstreu ausprobiert und dieses zählt mitunter zu den schlechtesten. Das Logo saugt auf bevor geruch entsteht stimmt gar nicht denn wenn meine Katzen es benutzen riecht es schrecklich. nicht zu empfehlen
24.03.2023
Es ist ab und zu ok
Ich finde catsan als Notlösung mal ok. Ich kaufe es wenn es im Angebot ist gelegentlich. Ich finde es aber nicht das beste Katzenstreu. Es staubt beim befüllen und man riecht schnell den katzenurin , was ich schrecklich finde. Allerdins verteilt sich das streu nicht in der ganzen Wohnung weil es recht grob ist.als Notlösung mal ganz ok.
Für Kitten geeignet
Wenn man kleine Kitten hat sollte man die erste Zeit kein Klumpst reu benutzen. Für diese Zeit ist das Streu sehr gut geeignet.
Gutes Streu
Habe das Streu verwendet da unser sonstiges Streu vergriffen war und komme auch damit gut zurecht. Ich muss jedoch anmerken das ich grundsätzlich mehrfach am Tag die Katzentoilette checke und sofort kleine und große Geschäfte entferne. Somit riecht nichts unangenehm und es bindet gut.
17.02.2023
Das Katzenstreu lässt sich leicht dosieren und einfüllen, die Staubmenge beim einfüllen hält sich in Grenzen. Das Streu nimmt die Flüssigkeit gut auf und es stinkt nicht.
04.02.2023
nicht noch einmal
Das Catsan Katzenstreu 10 Liter hält nicht das was es verspricht. Ich finde auch hier das der Geruch nicht genügend unterdrück wird noch, das dass Katzenstreu gut den Urin bindet.
01.02.2023
supertoll
Kann man super lange verwenden ohne dass es zu stinken anfängt. habe jetzt den direkten vergleich mit einem Streu das klumpt - das hier ist viel viel besser. Auch Staubarm und wie gesagt kann man wirklich lange verwenden.
04.01.2023
Tolle Marke
Ich hatte catsan streu anfangs gehabt, das es nicht Klumpen soll da war ich bisschen skeptisch. Leider muss man sagen es bilden sich zwar keine Klumpen aber, die steine werden dadurch kleiner und feiner vom Urin her ist Kir aufgefallen. Der Geruch ist angenehm kann man nicht meckern. Prei Leistung ja man kann es machen aber es gibt auch andere streu für Katzen
04.01.2023
Catsan
also ich war leider enttäuscht obwohl da steht nicht klumpend war das trotzdem klumpend sehr schade hätte ich nie gedacht aber vom Geruch war es ok
17.12.2022
Stinkt nicht
Habe anfangs dieses Katzenstreu verwendet weil eine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. Es stinkt nicht, und man muss nur den Kot entnehmen da es nicht klumpend ist. Top