BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft

2,8 5 0 11 11 Mit den BioKat’s Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft erfrischen Sie Ihre Katzentoilette nach Belieben, so oft Sie mögen. Die Deoperlen zeichnen sich durch die AromaProtect Formula™ aus. Diese kapselt zuverlässig unangenehme Gerüche ein, setzt wohlriechenden Frühlingsduft frei und sorgt für eine langanhaltende Geruchsbindung. Zudem verstärken die Deoperlen die Klumpenbildung und ermöglichen Ihnen somit eine längere Nutzung der üblichen Katzenstreu.
BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft

24.02.2024
Frische und Effektivität
Titel: Frische und Effektivität in einem: BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft ist eine bemerkenswerte Lösung für alle Katzenbesitzer, die eine effektive und duftende Katzenstreu suchen. Als Katzenliebhaber war ich von diesem Produkt beeindruckt. Diese Deoperlen bieten eine hervorragende Geruchskontrolle und absorbieren Gerüche effektiv, sodass Ihre Wohnung stets frisch riecht. Der angenehme Frühlingsduft sorgt für eine zusätzliche Note von Frische und verleiht Ihrer Wohnung ein erhebendes Aroma. Was dieses Katzenstreu besonders auszeichnet, ist seine umweltfreundliche Zusammensetzung. Es besteht aus natürlichen Materialien und ist biologisch abbaubar, was nicht nur gut für Ihre Katze, sondern auch für die Umwelt ist.
10.11.2023
Nicht überzeugt
Gut für den Mensch, schlecht für die Katz. Es überdeckt zwar anfangs die Gerüche aber nur von kurzer Dauer. Dann verzichte ich lieber drauf.
25.10.2023
Gut gemeint, aber nicht perfekt
Die BioKat Katzenstreu Deoperlen mit Frühlingsduft sind eine nette Idee für alle, die einen frischeren Geruch rund um die Katzentoilette wünschen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich, zumindest in den ersten Tagen. Leider verfliegt er schneller als erwartet. Während die Perlen den Geruch der Katzentoilette zunächst gut überdecken, scheinen sie nach einiger Zeit an Effizienz zu verlieren. Zudem wäre es wünschenswert, wenn die Perlen komplett biologisch abbaubar wären. Alles in allem eine solide Lösung für zwischendurch, aber nicht die ultimative Antwort auf das Problem von unangenehmen Gerüchen.
26.09.2023
katzenklo geruch ade
Ich habe die BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Perlen sind leicht zu verteilen und binden den Geruch gut. Mein Kater mag den frischen Duft und geht gerne auf sein Katzenklo. Die Perlen sind auch ergiebig und stauben nicht
24.08.2023
unnötig
Wir wollten mal sehen wie unsere Katzen sowas finden. Nun ja, der Duft ist ganz ok aber unsere Katzen waren nicht so begeistert.
14.07.2023
Könnte stärker riechen!
Im Vergleich zu anderen Marken könnte dieses Produkt stärker riechen, da der Geruch sehr schnell verfliegt. Leider nicht sehr gut!
27.06.2023
Tolle Ergänzung
Wir benutzen bereits saß Katzenstreu von Biokats und haben die Perlen jetzt zusätzlich einfach mal ausprobiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es frischt den Geruch auf,könnte aber stärker sein.
05.06.2023
Hat den Kater gestört
Das BioKat Katzenstreu Deoperlen Frühlingsduft fand ich echt gut, leider fand der Kater das anders
30.05.2023
Riecht nicht gut
Habe es probiert aber bin mit dem Duft überhaupt nicht zu Frieden
24.05.2023
Hätte mehr erwartet
Wir haben die Perlen zufällig entdeckt und da ich aktuell Schwanger bin, kann ich weniger riechen. Wir dachten, es würde helfen. Wenn man man die Perlen in das KatzenWC gibt, duftet das auch erst einmal ganz angenehm. Die verfliegt aber sehr schnell und leider überdrückt es nicht den Duft von den Katzen. Wir hatten mehr erhofft und noch die Blaue Dose gekauft gehabt. Leider das selbe Ergebniss. Den katzen hatte es nicht gestört.
20.05.2023
Guter Duft
Der Duft der pearls ist sehr angenehm und nicht so penetrant wie andere. Schnell reingemacht in die Schüssel und macht keine Probleme. Eventuell könnte man die Packung etwas vergrößern.. Ansonsten top.