Bakanasan Beauty Kollagen Trinkampullen

4,7 5 0 7 7 Neben hautaktiven Mikronährstoffen wie Biotin, Kupfer und Vitamin C enthalten die Beauty Kollagen Trinkampullen von Bakanasan vor allem Kollagen-Peptide, die zur Erhaltung der Attraktivität der Haut von innen heraus beitragen. Jeder der Trinkampullen setzt auf hochdosierte 2.500 mg Kollagen-Peptide, die hervorragend vom Körper aufgenommen werden können und die für ihre wissenschaftliche Wirkung bekannt sind. Gelée Royale, das wertvolle Lebenselixier der Bienenkönigin, sowie feiner Blütenhonig runden das trinkfertige Elixier mit einem köstlichen Erdbeergeschmack ab.
Bakanasan Beauty Kollagen Trinkampullen

22.10.2023
Verjüngungskur
Ich bin absolut begeistert von den Bakanasan Beauty Kollagen Trinkampullen! Nach nur wenigen Wochen der Anwendung bemerkte ich eine sichtbare Verbesserung der Hautelastizität und -struktur. Meine Haut fühlt sich hydratisiert an und feine Linien sind merklich geglättet. Der Geschmack ist angenehm und die Ampullen sind praktisch für unterwegs. Ein Must-Have für die tägliche Schönheitsroutine!
09.10.2023
Schmeckt gut
Meine Lösung für unterwegs. Zuhause nehme ich eigentlich das Pulver, aber im Urlaub sind die Trinkampullen für mich bequemer. Schön flüssig, nicht dickflüssig, wie manche anderen. Schmeckt gut, nicht zu süß.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
بالإضافة إلى المغذيات الدقيقة النشطة للبشرة مثل البيوتين والنحاس وفيتامين سي ، تحتوي أمبولات شرب باكاناسان بيوتي كولاجين على ببتيدات الكولاجين على وجه الخصوص ، والتي تساعد في الحفاظ على جاذبية البشرة من الداخل إلى الخارج. تعتمد كل أمبولة للشرب على جرعة عالية من ببتيدات الكولاجين تبلغ 2500 مجم ، والتي يمكن أن يمتصها الجسم بسهولة وهي معروفة بتأثيرها العلمي. غذاء ملكات النحل ، إكسير الحياة الثمين لملكة النحل ، وعسل زهور الأزهار يكمل الإكسير الجاهز للشرب بطعم الفراولة
27.05.2022
Es hilft
Ich hatte vorher noch nie Nahrung Ergänzung mittel probiert weil ich nicht wirklich an die Wirkung geglaubt hatte aber nach dem ausprobieren muss ich jetzt echt sagen das es sehr hilfreich ist meine dunklen Augen ringe sind verschwunden und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
22.05.2022
Gute Wirkung
Nach einem Monat täglicher Einnahme konnte ich bereits erste Ergebnisse sehen. Die Haut fühl sich tatsächlich geschmeidiger an. Aber um weitere Ergebnisse zu bekommen werde ich es noch einen Monat testen und wieder berichten.
20.05.2022
Gut
Ich habe dieses Kollagen mehrere Tage lang getestet und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es schmeckt sogar gut, aber das Wichtigste ist die Wirkung. Die Qualität meiner Haare und Nägel hat sich deutlich verbessert.
05.05.2022
Schmeckt unglaublich lecker
Das Beauty Kollagen nehme ich zZ immer noch. Es tut meinem Bindegewebe gut und es schmeckt wie Erbeer Milch.