Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum 30ml

4,7 5 0 92 92 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum 30ml

13.08.2023
Tolles Serum mit Retinol
Nach dem Auftragen des Serums ist meine Haut strahlend und hydratisiert. Die Textur ist leicht ölig und zieht schnell in die Haut ein. Einfach mit einer Pipette zu dosieren. Am Morgen wirkt die Haut optisch verjüngt, frisch und faltenfrei. Ich kann es nur weiter empfehlen.
11.08.2023
Tolle Pflege, die wirkt
ich bin überrascht von dem Ergebnis, meine Haut ist nun besser geworden. Ich habe zwar keine tiefen Falten, aber meine feine Fältchen wurde sichtbar bekämpft.Ich finde außerdem die Pipette mega toll, die Benutzung ist so einzigartig.
11.08.2023
Angenehm auf der Haut!
Das Serum ist geruchsneutral, was mir gerade für die Nacht sehr entgegenkommt. Es ist angenehm in der Konsistenz und klebt nicht nach dem Auftragen. Allein diese Fakten haben mich schon überzeugt! Nach nun vierwöchiger Anwendung bin ich auch der Meinung, dass mein Hautbild um einiges ruhiger wirkt, als zu Beginn! Konsequent dran bleiben, an der täglichen, bzw. abendlichen Anwendung ist hier das A und O!
Tolles Hautgefühl, super Ergebnisse
Tolles Serum. Hinterlässt ein Intensiv, seidig glattes Hautgefühl. Werde ich wohl weiter verwenden.
Samtweiche Haut nach einer Woche
Ich benutzte das Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum in der ersten Woche jeden dritten Tag., Da ich es sehr gut vertragen habe jeden zweiten Tag. Schon nach der ersten Woche habe ich von meinen Arbeitskolleginnen Komplimente für meine Gesichtshaut bekommen. Jede wollte wissen, was ich gemacht habe, weil die Haut so glatt und samtig ohne Make up aussieht.
Tolles Serum für die Nacht
Ich habe das Serum getestet und bin rund um zufrieden. Es lässt sich sehr gut auftragen, der Duft ist angenehm und de effektiv spricht für sich. Kleine Fältchen konnten verringert werden
Ich habe mehr erwartet.
Ich benutze es seit 3 ​​Wochen, bisher habe ich keine Veränderungen bemerkt. Das Öl fühlt sich angenehm auf Gesicht und Dekolleté an. Es hinterlässt kein fettiges Gefühl. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Es ist einfach zu bedienen. Trotzdem habe ich bis jetzt keine Besserung festgestellt. Ich werde es weiterhin verwenden.
Zufriedenstellend
Das Produkt lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Wunder darf man allerdings nicht erwarten, was die Faltenreduzierung angeht.
Hoffnungsvolle Ansätze gegen Falten
In den letzten knapp 3 Wochen habe ich das Neutrogena Retinol + Boost Produkt getestet, das vielversprechend damit wirbt, sogar tiefere Falten zu mindern. Meine Erwartungen waren realistisch, doch ich hoffte dennoch auf sichtbare Verbesserungen. Direkt nach dem Auftragen hatte ich oft das erfreuliche Gefühl, dass meine Falten weniger auffällig waren. Aber hier kommt der kleine Haken: Nach einem arbeitsreichen Tag schien die Wirkung des Serums zu verblassen und die Falten wurden wieder mehr sichtbar. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Retinol-haltige Produkte wie dieses ihre Zeit brauchen, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Am Anfang sollte man das Serum nur alle 2 bis 3 Tage verwenden, da sich die Haut erst an die potenziell intensiven Inhaltsstoffe gewöhnen muss. Dieser Anpassungsprozess kann zu Beginn zu leichter Trockenheit oder Rötung führen, was bei mir ebenfalls der Fall war. Mit der Zeit fühlte sich meine Haut jedoch besser an. Ich werde das Serum noch weiter testen.
Gut verträglich
Richtig tolles Serum, es klebt nicht und zieht schnell ein, dazu ist es noch superverträglich, auch für sensible Häutchen. Retinol gehört sowieso zu meinen liebsten Inhaltsstoffe.
09.08.2023
Das Nachtserum für eine super Haut!
Das Serum ist durchsichtig und hat eine super leichte Textur leicht ölig würd ich sagen Es ist super ergiebigen und zieht perfekt ein, 5 Tröpfchen reichen aus. Ich hab es jeden 2ten Abend benutzt und es macht eine weiche zarte Haut Auch meine Falte an der Stirn ist nicht mehr so tief und wird besser Für mich ein Must Have für meine Abend Routine
Neutrogena Retinol Nacht Serum
Das hochkonzentrierte Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum 30ml kommt in einem tollen und gleichzeitig sehr praktischen Spender. Das Serum hat einen angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Es wird mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, klebt nicht und gibt ein tolles weiches Hautgefühl. Feine Linien und Fältchen werden geglättet. Ich empfehle dieses Produkt gern weiter.
Einfach probieren
Wirklich gespannt war ich auf das zu testende Serum. Es ist ein Flüssigkeit, kein Fluid. Das Entnehmen mit der Pipette funktioniert gut. Da das Produkt flüssig ist, lässt es sich nicht gut für die Nacht verwenden. Ich nutze für die Nacht gerne etwas, das reichhaltig ist und in Ruhe einziehen kann. Daher ist das Serum für mich nicht perfekt. Wenn es ein wenig mehr in Richtung eines Fluids gehen würde, wäre es noch mich besser. Das Serum ist gut dosierbar und hat einen guten Duft.
Tolles serum
Benutze das Serum schon länger und finde es super. Lässt sich durch die Pipette genau dosieren und nur 3Tropfen sind ausreichend für das ganze Gesicht. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche gepflegte Haut.
Wirkt aber man mussaufpassen
Ich habe das Neutrogena Retinol Serum ein paar Wochen benutzt. Am Anfang tat es mir nicht gut und ich wartete ab. Ich dachte vielleicht sei sie zu intensiv. Dann versuchte ich es mit zweimal wöchentlich und nun benutze ich es jeden zweiten Tag.Meine Haut sieht nun viel praller aus und ich kann sie empfehlen. Man sollte aber wirklich eine Eingewöhnung machen.