M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

4,8 5 0 32 32 Das intensive M. Asam Retinol Intense Youth Concentrate aus dem Hause asambeauty ist sowohl für die tägliche Anwendung, als auch zur Kur-Anwendung geeignet. M. Asam führt mit diesem Retinol Produkt als erstes die neuartige, innovative Verkapselungstechnologie des Retinols am Markt ein, die es möglich macht, das hochdosierte Retinol schneller und tiefer in die Haut einzuführen und es dort länger zu halten.
M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

01.03.2024
Ist ok
Eine Pflege für normale Haut. Leider habe ich keinen großen Unterschied oder Effekt feststellen können. Bei trockener Haut nicht reichhaltig genug. Nicht sehr ergiebig leider. Für trockene Haut keine Empfehlung
17.02.2024
Es ist ok, aber zu teuer
Ich habe es bereits zwei mal geleert. Die Retinol Serie ist ok, aber meiner Meinung nach zu teuer, da es zu wenig Wirkstoffe hat. Ist eine nette Pflege für den Abend. Im Set ist es günstiger, ds kann man es wohl kaufen
22.10.2023
Verjüngende Wunder
Das M. Asam Retinol Intense Youth Konzentrat hat meine Hautpflege auf ein neues Niveau gehoben! Schon nach wenigen Anwendungen bemerkte ich eine sichtbare Reduzierung von feinen Linien und eine insgesamt straffere Haut. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, perfekt für meine nächtliche Routine. Was mich besonders begeistert, ist, wie gut es sich mit meinen anderen Produkten verträgt. Ein absolutes Must-Have für ein jugendliches Strahlen!
01.08.2023
Hervorragend
Ich verwende dieses Serum nur abends im Sommer, es gibt der Haut viel Elastizität und glättet die Haut von innen
28.05.2023
Zieht schnell ein
Ein tolles Serum,es zieht schnell ein und ist sehr leicht auf der Haut.Perfekt auch als Base unter dem Make up. Der Duft ist sehr angenehm. Ich kaufe es immer wieder.
18.05.2023
Ich mag die Leichte Textur und den Angenehmen Duft des Retinol- Serums zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut an.
01.05.2023
Sehr gut
Ich mag dieses Produkt, weil die Haut sich sofort nach der Anwendung weich und geschmeidig anfühlt. Ausserdem ist es gut für unter dem Make up zu verwenden. Ich mag fast alle Produkte von m.asam
29.03.2023
Empfehlung
Mir wurde Retinol empfohlen aus der Familie und einer befreundeten Dermatologin für gute Pflege, gegen Hautalterung und sofortige Glättung der Haut. Die Marke ist sehr gut und ich erhoffe mir viel davon.
28.03.2023
Klasse
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Serum, eigentlich mit der ganzen Pflegeserie. Das Serum riecht gut und ist super leicht auf der Haut. Danach fühlt sich die Haut sehr weich an
13.03.2023
Ich kann alle Produkte von M. Asam nur empfehlen. Ich habe mir deswegen auch gleich größere Packungen gekauft. Das Retinol intense wird 2x tgl auf die Haut aufgetragen und man spürt sofort eine Glättung der Haut.
20.02.2023
Es pflegt die Haut echt gut. Man sieht gleich einen Effekt.
26.01.2023
Bestes Retinol Serum für mich
Dieses Serum war mein erstes Retinol Produkt, das ich je ausprobiert habe. Ich muss sagen, alle anderen Cremes und Retinol Seren habe ich nicht so gut vertragen, deswegen bin ich wieder auf das Asam Serum zurückgekommen und benutze mittlerweile auch die andern Produkte aus der Retinol Serie.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
المكثف M. Asam Retinol Intense Youth Concentrate من Asambeauty مناسب للاستخدام اليومي وكذلك للعلاج. مع منتج الريتينول هذا ، يعد M. Asam أول من أدخل تقنية تغليف الريتينول الجديدة والمبتكرة في السوق ، مما يجعل من الممكن إدخال جرعة عالية من الريتينول بشكل أسرع وأعمق في الجلد والحفاظ عليه لفترة
13.01.2023
Tolle Pflege
Ich benutze die Pflege schon länger, habe auch die anderen Produkte aus der "Serie" (Handcreme und Augenbalm). Bin zufrieden. Lässt sich gut verteilen. Retinol soll ja wirklich gut sein, mal schauen, ob ich irgendwann eine Veränderung feststellen kann.
25.12.2022
Sehr gute Pflegereihe
Die Retinolprodukte von Asambeauty finde ich einfach toll. Schon am nächsten Morgen sieht die Haut glatter aus. Das Serun zieht schnell ein. Dsa Produkt werde ich definitiv nochmal kaufen.