M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

4,8 5 0 32 32 Das intensive M. Asam Retinol Intense Youth Concentrate aus dem Hause asambeauty ist sowohl für die tägliche Anwendung, als auch zur Kur-Anwendung geeignet. M. Asam führt mit diesem Retinol Produkt als erstes die neuartige, innovative Verkapselungstechnologie des Retinols am Markt ein, die es möglich macht, das hochdosierte Retinol schneller und tiefer in die Haut einzuführen und es dort länger zu halten.
M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

30.11.2022
Sehr gut
seit ich es benutze ist die untere Augenpartie heller und die Fältchen weniger ausgeprägt. Es hat einen neutralen Geruch und ist einfach anzuwenden. Ich empfehle sehr gerne dieses Produkt.
28.11.2022
Toll
Ich habe es verwendet und die Ergebnisse nach 4 Wochen gesehen, die Falten sind verblasst
24.11.2022
Tolles Produkt mit Soforteffekt
Ich bin ein absoluter Asam Fan. Dieses Serum verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen ein weiches und geglättetes Hautgefühl, das über den Tag anhält. Kann es definitiv weiter empfehlen. Bestelle mir wieder Nachschub.
09.11.2022
Keine Wunder
Obwohl das Retinol-Serum keine Wunder vollbringen kann, trägt es jedoch zu einem guten Hautgefühl bei. Man merkt schon, dass es tief einzieht. Die Haut fühlt sich auf jeden Fall geschmeidiger und gepflegter an. Ich verwende es zusätzlich zu meiner Pflege.
29.10.2022
Schönes Produkt
Daa Serum verwendet meine bessere Hälfte gerade als Kur und man sieht sichtbar wie es wirkt. Die Haut fühlt sich toll an und schaut auch so aus. Glättender Effekt mit deutlicher Pflegewirkung.
13.10.2022
Super Pflege
Ich habe diese Pflege getestet und würde sie auf jeden Fall empfehlen Super Konsistenz tolles Ergebnis
14.09.2022
Asam Serum
Ich bin schon lange ein Asam Fan. Aber dieses Serum ist einfach spitze. Es verleiht der Haut eine Elastizität und Geschmeidigkeit. Einfach angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.
03.09.2022
mindert Falten
Dieses Retinol ist einfach fantastisch. Es glättet so schön die Haut und mindert die Falten. Das sieht man schon nach kurzer Anwendung und macht sehr glücklich. Assam hat tolle Produkte
02.09.2022
Eine hilfreiche Sache
Ich liebe Assam Beauty Produkte insgesamt. Gerade dieses Produkt glättet die Haut sofort und kaschiert Linien und Fältchen. Sehr zu empfehlen!
31.08.2022
Zarte Haut
Nach der Benutzung fühlt sich die Haut sehr zart an. Ich liebe es, wie schnell es einzieht und der Duft ist toll. Ich habe keine Irritationen festgestellt und würde das Produkt deshalb auch vollkommen empfehlen.
28.08.2022
Retinol Serum
Verwende es schon seit Jahren. Faltenkiller Nr. 1. Der Inhalt hält für ein halbes Jahr, da es sehr ergiebig ist.
20.08.2022
Bestes innovatives Produkt
Dosierung super, angenehmer Geruch, Sehr ergiebig, absolute Kaufempfehlung, lässt sich problemlos in die tägliche Routine im Bad integrieren
10.08.2022
Toll
Ich bin ja sowieso ein Asam Fan. Aber dieses Serum ist einfach spitze. Es verleiht der Haut eine Elastizität und Geschmeidigkeit. Einfach angenehm.
08.08.2022
Optimales Serum
Das Produkt zieht schnell ein. In Verbindung mit der Retinol Creme eine perfekte Pflege
06.08.2022
Zieht schnell ein
Dieses Retinol Serum ist sehr angenehm aufzutragen. Erst erfrischt es die Haut und dann zieht es schnell ein und entfaltet seine Wirkung.