La Roche Posay Cicaplast B5 Serum

La Roche Posay Cicaplast B5 Serum

Sehr gutes Serum
Das B 5 serum ist angenehm auf der Haut, strafft und sorgt für Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen
Sofortige Empfehlung
Nach der ersten Anwendung spürte ich sofort einen positiven Effekt auf meiner Haut. Das La Roche Posay Cicaplast B5 Serum hat mich ab Sekunde eins der Anwendung überzeugt und ist in meiner täglichen Routine der Gamecanger wenn meine Haut wieder völlig verrückt spielt. Gerade jetzt im Winter, wenn die Haut wieder stark austrocknet ist das La Roche Posay Cicaplast B5 Serum eine wahre Wohltat.
Angenehm und schnell aufzutragen
Das Auftragen und die allgemeine Anwendung sind sehr einfach. Auch die Dosiermenge ist durch die Pipette ganz einfach anzuwenden. Ich persönlich hatte das Problem, dass ich ziemlich schnell schwitze und dadurch das Serum natürlich wie ein feuchter Film auf meinem Gesicht lag und somit empfand ich es als nicht sehr angenehm. Im Gebrauch zu Hause konnte ich schnell eine Veränderung meiner Haut feststellen, sie wirkte sehr viel feuchter und geschmeidiger. Ich werde in der älteren Jahreszeit das Serum wieder Verstärkt verwenden, da es meiner Haut gut tut.
Sehr gute Serum
Bin absolut begeistert! Richt sehr dezent, die Haut schaut danach sehr frisch aus! Das Serum ist sehr ergiebig, mit der Flasche kommt man lange aus. Es zieht nicht schnell ein, jedoch hat es einen sehr angenehmen Geruch. Das La Roche Posay Hyalu B5 Serum lässt sich mit der Pipette perfekt dosieren. Das Serum ist leicht von der Konsistenz und zieht schnell ein. Falten und Linien werden gemildert und der Teint sieht ebenmäßiger aus. Die Haut fühlt sich spürbar glatt an und hat kein klebriges Gefühl. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt Sie frisch aussehen.
26.10.2023
Sehr zufrieden perfekt für mein haut
Sehr weich an meiner haut und richtig bleibt bis 24 std
Rundum Schutz für meine Haut
Als Testerin mit Neurodermitis habe ich festgestellt, dass das Produkt Cicaplast meine Hautbarriere gestärkt hat, hauptsächlich aufgrund der enthaltenen Wirkstoffe Madecassosid und Panthenol. Panthenol ist bekannt für seine hautberuhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die bei Neurodermitis besonders hilfreich sind. Dieser Inhaltsstoff hat meine Haut merklich beruhigt, Rötungen und schuppige Stellen reduziert, während Madecassosid die Zellerneuerung unterstützt hat. Die Verpackung des Serums mit der Pipette habe ich als äußerst praktisch empfunden, da sie eine genaue Dosierung ermöglicht und somit Verschwendung verhindert und das Auftragen des Serums spielend leicht macht Die reichhaltige Pflege hat meine trockene und empfindliche Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, was bei Neurodermitis von entscheidender Bedeutung ist, um Juckreiz und Entzündungen zu reduzieren. Das Cicaplast B5 Serum von la Roche Posay war somit ein echter Gewinn für meine Hautgesundheit.
Langanhaltende Feuchtigkeit und Pflege
Bereits nach wenigen Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes identifizieren können. Ich verwende es morgens und abends und habe seitdem kein Problem mehr mit trockenen Fältchen und Schüppchen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die hochwertige Hautpflege achten.
Überraschend positives Ergebnis
Das Serum hat mich wirklich positiv beeindruckt. Zwei bis drei Tropfen auf Gesicht und Hals reicht völlig aus um alles abzudecken. Die Haut fühlt sich frischer an und mit es zeigt sehr schnell ein. Perfekt unter einer Creme anzuwenden.
Es spendet der Haut Feuchtigkeit
Es spendet der Haut Feuchtigkeit und verbessert unreine Haut
Liebe es!
Gutes Serum das Feuchtigkeit spendet. Hinterlässt keinen Film und zieht gut ein. Habe dadurch vorallem meine Trockenen Stellen um den Mund behandelt. Es ist schon viel besser geworden dadurch. Ich kann das Serum wirklich empfehlen.
Einfach unvergleichlich
Das La Roche Posay Cicaplast B5 Serum ist bei meiner Familie nicht mehr wegzudenken. Ich habe es bei kleineren Verbrennungen, Schürfwunden eingesetzt denn es es ist/war der ideale Beschützer und Begleiter von Wunden.
Tolles Serum
Das Serum ist sehr leicht, zieht schnell ein und hat sehr angenehmen Geruch.
Ausgezeichnet
Begeistert von diesem Serum. Meine Haut war sehr gereizt und gerötet. Mithilfe dieses Serums konnte ich meine Hautbarriere beruhigen und fühle mich viel wohler. Meine Haut sieht frischer und entspannter aus.
25.10.2023
Wirksam bei sensibler und trockener Haut
Meine Haut neigt immer sehr dazu, stark auszutrocknen, sodass sich sogar kleine Schüppchen bilden. Das La Roche Posay Cicaplast B5 Serum spendet so viel Feuchtigkeit, dass ich nun keinerlei Probleme mehr mit trockenen Stellen oder roten Pusteln habe. Mir gefällt wie tief das Serum einzieht, die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig und frisch an. Das Serum brennt nicht, im Vergleich zu anderen Produkten, sondern beruhigt. Bin positiv überrascht und würde weiterempfehlen.
Sehr gutes Serum.
Ich habe das Serum nun seit mehreren Wochen getestet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Es ist die optimale Pflege für das Gesicht. Meine Haut strahlt. Ich kann das Serum auf jeden Fall weiterempfehlen!