bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

4,4 5 0 76 76 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

Angenehme Feuchtigkeitscreme
Die Bebe Feuchtigkeitscreme wurde in einer Kartonschachtel geliefert, in der sich ein Glastiegel befindet. Die Kappe des Tiegels wird nicht, wie üblich, durch eine Aluminiumfolie geschützt. Es ist wirklich lobenswert, dass bei der Verpackung umgedacht wurde und umweltschonendere Materialien verwendet wurden. Der Tiegel und der Deckel sind recycelbar. Die Creme, mit dem typisch zarten Bebe-Geruch hat eine angenehme Konsistenz - nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut aus dem Tiegel entnehmen und auf der gereinigten Gesichtshaut verteilen. Sie ist auch sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Creme enthält Pfirsich-Extrakt und Vitamin E. Ich würde die Creme wieder kaufen.
Feuchtigkeitspflege für normale Haut
Eine Feuchtigkeitspflege mit einem sehr angenehmen Duft und sehr ergiebig, da ich für das Gesicht nur kleine Mengen benötigte. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl ohne zu kleben.
Gute Creme
Die Creme ist in einem schönen Tigel, der ein neues Designe bekommen hat. Sie lässt sich super auftragen und gibt auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie pflegt und riecht gut. Ich würde sie nachkaufen.
Solide leichte Feuchtigkeitspflege
Ich hatte bereits früher Cremes von bebe und war bisher immer zufrieden. Die Creme ist sehr leicht und zieht schnell und rückstandslos ein. Für den Sommer empfinde ich die Pflegewirkung vollkommen ausreichend, für den Winter eventuell etwas zu wenig.
Gut für jeden Tag
Die bebe Gesichtspflege eignet sich für jeden Tag und auch vor dem Make Up
Sehr leichte Pflege
Diese Feuchtigkeitspflege ist sehr leicht, nicht fettend und relativ stark parfümiert. Sie ist eine normale Gesichtscreme mit leichten Pflegeeigenschaften, die sich gut für anspruchslose Haut eignet. Ich habe diese Creme in den Sommermonaten genutzt und als positiv wahrgenommen, dass sie sehr schnell eingezogen ist und nicht gefettet hat. Nach mehrmaliger Anwendung war sie für meine zu Trockenheit neigender Haut (vor allem nach dem Duschen und der Gesichtsreinigung) leider zu wenig pflegend und nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend. Genau gegen dieses spannende Gefühl nach der Gesichtsreinigung sollte jedoch eine Feuchtigkeitspflege helfen. Auffällig ist außerdem die Parfümierung der Creme: der typische Bebe-Creme-Duft ist sehr präsent und bleibt auf der Haut. Ich habe die Creme gut vertragen, auch mit anderen Hautpflegeprodukten zusammen, würde sie jedoch aufgrund der zu geringen Pflege nicht nochmal kaufen.
Wunderbare Pflege!
Nach dem Urlaub in Griechenland war meine Haut sehr irritiert und brauchte Pflege. Wie gut, dass die bebe Feuchtigkeitspflege schon auf mich gewartet hat. Ich wurde nicht enttäuscht, die Tagescreme spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich richtig geschmeidig und gepflegt an.
Super Creme
Ich durfte die Bebe testen und bin super zufrieden. Meine Haut war noch nie so mit Feuchtigkeit glänzend und ich fühle mich richtig wohl damit. Würde es immer weiter empfehlen.
Herrlich frische und pflegende Creme
Die Creme gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit und ist dabei leicht und frisch. Ich nutze sie unter Makeup, da sie keine Krümel bildet und bis abends ein gepflegtes Hautbild ermöglicht. Preiswert und sehr gut!
Besser als erwartet
Die Bebe Creme wurde in einem Glastiegel geliefert, es ist eine Feuchtigkeitscreme die schnell einzieht, ein angenehmen Duft hinterlässt und die Haut ohne fettfilm mit Feuchtigkeit versorgt. War sehr überrascht das die Creme doch so gut ist. 5 von 5 Sterne
Zieht leider nicht ein
Meine Haut ist generell sehr trocken, ich benötige also unbedingt Feuchtigkeit. Meine Haut nimmt Cremes gewöhnlich schnell und gut auf. Die Creme befindet sich in einem Glastiegel, was ich als sehr positiv empfinde. Sie ist farblos und hat einen dezenten Geruch. Für das Auftragen benötigt man nur eine kleine Menge. Sie lässt sich gut verteilen, fühlt sich jedoch sehr "glitschig" an. Ich hatte das Gefühl Meine Haut konnte mit der Creme nicht atmen, es hat sich angefühlt wie eine schmierige Schicht Plastik. Die Creme zog nicht richtig ein, sie hinterließ einen glitschigen Film, nicht pflegend rückfettend sonder sehr unangenehm schwitzig. Ich habe die Haut zu keiner Zeit gepflegt wahrgenommen, die Creme hat sich einfach nur sehr unangenehm auf der Haut angefühlt. Ich hatte den Eindruck es handelt sich um kein hochwertiges Produkt. Ich kann die Creme nicht empfehlen, dazu sollte erwähnt werden dass Hautpflege individuell ist, für meine Haut hat das Produkt leider nicht funktioniert.
06.09.2023
Es ist eine solide Creme.
Es ist eine solide Creme. Sie riecht sehr gut. Die Creme zieht schnell ein. Ich könnte jedoch noch mehr Feuchtigkeit gebrauchen.
Ganz ok, aber ….
Im ersten Moment fühlt sich die Creme sehr angenehm auf der Haut an und zieht auch ganz gut ein. Allerdings hinterlässt sie einen komischen Film auf der Haut, der zwar nicht spannt oder so, aber trotzdem unangenehm ist
Sehr erfrischend
Ich mag den erfrischenden Duft von der Creme . Meine trockene Haut bedankt sich auch bei mir . Ich sehe frischer aus und so fühle ich mich auch .
Perfekt
Die Bebe Feuchtigkeitspflege hält ihr Versprechen. Ich nutze sie auch für andere Stellen als nur das Gesicht. Hierbei lässt sie sich schön auf der Haut verteilen und hinterlässt keinen Film. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.