bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

4,6 5 0 77 77 bruno banani Magic Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem köstlich-sinnlichen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

13.02.2024
Positiv überrascht
Bruno Banani kenne ich vor allem noch aus meiner Jugend, als die Düfte der Renner im Freundeskreis waren. Diese Zeiten sind lange vorbei, deswegen waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Allerdings muss ich sagen: Es wirkt tadellos und der (für mich zwar zu fruchtige) Duft hält sehr lange an. Gutes Produkt.
09.02.2024
Starkes Deo
Das Anti-Transpirant mit 0% Alkohol und veganer Formulierung hat mich sehr gut überzeugt. Die Anwendung ist gut, auch wenn ich finde, dass der Sprühstoß sehr stark ist. Der Duft ist süß, beerig aber angenehm, könnte aber etwas an Intensität verlieren. Ich persönlich mag dezentere Düfte lieber. Die Wirksamkeit ist auch sehr gut, kommt aber nicht an meinen Favoriten ran. Dennoch kann ich es weiterempfehlen.
08.02.2024
Gutes Antitranspirant
Das Antitranspirant lässt sich leicht auftragen und besticht durch einen schönen, dezenten Duft. Auch nach der Rasur aufgetragen brennt es nicht.
Bruno Banani magic woman
Ich bin von dem Deo total begeistert. Die Optik der Flasche hat mir sehr gut gefallen. Es riecht angenehm und lässt sich einfach anwenden / auftragen. Es hält definitiv was es verspricht. Auch bei körperlicher Anstrengung hat das Deo seinen Zweck erfüllt. Ich würde es definitiv kaufen und auch die anderen Gerüche ausprobieren.
Angenehmer Duft
Überraschend positive Testwoche. Anfangs war ich skeptisch, ob das Deo von Bruno Banani dem Schweißgerät stand hält. Es hat problemlos dem Alltagsstress stand gehalten. Beim Sport jedoch musste ich doch nochmal nach helfen. Dennoch zu empfehlen! Angenehmer Duft, blumig frisch.
Insgesamt gut
Alles in allem war ich zufrieden mit dem Antitranspirant. Die Wirkung war gut und hat auch 48h gehalten, wie versprochen. Duft ist ok, aber das ist ja eh immer Geschmackssache. Was mir nicht soo gut gefallen hat, war dass es doch relativ viel abgegeben hat pro Stoß, nebelt also etwas das Badezimmer ein. Aber auch das ist nur persönliche Preferenz.
Angenehmer Duft und gute Wirkung
Ich habe das Deo jetzt 10 Tage getestet und mein Fazit ist: gut verträglich bei empfindlicher Haut, angenhehmer Duft aber wie bei allen Deos 48 h Wirkung na ja wenn man sich nicht bewegt und nicht schwitzt vielleicht möglich aber im normalen Alltag hält das Deo nur ein Tag. Deshalb ein Stern Abzug sonst tolles Produkt
04.02.2024
Schöner Duft
Mir gefällt der Duft ziemlich gut (lila Flasche) und auch das Design / Optik der Sprühflasche. Das Deo macht keine weissen Flecken und hält bei mir den halben/ dreiviertel Tag. Was ich nicht so schön finde ist der Sprühausstoß. Meiner Meinung nach kommt zu viel Sprühnebel raus und man nebelt sich schnell zu, was man direkt einatmen. Ansonsten hat es ein angenehmen Duft uns hält soweit was es verspricht.
Verführerischer Duft
Das Anti-Transpirant hat mich mit seinem langanhaltenden, dezenten Duft und seiner effektiven Wirkung beeindruckt. Die fruchtigen Noten und blumigen Akzente verleihen den ganzen Tag über ein angenehmes Frischegefühl. Die handliche Größe macht es zum idealen Begleiter für unterwegs. Absolut empfehlenswert!
Frischer blumiger Duft
Ich fand das Deodorant sehr ansprechend und werde es auch weiterhin nutzen. Der angenehm blumige Duft hält auch nach Stunden und man hat immer ein frisches Gefühl. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Überzeugung
Er sorgt für ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Meine empfindliche Haut hat den Spray sehr gut vertragen. Auch bei anstrengender körperlicher Arbeit oder beim Sport hat das Deo gehalten.
[Werbung] bruno banani Magic Woman Deo
Praxis-Test Das Deospray ist in einer violett-weißen Sprayflasche mit violettem Sprühkopf verpackt. Das Design finde ich schön. Das Spray sprühe ich früh morgens mit ca. 15 cm Abstand auf meine Achseln, es entsteht sehr viel Nebel, und ich muss dann erstmal mein Zimmer lüften. Das Deo trocknet sofort auf der Haut und duftet hauptsächlich nach roten Johannisbeeren, Maiglöckchen und Maracuja. Der Duft gefällt mir sehr gut, bruno banani hat wieder was tolles für die junge Zielgruppe herausgebracht. Ich vertrage das Deo gut ohne Hautreizungen zu bekommen. Da es keinen Alkohol enthält, kann ich es auch sofort nach der Rasur aufsprühen, was ohne Hautirritationen bei mir möglich ist. Die Wirkung finde ich okay, an langen Arbeitstagen mit eng anliegendem Pullover habe ich trotz des Deos nach Schweiß gerochen. An normalen Arbeitstagen hat es aber ausgereicht. Achselnässe wird zuverlässig verhindert. Die Pflegewirkung ist ok. Fazit Insgesamt finde ich das Deospray gut.
Super frisches beeriges Antitranspirant
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich dieses Antitranspirant testen. Die Anwendung ist total einfach und angenehm. Der Geruch der Beeren hält den ganzen Tag und man fühlt sich bis zum Abend frisch. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen
Besten Deo-spray
Es ist das erste Mal, dass ich das Anti-Transpirant von der Marke Bruno Banani benutze, und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat die Schweißbildung effektiv reduziert und den unangenehmen Körpergeruch den ganzen Tag über verhindert. Der Geruch ist angenehm und feminin, was ein frisches Gefühl verleiht. Die Anwendung des Anti-Transpirants ist einfach und unkompliziert, was besonders für berufstätige Personen sehr geeignet ist. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Toll Produkt
Es ist ein ganz wunderbares Deodorant mit einem sehr angenehmen Aroma, ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt ausprobiert habe, vielen Dank