bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

4,6 5 0 89 89 bruno banani Pure Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-süßen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

14.02.2024
Der Geruch ist sehr angenehm
Der Geruch ist sehr angenehm und der Preis ist dem Markt entsprechend günstig. Es beseitigt den Schweißgeruch.
14.02.2024
Sehr angenehmer Duft
Sehr schöner Duft. Brennt auch nach dem Rasieren nicht auf der Haut. Allerdings hat er bei mir nach 8 Stunden Arbeit und schwerem Schwitzen etwas nachgelassen, ich habe leider nach Schweiß und Deo gerochen.
09.02.2024
Sehr intensiver Duft
Der Duft ist sehr dominant nach Rose. Wenn man kein Parfum trägt ist das okay, sonst mag ich es wenn ich Parfum trage lieber dezenter. Den Härtetest hat es beim Sport bestanden.
09.02.2024
Super tolles Anti-Transpirant Spray
WOW! Das bruno banani Pure Woman ist mega! Es riecht super und hält was es verspricht! trockene Achseln und kein Schweiß-Geruch! Ich bin super zufrieden und werde es definitv wieder kaufen!
08.02.2024
Deodorant
Ich habe nun das Produkt mehrere Tage getestet. Schon als Kind mochte ich das Parfum von dieser Marke. Daher hatte ich mich auch sofort in den Duft verliebt. Meine Achseln blieben länger trocken und ich hatte ein schmeidiges Gefühl.
06.02.2024
Bruno Banani Deo
Das Deo hat einen tollen Duft, der lange anhält. Bin sehr zufrieden mit!
05.02.2024
Toller Duft und guter Schutz
Das Bruno Banani Anti-Transpirant Pure Woman Deodorant hat einen tollen, intensiven Duft und schützt zuverlässig vor Achselnässe und Schweißgeruch. Bei diesem Deo ist das Tragen eines Parfums fast überflüssig. Ich hatte auch keinerlei Hautirritationen und ein brennen in der Achsel bei auftragen und tragen. Top!
04.02.2024
Sehr gut
Ich bin sehr positiv überrascht! Normalerweise mag ich keine Deos mit Geruch, weil man dann sowohl den Schweiß, als auch den Geruch von dem Deo riecht. Alles zusammen ergibt keine Gute Kombination. Bei diesem Deo war d das nicht der Fall. Ich riecht man nach kurzer Zeit gar nichts. Ich habe mich den ganzen Tag wie frisch geduscht gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen und werde es auch selber nachkaufen
Schöne Duft
Ich finde das Deo hat einen schönen Duft, der aber eine dicke Duftwolke versprüht. Ich hätte das Deo gerne etwas flüssiger, denn es ist so trocken, dass ich das Gefühl habe, es bleibt nicht so viel an der Haut. Außerdem es hält nicht 48H wie es verspricht, sondern nur max. 12H.
Tolles Deo
Endlich mal ein Deo das auch nach Parfüm riecht und so bleibt man viel länger frisch. Es hält wirklich lange und ist bei mir immer in der Handtasche mit dabei.
Riecht gut und hält
Das Deo hat einen angenehmen Geruch, ist nicht zu dezent aber auch nicht zu doll. Die Verpackung ist schön und es verbreitet frischen Duft. Auf der Haut klebt es nicht unangenehm, weswegen ich es empfehlen würde
Liebe den Duft
Es halt mich lange frisch und ich liebe den süßen Duft.
Zu empfehlen
Angenehmer Duft, gutes Antitranspirant. Ich habe dieser Deo vor dem Sport angewendet und ich habe mich sicher gefühlt
Toller Duft, klasse Wirkung
Ich habe dad Produkt ein paar Tage verwendet und bin begeistert. Ich wurde auch von fremden Menschen auf den tollen Duft angesprochen und habe es direkt weiterempfohlen. Die Wirkung ist auch super, ich habe mich nicht nass gefühlt und der Duft hat bis Tagesende angehalten. Klare Weiterempfehlung.
03.02.2024
Toller Duft, toll zum Mitnehmen. Riecht genau so, wie das Parfüm. Etwas zu teuer für ein Deo, aber würde ich trotzdem nachkaufen