bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

4,6 5 0 101 101 bruno banani Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-femininen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

05.02.2024
Schnell und fast ganz sicher
Das Antitranspirant hat einen angenehmen Duft. Bei sportlicher Betätigung hält es natürlich den Körper nicht davon ab, nicht zu schwitzen, jedoch hält es sich noch im Maße. Man riecht anschließend immer noch frisch und fühlt sich wohl in seiner Haut
04.02.2024
Toller Duft
Ich finde das bruno banani Deospray richtig gut. Bisher kannte ich die Marke nur als Parfüm doch ich bin auch vom Deo echt angetan. Besonders gefallen hat mir neben dem sehr ansprechenden Duft auch die lange Haltbarkeit des Dufts.
04.02.2024
Überraschend gut
Bereits nach dem ersten Sprühstoß weht mir der vertraute Duft von Bruno Banani in die Nase. Da ich die Parfüms benutze, hat mir das Deo sehr gut gefallen. Auch nach dem Auftragen bei rasierten Achseln hat der Sprühstoß nicht an der Haut gebrannt.
Toller Duft, guter Schutz
Mir gefällt die Aufmachung und das Design der Spraydose. Die Farben wirken fröhlich und sommerlich. Der Duft des Deos ist fruchtig-frisch. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist aber natürlich Geschmackssache. Der Schutz durch das Deo ist gut und länger wie bei anderen und auch nach einigen Stunden hat man das Gefühl frisch zu duften. Die Achseln bleiben angenehm trocken.
Sehr gut
Das Deo riecht sehr gut, frisch und elegant. Es hält den ganzen Tag und hinterlässt keine Flecken. Es ist einfach an zuwenden und die Flasche sieht sehr gut aus und ist praktisch für unterwegs.
Guter Schweißschutz und angenehmer Duft
Das bruno banani Anti-Perspirant hält was es verspricht: Einen langanhaltend Schutz vor Schweiß und Geruch und einen langanhaltenden angenehmen Duft. Nachteil: Wenn man sprüht sollte man unbedingt das Fenster aufmachen! Das Deo liegt sehr schwer in der Luft und in den Atemwegen.
Riecht sehr angenehm
Das Produkt ist einfach in der Anwendung und riecht super blumig. Leider hält es nicht ganz den ganzen Tag, aber ist bequem in der Handtasche mitführbar. Ich würde es weiterempfehlen
Angenehmer Duft
Das Bruno Banani Deo Spray hat mich nicht nur durch den langanhaltenden Schutz vor Nässe und Schweißgeruch überzeugt, sondern auch durch den tollen angenehmen Duft.
Es riecht sehr gut
Ich bin begeistert von dem Produkt. Es reicht frisch und fruchtig. Beim aufspüren hinterlässt keine weiße Flecken auf dunklen Klamotten. Der Geruch hält zudem über mehrere Stunden an. Ich kann das Deo auf jeden fall weiterempfehlen.
Guter Duft
Hält was es verspricht. Guter, nicht zu aufdringlicher Duft.
Keine Wirkung bei starkem Schweiß
Der Geruch des Deos ist super angenehm und mild. Leider schützt dieses bei sehr starkem schwitzen nicht komplett sicher. Dennoch haben sich bei mir nasse Stellen unter den Axeln gebildet, die wohl nur mit den richtig starken Antitransphiranten weggehen. Dennoch war ich sehr positiv angetan, dass es auch nach Schweissbildung nicht so schnell zu Gerüchen kommt, so wie man es von vielen Deos kennt. Deshalb würde ich das Produkt alles in Allem als gut bewerten.
Toller Duft, normale Wirkung
Das Design ist unauffällig, was nichts schlechtes heißen soll. Den Duft finde ich Weltklasse, lecker fruchtig, aber nicht zu künstlich. Die Dosierung ist einfach, wie bei jedem anderem Deo Spray. Ich kann allerdings keinen besonderen Antiperspirant Effekt feststellen. Für den Alltag ausreichend, aber bei stressigen Phasen oder zum Sport bräuchte ein stärkeres Produkt. Besonders gut ist 0 % Alkohol im Inhalt.
Ausgezeichnetes Antitranspirant!
Ausgezeichnetes Antitranspirant! Geeignet für Personen, die unter starkem Schwitzen leiden. Ideal für jedes Wetter und jeden Sport! Angenehmer, leichter Duft. Hinterlässt kein Gefühl der Klebrigkeit. Weich und sanft auf der Haut. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
Insgesamt zufrieden
Insgesamt ist es ein gutes Deo und ein angenehmer Duft. Mir persönlich ist der Duft etwas zu stark und intensiv, ist allerdings Geschmacksache! Nach der Anwendung habe ich mich aber frisch und gut gefühlt!
01.02.2024
Mir gefällt sehr, dass es den ganzen Tag hält und einen sehr angenehmen Geruch hat, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es wieder kaufen