bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

4,6 5 0 101 101 bruno banani Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-femininen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

24h toller Duft
Das Deo an sich ist gut. Der Duft ist Klasse und hält auch sehr lange. Was mich stört, dass das Deo also der Schutz an sich nicht so lange hält. Ich habe das Gefühl, nach ein , zwei Stunden zu schwitzen. Dies könnte man noch verbessern.
Geruch von Perfektion
Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe den seidigen, sanftem, eleganten Duft von Peach&Musk bruno banani Anti-Transpirant Woman. Nicht sichtbar auf der Kleidung, keine Schmerzen oder Reizungen. Der Geruch hält lange an.
Fruchtiges Deo ohne Alkohol
Das Deo riecht sehr fruchtig aber auch leicht puderig. Micht hat der Duft leider nicht ganz überzeugt, meine Mama lieb es allerdings. Schön ist, dass der Duft wirklich lange hält und ich mich auch den ganzen Tag gut geschützt gefühlt habe.
ist ok
Zunächst einmal riecht das Deo angenehm, was für viele ja die Hauptsache ist. Hierbei handelt es sich um einen pudrigen Pfirsich geruch. Das Deo kommt auch sehr verstreutet bzw breit aus dem Deokopf heraus, für meinen Geschmack etwas zu viel, weil ich mir so halb meine Umgebung oder Klamotten voll sprühe. Zudem kommt das Deo nicht so gezielt heraus sondern eben etwas nebelartig. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Sonst zur Leistung: Es riecht nach Stunden immer noch nach Pfirsich aber schwitzen tue ich durch dieses deo immer noch, vielleicht aber etwas weniger als sonst. Also Antitranspirant -Bedingt, auch wenn ich dieses 48h versprechen nicht verstehe. Und wie eben schon erwähnt- Ja dad Deo hat einen lang anhaltenden Duft!
Das Deo ist ganz ok...
Das Deo ist ganz ok. Es riecht angenehm frisch und tut was es soll. Allerdings brannte die Haut unter meiner Achsel nach dem auftragen etwas. Was ich als sehr unangenehm empfand. Das Design ist toll bzgl. dem Duft hatte ich mir von Bruno Banani etwas mehr erhofft.
Gutes Produkt
Das Anti Transpirant hat einen intensiven aber dennoch sehr angenehmen und ansprechenden Duft, man muss aber einen etwas stärkeren Duft mögen. Es verleiht einem eine tolle Frische und fühlt sich auch sehr geschmeidig an. Das Design ist auch gut gelungen :)
31.01.2024
Ich habe es ein paar Mal benutzt, es riecht sehr stark, es ist ein angenehmer Geruch, ich musste kein Parfüm mehr tragen. Ich bin damit zufrieden und kann es wärmstens empfehlen
Gutes Deo
Das Design gefällt mir gut. Die Flasche liegt gut in der Hand und es lässt sich leicht versprühen. Der Duft erinnert mich etwas an meine Jugend. Ist sehr angenehm. Mir allerdings etwas zu dezent. Es könnte länger danach riechen. Ansonsten hält es den Tag über gut und ich habe keinen Schweißgeruch gerochen.
Sanftes aber gut duftendes Deo
Ich durfte das Deo nun einige Tage testen. Glücklicherweise enthält es 0 % Alkohol und ist für mich daher tut verträglich. Der Duft ist klasse und nicht aufdringlich. Das Deo liegt sehr leicht auf der Haut.
Verhindert zuverlässig Schweiß
Das Bruno Banani Antitranspirant duftet frisch und fruchtig nach Pfirsich. Es brennt nicht beim in die Achseln sprühen. Das Antitranspirant wirkt sehr zuverlässig. Meine Achseln bleiben trocken und es entsteht kein Schweiß Geruch. Die Wirkung hält tatsächlich 48 Stunden an. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden.
Kindheitserinnerung
Dieses Deo ist die Pure Kindheitserinnerung. Der Duft ist super und hält auch lange an. Ich bin begeistert und würde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Die Flasche an sich ist auch arshi
Tolles Deo
Das Deo lässt sich gut auftragen. Der Duft ist toll. Riecht angenehm frisch und fruchtig nach Sommer. Das Deo schützt zuverlässig den ganzen Tag sodass hier selbst am Ende des Tages keine unangenehmen Gerüche entstehen.
Deospray
Das Deodorant sieht äußerlich hochwertig aus und lässt sich problemlos bedienen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark, sodass man problemlos auch noch ein Parfüm dazu benutzen kann. Die Wirkung ist sehr gut, ich könnte nichts negatives am Produkt feststellen und würde es wieder kaufen.
Angenehmer Duft
Ich finde das Antitranspirant sehr angenehm im Duft und ist auch nicht zu aufdringlich. Hat eine gute Wirkung und man riecht am Ende des Tages nicht nach schweiß. Lässt sich gut auftragen. Einziger negativer Aspekt dass es bei Auftrage doch etwas zu dolle nebelt. Das ist mir bei anderen Deos nicht aufgefallen. Würde es aber trotzdem wieder kaufen.
fruchtiges Anti-Transpirant
Super schöner, fruchtig-femininer Duft, der langanhaltend für bis zu 48 Stunden für trockene Achseln und Schutz vor unangenehmen Gerüchten sorgt. Ist zudem vegan und besitzt 0% Alkohol.