CeraVe Anti-Unreinheiten Gel

4,3 5 0 183 183 Leichtes Peeling-Gel mit AHA und BHA, das Unreinheiten mildert und Pickelmalen vorbeugt – für ein verfeinertes Hautbild. Ceramide in der Formel tragen zum Erhalt der Hautfeuchtigkeit bei.

Super Gel
Mein Sohn leidet sehr unter viele Pickeln und wir haben schon vieles ausprobiert, doch CeraVe ist die einzige Creme wo man nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung sieht. Die Pickel sind nach ein paar Wochen deutlich weniger geworden. Das Gel lässt sich super auftragen und lässt die Haut nicht kleben oder hinterlässt ein Brennen auf der Haut. Wir sind wirklich sehr begeistert und werden sie auch wieder kaufen.
Super Gel
Mein Sohn hat das Gel getestet da er Akne im Gesicht hat. Nach ein paar Tagen konnte man schon sehen das sich die Akne langsam zurückzieht. Jetzt beim Test Ende sieht man so gut wie nichts mehr. Er testet jetzt gerade noch an seinem Rücken weiter und selbst dort werden sie schon weniger. Das Gel ist weiter zu empfehlen. Es hilft tatsächlich.
Gutes Produkt
Ich durfte das CeraVe Anti-Unreinheiten Gel mehrere Wochen lang testen und bin insgesamt zufrieden. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Das Gel ist duftstofffrei und für sensible Haut geeignet. Der neutrale Geruch ist angenehm. Es trocknet die Haut aus, aber mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme lässt sich das ausgleichen. Leider konnte ich nur kleine Veränderungen an meiner Haut erkennen. Insgesamt ein gutes Produkt für eine unkomplizierte Pflegeroutine. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
gutes Anti-Unreinheits-Gel
Ich hatte die Gelegenheit, das Anti-Unreinheiten-Gel von CeraVe zu testen, daher kann ich nach 4 Testwochen sagen, dass das Gel eine schöne Textur hat. Mir gefällt, dass es kein klebriges oder sehr fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt, ein weiterer Vorteil wäre die Tatsache, dass es schnell genug von der Haut aufgenommen wird. Nachdem ich das Gel regelmäßig verwendet habe, sind die Post-Akne-Flecken bei mir leicht zurückgegangen und ich habe auch festgestellt, dass meine Gesichtshaut glatter und der Ton meines Gesichts gleichmäßiger ist. Daher werde ich es weiterhin verwenden.
Das sollten Sie ausprobieren
Mir gefiel dieses Tool. Ich habe es zum Testen geschenkt bekommen. Der Effekt sollte nicht sofort erwartet werden. Aber das Ergebnis der Anwendung nach zweiwöchiger Anwendung hat mir gefallen. Die Poren begannen weniger auffällig auszusehen, es traten keine neuen Ausschläge mehr auf, Akneflecken wurden etwas heller. Das Gel hat eine sehr angenehme Textur und hat keinen starken Geruch. Mir gefiel, dass es die Haut nicht austrocknet und kein Brennen verursacht. Ideal für die morgendliche Anwendung: Es lässt sich leicht verteilen und rollt nicht, sodass Sie problemlos Ihr gewohntes Make-up darüber auftragen können. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und es mir selbst kaufen
Hält was es verspricht !
Ich durfte dieses Anti-Unreinheiten Gel ca. 5 Wochen testen und war überrascht, schon nach einer Woche konnte ich leichte Hautveränderungen feststellen. Im Positiven Sinne! Da ich Mischhaut habe, habe ich das Gel nur auf Stirn, Nase und Kinn und auch nur abends aufgetragen. Das Gel hat eine angenehme Textur, ist farblos, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Tagsüber benutze ich ein Pflegeprodukt im Hautton, weil ich dies benötige um die roten Flecken abzudecken. Mein Hautbild hat sich im Großen und Ganzen schon verbessert, aber noch nicht 100 %ig in Ordnung. Ich werde dieses produkt weiter nehmen und kann es jedem nur empfehlen es auszuprobieren!
CeraVe Anti-Unreinheiten Gel
Benutze die Cerave Gel als Tester seit 3 Wochen jeden Abend vor dem Schlafen gehen und meine Haut ist tatsächlich reiner und weicher. Ich bekomme seitdem deutlich weniger Pickel und wenn dann nur sehr kleine, die wieder schnell verschwinden.Hammer Produkt, schon nach täglichem Gebrauch für eine Woche lang bemerkt man einen Unterschied zwischen zuvor. Ich bin in von diesem Cerave Gel restlos begeistert. Es hat meine Hautpflege auf das nächste Level gehoben und meine Haut gesünder und strahlender gemacht. Absolute Empfehlung
Weniger Unreinheiten
Bereits nach ca. 14 Tagen habe ich weniger Unreinheiten und Mitesser. Meine Haut ist im Gleichgewicht und fühlt sich sehr gut an. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
Tut der Haut gut
Mein Sohn hat das CeraVe Ant-Unreinheiten Gel einige Zeit konsequent angewandt. Konsistenz entspricht einem Gel und es ust relativ geruchsneutral, lässt sich sehr einfach und gezielt auftragen Die Haut wirkt gepflegt und die Rötungen sind etwas zurück gegangen. Mitesser sind komplett verschwunden, Pickelchen sind gemildert, jedoch noch vorhanden. Grundsätzlich ist das Gel empfehlenswert, man muss aber langsam beginnen, um die Haut nicht zu überfordern. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung!
Kaum Wirkung
Das anti Unreinheiten-Gel hat einen neutralen Duft. Die Wirkung lässt aber nach mehreren Wochen testen immer noch auf sich warten. Ich habe trotz regelmäßiger Anwendungen keine Verringerung der Unreinheiten feststellen können. Es ist außerdem bei mir nicht so gut eingezogen.
11.01.2024
Gel lässt sich leicht verteilen
Das Gel war angenehm aufzutragen und war leicht zu verteilen. Der Geruch ist eher neutral. Man hat auch nach dem Auftragen nicht so ein eingecremtes komisches Gefühl. Leider hat sich mein Hautbild nicht verändert.
11.01.2024
Angenehmer Duft, gute Wirkung!
Das CeraVe Anti-Unreinheiten Gel hat einen sehr angenehmen leichten Duft und lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Besonders beeindruckt war ich von der Wirkung! Es hält was es verspricht und klärt die Haut, lässt Poren kleiner werden und sorgt so für weniger Mitesser und Hautunreinheiten! Ein weiterer großer Pluspunkt für mich ist die Verträglichkeit mit meiner doch sehr empfindlichenHaut. Es enthält keine aggressiven Inhaltsstoffe und verursacht keine Reizungen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut erfrischt und ausgeglichen an und weist keine Rötungen auf. Praktisch ist auch die tolle Pumpflasche, welche eine einfache Dosierung möglich macht.
Einfache Handhabung
Das Design der Tube ist unauffällig. Die Anleitung musste ich erst ein paar Mal lesen und sogar googeln, weil mir nicht bewusst war, ob das Gel auf der Haut verbleiben soll oder abgewaschen wird. Es gab auch keinen Hinweis dazu, dass im Anschluss noch eine Creme oder ähnliches augetragen werden darf/sollte. Das Gel ist sehr ergiebig, ich denke die Tube wird noch eine lange Zeit halten. Es zieht schnell ein und ist geruchsneutral. Danach sollte unbedingt eine Creme aufgetragen werden, sonst spannt die Haut zu sehr. Das Gel habe ich morgen und abends genutzt, es sind wenig größere Entzündungen, egal wo ich im Hormonzyklus gerade bin. Auch das Porenbild ist feiner geworden. Ich werde dieses Gel weiterhin nutzen.
10.01.2024
Bin begeistert von der Creme
Ich verwende die Creme Abends nachdem ich das Gesicht mit Waschgel gereinigt habe. Die Creme lässt sich gut auftragen und ist leicht zu dosieren. Man kann sie wirklich schön dünn auftragen. Die Unreinheiten vor allem an Hals und Kinn sind nach der Testphase deutlich zurück gegangen. Was mir vor allem aufgefallen ist, dass die vorhandenen Unreinheiten weniger entzündlich sind. Bin sehr zufrieden und werde sie weiter verwenden.
10.01.2024
Gibt besseres
Ich finde, das Gel ist okay, aber es gibt besseres. Es lässt sich gut auftragen, aber es hinterlässt einen klebrigen Film. Und nach längerer Anwendung hat es meine Haut etwas ausgetrocknet. Das Produkt ist eher für sehr fettige Haut geeignet. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.