Clinique Moisture Surge™ SPF25 Sheer Hydrator 30ml

4,8 5 0 134 134 Schütze Deinen Glow mit SPF 25. Die luftige, leichte Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wie wir es von der Moisture Surge Linie lieben. Zudem bietet sie Sonnenschutz. Das transparente Finish eignet sich auch für dunkle Hauttöne. Mit Aloe Bio-Ferment + Hyaluronsäure Komplex für langhaltende Feuchtigkeit und Pro Vitamin D für extra Schutz für Deine Haut. Der Clinique Moisture SurgeTM SPF 25 Sheer Hydrator ist für alle Hauttypen geeignet.
Clinique Moisture Surge™ SPF25 Sheer Hydrator 30ml

03.05.2023
Es ist eine super Tagescreme.
Die Creme find ich super. Sie riecht gut und nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht weicher und erfrischter an.
Super Creme !
Diese Creme verspricht was sie sagt. Sie ist perfümfrei und hat einen angenehmen Geruch, der nicht stark auffällt. Das Auftragen ist sehr einfach und die Creme lässt sich super verteilen. Sehr positiv ist zu bemerken, dass sie sehr schnell einzieht und ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Besonders aufgefallen ist mir das nach einer Woche testen, das Hautbild sich verbessert hat und die Haut frischer aussieht. Weiterhin positiv ist der Spf. Ich liebe die Creme und werde sie weiterhin gerne verwenden und sehr wahrscheinlich nachkaufen.
Super Gesichtscreme
Ich durfte die Creme "Clinique Moisture Surge" testen und ich bin begeistert. Die Creme riecht sehr gut aber auch nicht zu stark sondern sehr dezent. Sie zieht schnell ein und lässt sich gut auftragen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut aber diese Creme habe ich super vertragen und keinerlei Reaktionen gehabt. Ich würde diese Creme auf jeden Fall an Freunde und Familie weiterempfehlen.
Gute Gesichtspflege
Was mich am meistens überzeugt ist der angenehmer, fast nicht parfümierter Duft und die schöne Konsistenz, die sich leicht auftragen und verteilen lässt. Allerdings für meinen Geschmack gibt die Creme meiner Mischhaut im Winter zu wenig Feuchtigkeit.
03.05.2023
Eine Hautcreme die es in sich hat !
Ich bin begeistert von dieser Gesichtscreme-die Haut fühlt sich genährt und sehr gut durchfeuchtet an. Die Creme enthält auch keine Duftstoffe, hat eine schöne gelige Konsistenz und lässt sich somit leicht im Gesicht verteilen. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz und zieht gut ein ohne einen schrecklichen Fettfilm zu hinterlassen.Die Pflegewirkung hält den ganzen Tag an und abends freut man sich,wenn man diese Creme wieder auftragen kann und dann ohne ein klebriges Gefühl ins Bett geht. Meine Trockenheitsfältchen wirken ebenso leicht gemildert und entknittert(und das nach nur 1Woche)! Fazit: Hätte nicht damit gerechnet,dass die Clinique Gesichtscreme mich so vom Hocker reißt-ich kaufe diese sicherlich gerne erneut! Ein Must have für den Sommer,um die Haut schön strahlen zu lassen !!!
Clinique moisture surge SPF25
Ich durfte dieses tolle Produkt testen und bin wirklich sehr davon begeistert Da meine Haut immer so trocken und schlaff wirkt, aber seid ich dieses Produkt von clinique benutze strahlt meine Haut und sieht immer sehr frisch aus,auch meine Flecken im Gesicht wurden dadurch viel heller oder fast nicht mehr sichtbar Ich liebe es und werde es weiter benutzen und ganz klar weiter empfehlen Danke für dieses tolle Produkt
Tolle Gesichtspflege
Tolle Gesichtscreme für die tägliche Pflege. Die Creme zieht sehr schnell ein und hat einen dezenten Duft. Seit der regelmäßigen Anwendung wirkt meine Haut frischer.
Geschmeidige Haut
Die Creme kommt in einer schönen Verpackung. Die Creme befindet sich in einem Glastopf, was ich besonders schön und ein Anzeichen für Hochwertigkeit sehe. Sie riecht sehr neutral angenehm und lässt sich super im Gesicht verteilen. Ich habe sehr trockene Haut und sie hat mein Gesicht perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Auch nach Stunden fühlt sich die Haut noch sehr geschmeidigt an. Besonders wichtig finde ich den zusätzlichen Lichtschutzfaktor, um meine Haut täglich optimal zu schützen.
Tolle creme
Eine Creme von außergewöhnlicher Qualität. Es befeuchtet die Haut sehr gut. Sonnencreme ist ein Plus. Ich bin sehr zufrieden, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wundervolle Tagescreme
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Tagescreme. Sie zieht schnell ein, pflegt und bietet ein super angenehmes Tragegefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
02.05.2023
Clinique Moisture Surge SPF25 Review
Ich habe vor eine Woche den Produkt getestet. Schon nach erste Benutzung habe ich Änderungen gefühlt, meine Haut war weicher. Und nach eine Woche es ist viel besser geworden. Weniger Pimpeln, wie gesagt weicher und hydriert.
Tolle Creme
Die Feuchtigkeitspflege von Clinique klebt und fettet nicht und lässt sich gut auftragen. Sie versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zudem schützt sie durch den SPF vor schädlichen UV Strahlen.
Ich bin begeistert
Ich bin überwältigt von dieser Creme . Sie hat ein leichtes tragegefühl sie zieht schnell ein und klebt nicht . Die Verpackung wirkt sehr hochwertig & der Duft ist angenehm . Zudem hab ich ein ebenmäßiges Hautbild nach dem auftragen . Fazit ich bin fasziniert und werde sie mir definitiv nachkaufen !
01.05.2023
Die beste Hautpflege ever. Perfekt.
Das ist die wirklich die beste Hautpflege die ich jemals probiert habe und werde ich auch künftig weiter verwenden und auch komplett auf clinique umstellen. Danke das ich testen durfte. Die Creme ist geruchsneutral, ergiebig und zieht schnell ein. Passt bisher sehr gut zu meinem Alltag. Meine Haut ist spürbar glatt und spannt nicht. Positiv finde ich den Lichtschutzfaktor und Preis-Leistung stimmt total. Auch habe ich keine allergische Reaktion gezeigt. Auch im Job und privat ist jedem eine positive Veränderung aufgefallen und jeder wollte probieren. Gerne und mit voller Überzeugung habe ich jeden der wollte probieren lassen. Weiter so liebes clinique Team.
Sehr hochwertige Cremé mit LSF
Ich bin sehr überrascht über dieses Produkt. Ich suche schon lange eine Cremé mit LSF, die nicht das komplette Gesicht klebrig macht und eher leicht ist, sodass man im Sommer nicht dauerhaft das Gefühl hat, man geht ein. Diese Cremé zieht wirklich innerhalb einer Minute ein und hinterlässt eine weiche, hydrierte Haut. Die Cremé kommt zusätzlich in einem hochwertigen Glastigel und sieht hochwertig und ansprechend aus. Die Haut fühlt sich gut versorgt an und wird mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Für mich die erste Creme, die wirklich das Geld wert ist für den Sommer.