Dove Deo Spray Deodorant mit Zink Rosenduft 100 ml

4,6 5 0 49 49 Dieses Deospray mit Rosenduft von Dove überzeugt mit seiner exklusiven Zinkformel mit 2-fach Wirkung. Es bekämpft einerseits geruchsbildende Bakterien und bindet andererseits zuverlässig schlechten Geruch.
Dove Deo Spray Deodorant mit Zink Rosenduft 100 ml

31.03.2022
Gut
angenehmer Duft, der lange anhält. Angenehm auch auf rasierter Haut, einfache Anwendung
22.03.2022
Gutes Deo
Ich finde es prima dass dieses Deo direkt pflegend wirkt. Es hinterlässt ein trockenes Gefühl. Der Duft hat mich nicht ganz überzeugt, wer aber Rose mag für den ists wohl perfekt.
16.03.2022
Toller Duft
Ich benutze das deo sehr gerne. Es duftet toll und hält mich lange frisch
23.01.2022
Super Duft -Wirkung nicht zu 100%
Super Duft Die Wirkung ist bei mir bei normalen Aktivitäten genug aber sobald ich etwas schwitze wirkt es nicht mehr
17.01.2022
Dove Deo Spray Deodorant mit Zink Rosenduft
sehr gutes deo. ansonsten bin ich eher für stickes aber dieses hier hat mich begeistert. es hat einen wunderbar pudrigen geruch und ich spüre nach dem auftragen etwas weichheit. meine empfehlungen! Es gibt noch zwei sorten mein favorit ist von apfelblüten..da ist auch lavendel auch wunderbar
11.11.2021
Geschenk von einer Freundin
Als mir meine Freundin das Deo überreichte - wusste ich erst nicht wie es gemeint war 😂doch dann lachten wir alle drüber. Es gibt für mich persönlich nix peinlicheres als unangenehm zu riechen. Dieses sanfte deo tut meinen Achseln extrem gut. Und ich sprühe mich damit sehr gerne ein.
01.11.2021
Guter Schutz
Das Deo erfüllt seinen Zweck. Es schützt vor unangenehmen Gerüchen und pflegt die Achseln. Besonders nach dem Rasieren, pflegt das die Zinkformel. Es entstehen viel weniger Hautirritationen. Der Durt ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt finde ich das Deo super,bevorzuge aber einen anderen Duft.
07.10.2021
Zuverlässiger Schutz mit tollem Duft
Ich habe das Deo mit Rosenduft getestet und war angenehm überrascht, denn Rose ist sonst nicht so mein Duft. Bei diesem Deo ist er aber nicht aufdringlich. Der Schutz vor Transpiration war den ganzen Tag vorhanden. Auch an warmen Tagen fühlte ich mich perfekt geschützt. Also mich hat dieses Deo überzeugt.
05.10.2021
Zuverlässig
Die Spraydose ist sehr kompakt, liegt gut in der Hand und mit der Anti-Rutsch Beschichtung am Sprühkopf was besonders bequem ist, wenn die hände eingecremt sind. Erfreulich ist, dass die Sprays komplett ohne Aluminium und Alkohol sind und trotzdem bieten sie einen langen Schutz.
29.09.2021
Sicherer Schutz und angenehmer Duft
Das Deo enthält statt den umstrittenen Aluminiumsalzen Zink. Ich neige nicht zu übermäßigem Schwitzen, möchte mich aber von einem Deodorant den ganzen Tag vor Körpergeruch geschützt fühlen. Das Dove Deo ist verlässlich und hält bei mir den ganzen Tag an - 48 Stunden sind bei einer täglichen Dusche für mich unnötig. Der Duft nach Rose ist blumig, verfliegt aber schnell wieder, so dass er nicht in Konkurrenz zu Parfum auftritt. Ich empfinde den Duft sehr angenehm, da er nicht so typisch nach Rose riecht, was mir oft zu damenhaft, altbacken und bieder ist. Dieser Rosenduft ist schön modern. Den Strahl des Sprays finde ich ein wenig hart, wenn er auf die Haut trifft - lieber mehr Abstand einhalten. Das Deo ist kleiner als Vergleichsprodukte, was einerseits praktisch ist, um es auch in der Handtasche mitzunehmen, andererseits ist damit der Preis natürlich auch höher.
19.09.2021
Hat nicht ganz so überzeugt
Ich durfte das Deo im Rahmen eines Produkttests testen. Ich hatte mir viel davon versprochen, nur leider bin ich von dem neuen Deo nicht begeistert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass es unwahrscheinlich "nebelt" wenn ich es auftrage, was ich sehr unangenehm finde. Und nach ein paar Testtagen hatte ich ein paar mal das Gefühl der Deoschutz hält nicht lange genug, denn ich fühlte mich schwitzig und das, obwohl ich "nur" im Büro gearbeitet habe, also nichts anstrengendes oder so. Von daher ist es was Schweißschutz angeht nicht ideal und kann nicht mit meinen Standarddeo mithalten. Der Duft des Deos ist sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Was auch sehr positiv ist, ist der Pflegeeffekt des Deos.
15.09.2021
Künstlicher Duft
Ein tolles Deo mit starkem Schutz. Gerüche werden auf zwei Arten beseitigt. Der Zink-Komplex reduziert Körpergeruch und bekämpft Bakterien die schlechte Gerüche verursachen. Zink ist ein essentielles Material für das Leben und kommt in allen menschlichen Körperzellen vor. Deshalb spielt es eine wichtige Rolle für die Zellreproduktion und ein gesundes Immunsystem. Zink ist ein Mineral aus dem Boden und kommt deswegen auch in einigen Lebensmitteln vor. Noch dazu kommt die im Deo enthaltene Pflegecreme, die dazu beiträgt, das die Haut weich und glatt wird. Es gibt drei verschiedene Sorten, Rose, Apfelblüte und Lavendel. Ich finde das gerade der Rosenduft sehr künstlich ist. Ich mag es gar nicht da sind die anderen beiden viel besser. Mit Lavendel fühle ich mich den ganzen Tag gut geschützt. Was für ein Glück ist es Geschmackssache und jeder findet etwas anderes gut.
Ein Duft unbeschreiblich
Dove Deodorant mit pflegendem Zinkkomplex hat ein dezenten Duft. Bekämpflt Bakterien und Geruch. Es hat 0% Aluminiumsalze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo und kann es sehr empfehlen.
Dezenter Duft
Ich durfte das Deo testen und bin sehr zufrieden damit. Der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich und ich fühle mich damit den ganzen Tag frisch. Selbst bei frisch rasierten Achseln brennt bei der Anwendung nichts und auf der Kleidung entstehen auch keine Deoflecken.
Ganz toll
Ich musste das neue Dove Deo sofort testen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es pflegt die Achseln und schützt mich den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen.