Garnier Wahre Schätze Honig Serum

4,3 5 0 2606 2606 <li>Sichtbar weniger Spliss bereits nach einer Anwendung <li>Reduziert Haarbruch effektiv <li>Bekämpft Haarschäden und pflegt geschädigte Spitzen <li>Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz <li>Hitzeschutz bis zu 230°C
Garnier Wahre Schätze Honig Serum

25.03.2024
Hält was es verspricht
Ich habe das Serum 2 Wochen getestet und es hat mir sehr gut gefallen. Aufgetragen habe ich es nach dem Waschen auf das feuchte Haar. Jetzt sind sind meine Haare geschmeidig und lassen sich gut kämmen. Sie glänzen gesund und riechen toll.
25.03.2024
Weniger ist mehr
Wichtiger Tipp als erstes: Wirklich nur sparsam verwenden um das perfekte Ergebnis zu erzielen Mir hat das Serum gut gefallen, vor allen die Flasche zum dosieren. Die Konsistenz war genau richtig und der Duft wirklich toll. Ich habe das Serum sowohl in das feuchte, als auch mal in das trockene Haar gegeben - allerdings immer nur in die unteren Längen und Spitzen. Der Effekt war seidiges, geschmeidiges Haar in gewünschter Form, aber wirklich nur sehr sehr wenig nehmen
Super tolles Haar serum
Am Anfang war ich sehr skeptisch über dieses Produkt da es sehr ölig schien aber als ich es dann benutzt habe war ich sehr erstaunt. Das Serum rieht tatsächlich nach Honig und macht meine Haare super geschmeidige, ich kann es tatsächlich nur weiterempfehlen!
Haarglanz
Der Geruch der Spülung ist sehr beruhigend und entspannend. Sie pflegt mein Haar und hinterlässt ein glänzendes Finish.
Honig für die Haare
Das Serum hat einen angenehmen Geruch und lässt sich einfach in die Haare einarbeiten und verteilen. Es pflegt sie und verhindert entstehenden Spliss.
Gute Pflege
Mir hat das Garnier Wahre Schätze Honig Serum insgesamt gut gefallen. Ich mag den Geruch und die Pflegewirkung, die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Jedoch muss man gerade bei dünneren Haaren sehr mit der Dosierung aufpassen. - Bei einem kompletten Pumpstoß kann das Haar schon fettig wirken (längere Haare).
Tolles Haarserum
Meine Tochter und ich haben das Honig Serum getestet. Das schöne es muss nicht ausgewaschen werden und kann im feuchten als auch im trockenem Zustand angewendet werden. Die Haare werden weich, sehen gepflegt aus, verkleben nicht und haben einen leichten angenehmen Duft. Für uns ist das Serum eine klare Verkaufsempfehlung.
Super tolles Produkt!
Ich bin blond gefärbt, daher sind meine Haare an den Spitzen geschädigt und brechen oft. Dieses Serum ist sehr wirksam bei der Linderung von Spliss, der durch das Färben entsteht, aber das bedeutet nicht, dass die Spitzen gesund sind, sie sehen einfach besser aus. Ich muss mir immer noch regelmäßig die Haare schneiden. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung für dieses Produkt.
Toller Duft, aber nichts für meine Haare
Das Serum duftet sehr gut und lässt sich auch sehr schnell und einfach auftragen. Man darf nicht zu viel Produkt nehmen, sonst sind die Haare zu schwer ihr sehen platt aus. Leider ist dieses Produkt nichts für meine Haare, da sie davon sehr fettig aussehen, auch wenn ich nicht viel Produkt verwende (1 Pumpstoß).
Gutes Serum
Ich habe das Honig Serum ausgiebig getestet und finde es ganz gut. Es hat mein Haar geschmeidig gemacht und gepflegt. Das Serum hat meine Haare nicht beschwert oder fettig gemacht.Mekne Haare liesen sich gut kämmen und waren nicht knotig.
Spliss ade
nicht zu fassen, aber mein spliss hat sich echt verringert. Dazu unglaublich tolle pflegewirkung und schöner duft
schöner duft
Der Duft des Öls ist toll, allerdings wirken meine Haare sehr schnell fettig.
Super Honig für die Haare
Das Serum ist die perfekt Ergänzung für das Shampoo und die Spülung. Es überzeugt schon bei der ersten Anwendung, die Haare sind gepflegter und fühlen sich so schön weich und angenehm an. Die Haar sehen nach dem waschen und stylen sehr gepflegt und gesund aus.
23.03.2024
Geschmeidiges Haar
Das Serum hält was es verspricht, Haare hatten nach der Anwendung mehr Glanz
23.03.2024
Super Serum, ich liebe es
Ich finde das Serum total gut und es wirkt auch schon bei der ersten Anwendung. Das Haar ist viel geschmeidiger und gepflegter. Der Duft ist auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!