L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum

4,4 5 0 745 745 Das Hydra Energy Vitamin C Serum von Men Expert enthält satte 10% Vitamin C. Dank seiner leistungsstarken Formel bekämpft es nicht nur Unreinheiten und vergrößerte Poren, sondern versorgt die Haut auch langhaltend mit Feuchtigkeit.
L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum

Gute wirkung
Das Serum lässt sich gut auf der Haut verteilen und erzielte ein gutes Gefühl es zog schnell ein
Hautpflege der nächsten Generation
Das neue Hautpflege Produkt aus dem Hause L’Oréal Paris Men Expert steht in keinem Vergleich zu anderen Hautpflege Produkten. Die Anwendung ist simpel,3 Tropfen genügen um das Hydra Energy Vitamin C Serum zuerst auf die Hände und dann mit kreisenden Bewegungen auf die vorher gereinigte Gesichtshaut aufzutragen. Nach kurzer Zeit entfaltet sich ein angenehmer Duft und die Haut fühlt sich zugleich samtweich an. Ein Entspannungsgefühl für die Haut, welches auch nach einer Rasur einsetzt-unglaublich. Die Haut fühlt sich nach dem Gebrauch, noch zarter und weicher an.
Hat keinen großen Effekt
Wir haben keine große Verbesserung des Hautbildes gesehen.
Sehr tolles Produkt
Das Serum zieht sehr leicht und schnell in die Haut ein. Die Textur ist sehr leicht, nicht flüssig und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Es erfrischt und gibt der Haut Energie Die Flasche mit Pumpsystem finde ich sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Ein Durchbruch für seine Haut
Mein Freund hat sich nach mehrwöchiger Anwendung des L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serums sichtlich über die erzielten Ergebnisse gefreut. Als ich ihn erfolgreich dazu brachte, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, war ich gespannt, wie er dieses Vitamin C Serum aufnehmen würde. Die Veränderung in seiner Haut ist beeindruckend – strahlender und frischer. Die Anwendung gestaltet sich unkompliziert dank der Pipette, die eine präzise Dosierung ermöglicht. Das Serum ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keine ölige Rückstände. Ideal für Einsteiger in die Hautpflege. Der maskuline Duft des Serums ist dezent und angenehm, und er hinterlässt eine sanfte Note auf der Haut. Zusammenfassend ist das L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum ein Hautpflege-Game-Changer. Von der Aufhellung des Teints bis zur einfachen Anwendung und dem ansprechenden Duft – dieses Serum ist jetzt fester Bestandteil seiner täglichen Routine.
Tägliche Anwendung, aber....
Das Hydra Energy Serum von L’Oréal Paris Men Expert wurde bei mir täglich, teilweise sogar mehrmals angewand. Es verleit der Haut ein Frischegefühl und einen schönen, natürlichen Glanz. Nachdem Rasieren und reinigen brennt es allerdings ein wenig. Das empfinde ich persönlich als nicht schlimm an. Das feine Gefühl auf der Haut überwiegt. Ein Langzeitwirkung war im Test noch nicht zu erkennen aber ich werde das Produkt auf jeden Fall in meinem täglichen Ablauf integrieren und die Wirkung beobachten. Alles im allen empfehle ich das Produkt.
26.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung.
Ich bin von der Wirkung des Serums sehr begeistert. nach der Anwendung sieht man frischer aus und fühlt sich auch fitter und selbstbewusster.
26.02.2024
Erfrischendes Gefühl und belebte Augen.
Ich habe das Serum einen Monat jeweils morgens und am Abend getestet. Allgemein war ich sehr erfreut über ein erfrischendes Gefühl und eine Verbesserung der Augenringe. Allerdings sollte auf die Dosierung geachtet werden, da die Haut das Serum unter Umständen nicht vollumfänglich aufnimmt. Es bleiben Rückstände des Serums zurück. Zur Verbesserung der Hautqualität und zur Anwendung innerhalb der täglichen Routine ist dieses Serum sehr gut geeignet.
Evolution, aber keine Revolution
Das Produkt spendet Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend, obwohl es keine revolutionären Inhaltsstoffe enthält, sondern eine ganz normale Creme für den täglichen Gebrauch ist.
Effektives Vitamin C Serum
Das L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum hat sich für mich als ein unverzichtbares Teil meiner täglichen Pflegeroutine entwickelt. Die Formel des Serums, angereichert mit Vitamin C, belebt meine Haut und verleiht ihr einen gesunden Glow. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Rückstand. Besonders beeindruckend ist die lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung, die das Serum meiner Haut bietet. Selbst nach einem langen Tag fühlt sich meine Haut immer noch hydriert an. Der erfrischende Duft des Serums ist ein weiterer Pluspunkt. Er verleiht mir ein Gefühl von Wachheit und Frische. Die handliche Verpackung macht das Serum einfach zu dosieren und ermöglicht eine präzise Anwendung. Ich schätze auch die Vielseitigkeit des Produkts, da es sowohl als alleinige Pflege oder unter der Tagescreme verwendet werden kann. Insgesamt bin ich von dem L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.
Echt super
Zieht bestens und schnell ein. Die Haut wird spürbar ab der erstem Anwendung geschmeidiger. Kann es bestens empfehlen.
Guter Produkt
Diese produkt ist gut und kann einfach auf dem Gesicht anwenden. Es wirkt und kann man sichtbar Ergebnis sehen.
Keine
Der Vitamin C-Komplex ist definitiv ein Game-Changer für mich. Ich kann dieses Serum allen Männern empfehlen, die ihrer Haut einen Frischekick verleihen möchten!
Nichts für mich!
Ich habe es getestet und nach zwei Tagen einen Hautausschlag bekommen deshalb habe ich den Test auch abgebrochen. Hatte es schon euch gelmeldet und man sagte mir ich soll keine Bewertung abgegeben da aber immer wieder Emails kommen ich soll noch bewerten habe ich dies nun doch gemacht.
Wirksam und hochwertig
Das Serum überrascht mit sehr guter Konsistenz, bequemer Handhabung und sehr guter Wirkung. Schon ein paar Tagen Anwendung konnte man die ersten Resultate auf der Haut erkennen. Frischer Teint und straffere Haut. Das Produkt ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert und ich persönlich werde es weiterhin nutzen