Manhattan Brow Pro Micro Pen

4,2 5 0 113 113  Ein natürlicher Augenbrauen-Look ist ab sofort mit dem Manhattan Brow Pro Micro Pen Augenbrauenstift kein Problem mehr. Die ultra-präzise Spitze schafft es Härchen-ähnliche Striche zu ziehen und ist dabei 24 Stunden wisch- und wasserfest. Mit dem Pen lassen sich Lücken auffüllen oder ein komplett neuer Augenbrauen-Look zaubern.
Manhattan Brow Pro Micro Pen

Einfache & schnelle Anwendung
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen lässt sich sehr präzise auftragen durch die Spitze wodurch sogar super einfach Härchenzeichnung besonders im vorderen Bereich der Augenbraue möglich ist für ein natürliches Erscheinungsbild. Ich habe damit mein verblasstes Permanent Make Up aufgefüllt und bin sehr zufrieden. Die Farbe 002 Soft Brown passt sehr gut zu meinen Augenbrauen und bleibt den Tag über sehr gut erhalten. Kein Verwischen selbst wenn mal Wassertropfen durch Regenschauer drauf kommen. Als kleinen Tipp habe ich den Pen kopfüber gelagert damit er bei Benutzung voll mit Farbe gefüllt ist.
Totaler Flop
Also das auftragen ist echt eine Katastrophe. Es lässt sich nicht gleichmäßig auftragen und ist total fleckig. Außerdem lässt es sich überhaupt nicht korrigieren
Toller Augenbrauenstift
Der Stift lässt sich durch seine dünne Spitze präzise auftragen und gleicht so lichte Stellen in den Augenbrauen aus. Er verleiht einen natürlichen Look, was mir auch sehr wichtig ist. Zudem ist er wisch- und wasserfest (sprich Regen/ Schneeflocken etc.). Ob er tatsächlich 24 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen, da ich mich abends abschminke.  Die Nuance dark brown war leider für meine Augenbrauen einen Tick zu dunkel. Ich werde aber trotzdem den Stift weiter verwenden bis er leer ist. Zusammenfassend kann ich den Augenbrauenstift empfehlen.
Natürliche Augenbrauen
Für einen natürlichen Augenbrauen-Look kann ich euch den Brow Pro Micro Pen von Manhattan empfehlen. Der Augenbrauenstift hat eine sehr feine, dünne Spitze, sodass man die kleinen Härchen einfach zeichnen kann. Es gibt 3 verschiedene Farben. Ich habe 03 dark brown, was ca. ein mittel- bis dunkelbraunen Ton ist. Es ist die dunkelste Farbe der Linie. Sie ist etwas aschiger, was ich sehr gut finde. So hinterlässt der Stift keinen Orange-Ton. Die Farbe trocknet außerdem schnell ein. Daher auch 24 Stunden wisch- und wasserfest. Mit warmem Wasser habe ich aber das Produkt schnell wieder abbekommen!
08.01.2021
Richtig gut, aber nicht ganz perfekt
Da meine Augenbrauen von Natur aus weder sonderlich dicht noch sonderlich dunkel sind, helfe ich sonst immer mit Augenbrauen-Puder nach, und, um ganz ehrlich zu sein, sieht das Ergebnis mit dem Stift gar nicht so viel anders aus. Ich hatte mir vorgestellt, dass man damit tatsächlich einzelne Härchen zwischen die echten zeichnen kann, um so mehr Dichte vorzutäuschen. Leider klappte das mit meinem Exemplar so nicht. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, aber wenn man die Spitze nur ganz leicht aufsetzt, um einen besonders dünnen Strich zu ziehen, malt der Stift nicht. Die Farbe kommt erst, wenn man etwas stärker aufdrückt. Aber dann ist der Strich natürlich auch dicker. Zufrieden bin ich mit dem Stift aber trotzdem, da er sich schnell und unkompliziert auftragen lässt, natürlich aussieht und vergleichsweise wischfest ist. Außerdem kann man die Brauen damit definitiv präziser nachzeichnen als mit Puder.
Ein Muss für schöne Augenbrauen
Der Augenbrauenstift ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich und ist dabei 24 Stunden wisch-und wasserfest, was ich tatsächlich bestätigen kann. Durch die 0,2 mm Spitze lässt sich die flüssige Textur sehr präzise auftragen. Man zieht mit dem Pen feine Striche von innen nach außen und füllt somit Lücken auf und zaubert einen neuen Augenbrauen-Look. Ich bin von dem Manhattan Brow Pro Micro Pen überzeugt und es ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Der Augenbrauenstift lässt sich sehr leicht auftragen und verteilt sich gleichmäßig. Auch die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und sieht somit ganz natürlich aus.
Gut!!!
Die Farbe des Stiftes ist gut und verschmilzt mit dem Haar, ideal zum Abdecken von Fehlstellen in der Augenbraue. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, realistische Fäden zu zeichnen, es kann an mangelnder Praxis liegen.
NATÜRLICHKEIT
ANZEIGE - unbezahlte WERBUNG - ANZEIGE Dieser, BROW PRO MICRO PEN von MANHATTEN mit seiner nur 0,2mm kleinen Spitze gibt uns die Möglichkeit, auch die kleinsten Lücken in unseren Augenbrauen so zu füllen, dass dein natürlicher Augenbrauen-Look nicht verloren geht. Außerdem gibt er ein 24 Std. Wisch- und Wasserfestversprechen. Das konnte ich allerdings nicht überprüfen, da ich mich abends abschminke. Dieser Pen ist wirklich zu empfehlen. #manhattencosmetics #hometesterclubde #beauty #makeup #style #test #tester #wimomaytestetallerlei #makeupartist #nature #skincare #wimomaymancherlei
Legende schöner Augenbrauenstift
Das Produkt ist sehr gut mit meiner Augenbrauenfarbe kompatibel. Seine Beständigkeit ist großartig. Es ist jetzt sehr einfach, meine Augenbrauen zu formen. 10 von 10 Punkten für eine einfache Anwendung
danke
danke das ich testen durfte.... vielen lieben dank tolles produkt
Klafe Linie cooler style
Ich bin super zufrieden die Linien werden schön sauber gezogen
Manhattan Brow Pro Micro Pen ist gut
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen ist zum auffüllen von kleinen lichten Stellen in der Augenbraue geeignet. Dabei musste ich aber sehr vorsichtig mit dem Stift umgehen, damit es natürlich wirkt. Ich denke für mich persönlich (ich habe natürliche, eher buschige Augenbrauen) ist der Stift nicht der richtige. Er ist eher für filigrane Augenbrauen geeignet.
Manhattan Micro brown Pen
Ich habe den Manhattan Brow pro Micro Pen nach hause geschickt bekommen. Ich muss echt sagen das der Augenbraun stift nix für mich ist. Zum ersten steht drauf das der 24 stunden wasserfeste ist und das entspricht gegangen die warheit. Die Farbe hat gepasst und sonst ist der Augenbraunstift so an sich leicht aufzutragen. Also weiterempfehlen würde ich es nicht direkt abwr zum ausfüllen für stellen die frei sind ist er Okey.
08.01.2021
Toller Augenbraunstift für den Alltag.
Mir hat der Augenbraun besonders gut gefallen, da er zum einen perfekt zu meinem Farbton passt. Auf der anderen Seite erlaubt er mir durch seine feine Spitze auf natürliche Art die Augenbraue zu verschönern. Man kann dementsprechend Linien (sozusagen einzelne Haare zeichnen). Ich habe den Stift morgens benutzt und seine Farbe hat den ganzen Tag gehalten und sah noch wie neu aus, als ich mich am Abend abgeschminkt habe. Ich bin sehr zufrieden, lediglich ein "Kamm" um die einzelnen Haare alle in eine Richtung zu befördern fehlt meiner Meinung nach bei diesem Augenbraunstift.
07.01.2021
Guter Farbton & erfüllt seinen Zweck
Der Brow Pen in Dark Brown passt optimal zu meinen gefärbten Haaren in leicht rötlichem Mahagoni und hebt meine Brauen sehr schön von meiner hellen Haut ab. Er ist einfach zu verwenden, es kann jedoch passieren, dass die Farbabgabe manchmal nicht so gut ist oder man umgekehrt "danebenmalt". Hier bevorzuge ich Produkte mit Bürsten zum Auftragen. Die Form des Pens lädt dazu ein, ihn auch als Eyeliner zu nutzen, dazu ist er aber eindeutig nicht gedacht, die Spitze gibt nur wenig Farbe ab. Das ist kein Manko, schließlich ist das nicht seine Aufgabe, aber da ich umgekehrt meine Eyeliner mitunter gerne mal als Brow Pens "missbraucht" habe, bräuchte ich hier nicht zwingend ein extra Produkt mit nur einem Anwendungsnutzen. Wer es genau nimmt und gerne und gekonnt seine Brauen betont, wird mit diesem Stift aber sicher zufrieden sein.