Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

4,1 5 0 68 68 Der ultimative Volumen-Kick, ohne zu beschweren – Jetzt auch in wasserfest mit bis zu 24H Halt! Cremig aufgeschlagene Formel mit pflegendem Panthenol. Supersofte Sanduhr-Bürste. Kein Verklumpen oder Verwischen. Augenärztlich getestet, auch für sensible Augen geeignet.
Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

Hält was er verspricht
Der Mascara ist wirklich der Hammer. Ich bin echt begeistert. Er hält alles was er verspricht. Schönes auftragen ohne das alle Wimpern verkleben
Super widerstandsfähige Mascara
Super widerstandsfähig, es ist schon ein paar Tage her, seit ich es gegeben habe, aber es hält immer noch. Mir gefällt es sehr, es ist auch wasserabweisend, Für mehr Volumen habe ich es mehrmals aufgetragen
Wunderschöner Wimpernaufschlag
Wunderschöner Wimpernaufschlag jeden Tag. Ich liebe meine neue Wimpern jeder frag ob sie echt sind,tatsächlich kann ich sagen das es meine Naturwimpern und mit dem Volumen UP werden sie soooo toll
Schöne mascarar
Es ist so erstaunlich, dass es die Wimpern verlängert
MANHATTAN Volume Up Mascara Black
Eine Woche lang habe ich diese Mascara getestet. Der Geruch ist angenehm. Die Bürste ist auch bequem. Die Mascara macht ein wenig Klumpen an meinen Wimpern. Im Allgemeinen keine schlechte Mascara. Ich kann es empfehlen.
Wasserfest und wimpernverlängernd
Am Anfang war ich nicht hundertprozentig überzeugt von dem Mascara. Man sieht auf der Verpackung ein vielversprechendes Bild von dichten und langen Wimpern. Beim ersten Auftragen konnte man eine deutlich verlängernde Wirkung wahrnehmen, jedoch war von Dichte nicht viel zu sehen. Tatsächlich muss man den Mascara in mehreren Schichten auftragen, um diesen Effekt zu erzielen. Dann sieht es jedoch sehr schön aus. Abschließend kann man also sagen, dass mich das Produkt am Ende doch noch überzeugt hat. Ein weiterer Vorteil ist die cremige Formulierung, die für ein klumpenfreies und einfaches Auftragen sorgt.
Mascara
Ich finde die Mascara ganz ok, aber es gibt bessere. Sie ist wasserfest und hält sehr lange, jedoch lässt sie sich sehr schwer wieder entfernen und gibt nicht so viel Volumen wie ich es mir gewünscht hätte.
Tolle mascara
Ich bin begeistert. Eine schöne mascara. Kein verklumpen, verlängert optisch und trennt die Wimpern. Sehr schönes Bürstchen, ohne ZU VIEL Produkt daran zu haben.
Super Mascara
Die Mascara hat eine Bürste die etwas dicker ist, somit muss man mehr aufpassen nicht über die Wimpern zu kommen. Ich bin etwas über die Wimpern gekommen, das übermalte ließ sich relativ gut entfernen, an manchen Stellen sieht man jedoch leider die Rückstände noch ein wenig. Die Bürste ist nicht elastisch, was jedoch nicht schlimm ist. Das Auftragen ist leicht und nach mehrmaligem auftragen erhält man ein tolles intensives Ergebnis. Die wimperntusche verklumpt die Wimpern nicht. Die Mascara ist wasserfest und hält Wasser gut stand. Die Mascara hält den ganzen Tag problemlos und färbt nicht ab. Desweiteren bleiben die Wimpern nicht aneinander kleben, es ist ein angenehmes Tragegefühl. Das entfernen mit wasserfestem Make up Entferner gelingt gut, trotz mehreren aufgetragenen Schichten. Ich finde die Mascara sehr gut, da sie die Wimpern betont, ihnen eine schöne Länge verleiht und ein intensives schwarz hat. Ich würde sie daher weiterempfehlen und erneut kaufen.
Durchschnittlicher Mascara
Das Auftragen fand ich teilweiße etwas schwierig, sodass ich nochmal mit einem Wattestäbchen nacharbeiten musste. Für einen sichtbaren Effekt musste ich 2x auftragen. Im Laufe eines langen Tages hatte ich mit diesem Mascara ganz leicht einen Schatten unter den Augen und trotzdem war das Entfernen mit Makeup-Entferner gar nicht so einfach und ich musste ordentlich schrubben. Insgesamt war das Ergebnis aber schon schön.
Schönes Volumen
Die Mascara lässt sich einfach auf die Wimpern auftragen und verleiht den Wimpern ein tolles Volumen. Ebenso lässt sie sich wieder einfach ohne Rückstände entfernen. Ich nutzte Sie gerne jeden Tag.
Eine gute Maskara
Ich habe diese Maskara im Rahmen eines Produkttests erhalten. Aufgetragen habe ich sie wie in der Anleitung beschrieben im Zickzack. Nach mehmaligem auftragen ist sie sehr deckend und intensiv schwarz. Die Wimpern scheinen verlängert und voluminöser. Leider sind nach dem auftragen auch ein paar kleine Klumpen auf den Wimpern die ich schnell mit einem Wattestäbchen beseitigt habe. Alles in einem bin ich zufrieden mit dieser Wimperntusche da sie nicht zu dick aufträgt und somit auch nicht künstlich wirkt.
Keine Schmieren, kein Verlaufen
Die Wimperntusche hält, was sie verspricht. Die Wimpern bleiben durch die wasserfeste Wimperntusche in ihrer Form und vor allem gebogen und hängen nicht runter nach gewisser Zeit. Auch beim Sport ist nichts verschmiert. Die Wimpern lassen sich gut definieren. Sehr zu empfehlen.
Die Mascara hat ein tolles Ergebnis
Ich durfte die voluUp Mascara Black Waterproof testen und bin sehr beeindruckt über das Resultat. Auftragen ist unkompliziert und das intensive Volumen ist sofort zu sehen. Trocknet schnell, hält super lange und verwischt nicht. Zum Abschminken habe ich einen wasserfesten Augen-Make-up benutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich okay.
Neue Lieblingsmascara!
Diese Mascara ist wirklich super! Die Wimpern sind schön voluminös und verkleben nicht. Ebenso ist sie wirklich wasserfest, lässt sich aber dennoch gut entfernen. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag oben und sehen super aus! Ich empfehle jedem diese Mascara weiter, der sich an einem langen Tag keine Sorgen um sein Make-up machen möchte, denn die Wimpern halten den ganzen Tag!