Max Factor- Eyebrow Pencil

4,2 5 0 57 57 Mit dem Max Factor Augenbrauen Stift mit integrierter Augenbrauenbürste einen gepflegten Auftritt hinlegen: Durch die 2-in-1 Kombination aus Stift und Bürste, lassen sich die Augenbrauen definieren und korrigieren, ohne künstlich zu wirken. Durch die dünne Spitze ist die Anwendung ultra leicht und einem definierten Finish steht nichts mehr im Weg.

20.12.2022
recht gut
Der Max Factor-Eyebrow Pencil ist recht gut, er deckt gut, leichte Handhabung.
19.12.2022
Super Pencil
Ich bin von dem Max Factor- Eyebrow Pencil begeistert. Mit ihm kann ich die Form der Brauen excellent definieren.
18.12.2022
Klasse Produkt & überzeugendes Ergebnis
Auf der einen Seite ist der Stift, mit extra, dünner Spitze, auf der anderen Seite befindet sich eine, dünne Bürste. Die Handhabung ist easy. Mit der Spitze lässt es sich sehr genau arbeiten. Auch mit der Bürste lässt es sich sehr schön und gut arbeiten , selbst an die kleine Härchen kommt man super ran. Die Augenbrauen lassen sich gut formen.
17.12.2022
Gute Augenbrauenstift
Ich durfte Max Faktor Augenbrauenstift testen. Dieser Augenbrauenstift wird mit einem Pinsel geliefert. Es ist eine 2-in-1-Kombination aus Stift und Pinsel. Es lässt sich sehr gut auftragen und verschmiert nicht so leicht. Es ist ein schöner Augenbrauenstift. Aber ich fand die Bürstenposition nicht sehr praktisch zu bedienen.
16.12.2022
Schnelle, einfache Anwendung
Die Farbe lässt sich super auftragen und die Qualität ist super. Es füsselt und flockt nicht und der Optik fast wie echt. Die Bürste ist zwar etwas hart, aber damit lassen sich die Brauen gut in Form bringen und sehen sehr gepflegt aus. Der Stift selbst lässt sich sehr gut und einfach anspitzen. Ich bin wirklich zufrieden.
15.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Super Qualität, super Produkte
15.12.2022
Bester Augenbrauenstift!
Ich bin total begeistert von dem AugenbrauenStift. Meine Augenbrauen und ich leben die Neverending Story. Der Brauenstift lässt sich schön, leicht auftragen. Hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren.
Einfache Anwendung
Der Augenbrauenstift hat an der Kappe eine kleine Bürste, mit der sich die Augenbrauen sehr gut in Form bringen lassen. Der Stift an sich hat eine gute Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu weich. Er krümelt nicht beim Auftragen und deckt gut. Ich bin nicht sehr geübt, habe aber ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Einziger Kritikpunkt: mein Stift bricht oft ab. Ich kann jedoch nicht beurteilen, ob es am Stift an sich, oder am Transport durch die Post liegt.
Einfache Anwendung
Max Factor Eye Brow Pencil lässt sich einfach und präzise auftragen. Meine Augenbrauen wirken voller und kräftiger. Mit der integrierten Bürste lassen sich die Augenbrauen super in Form bringen.
14.12.2022
Ich bin von dem Max Factor- Eyebrow Pencil begeistert, er entspricht perfekt meinen Erwartungen.
14.12.2022
Bin begeistert. Eine sehr schöne Farbe welche perfekt zu mir und meinen Augenbrauen passt. Fügt sich perfekt ein. Wirkt sehr natürlich. Handhabung und Nutzung ist sehr einfach.
Eine schöne Farbe
es hat eine schöne und intensive farbe. Der Strich ist präzise und füllt die Leerstellen gut aus. Es widersteht auch Hautfeuchtigkeit und Schweiß gut. Ich kann es nur empfehlen
Tolles Ergebnis
Der Max Factor- Eyebrow Pencil lässt sich gut auftragen und sorgt für ein natürliches Ergebnis.
Deckt die Häarchen gut ab
Der Augenbraunstift hält sich gut in der Hand und man kann präzise die Brauen bürsten. ie Farbe ist ideal für braune Haare, für Blond etwas zu dunkel. Ich habe die Farbe auf meiner Haut gut vertragen. Kein Jucken und keinen Ausschlag. Der Stift läßt sich gut nachspitzen. Kaufe den Stift nach, aber einen helleren Farbton.
Tolle Definition