Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

4,4 5 0 189 189 Top-gestylte und trotzdem natürlich wirkende Augenbrauen: Der Express Brow Shaping Pencil von Maybelline New York macht’s möglich! Wähle den Express Brow Shaping Pencil für schnell definierte und geformte Augenbrauen! Der 2-in-1 Augenbrauenstift kombiniert eine anspitzbare Wachsgel-Spitze mit einem praktischen, formgebenden Bürstchen. In zwei schnellen Schritten zu natürlich definierten und geformten Augenbrauen. Leicht verblendbare Pigmente definieren schnell die Brauen – zum Kaschieren von kleinen Lücken. Die Bürste zum Formen der Augenbrauen zähmt auch widerspenstige Haare und sorgt so für natürlich geformte Brauen den ganzen Tag. Definieren – Formen – Fertig.
Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

Natürliche Augenbrauen
Der Augenbrauenstift von maybelline ist perfekt dafür geeignet seine Augenbrauen zu kämmen und somit in Form zu bringen.
Einfache Anwendung, schönes Farbergebnis
Mir hat der Brow Shaping Pencil richtig gut gefallen. Die Anwendung ist erdenklich einfach, vorher mit beiliegender Bürste in Form bringen und dann mit kleinen Strichen Brauen "füllen". Das Farbergebnis hat mich überzeugt. Es wirkte trotzdem natürlich und auch bei heissem Wetter und langen Tagen, konnte der Pencil durch Langlebigkeit / Wischfestigkeit überzeugen. Hinzu kommt das richtig gute Preis/ Leistungsverhältnis, also für mich ein Volltreffer.
Gut für den Alltag
Der Express Brow Shaping Pinsel gefällt mir allgemein recht gut. Lücken in den Augenbrauen lassen sich gut auffüllen und durch die Wachsartige Miene bleibt das ein oder andere störrische Haar auch da wo es hin soll. Bei warmen Temperaturen gefällt er mir nicht ganz so gut, deshalb auch nur 4 Sterne
Präzise arbeit und tolle Bürste
Das ist ein schönes Produkte mit der man sehr präzise arbeiten kann. Mit der Bürste kann man seine Brauen super bürsten und toll in Form bringen
07.06.2023
Toll, aber nicht ganz restlos begeistert
Ich habe den Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil jeden Tag über eine Woche hinweg getestet. Vom Stift an sich, bin ich vollkommen begeistert. Der Farbton passte sehr gut zu meiner Augenbraun. Die Farbe lies sich sehr gut auftragen. Jedoch war ich von dem Bürstchen, welches sich an der Kappe befindet, weniger begeistert. Ich konnte die Farbe damit nicht verblenden. Dafür habe ich dann eine andere Bürste genutzt. Nachdem verblenden war ich dann sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sodass ich das Produkt auch weiterhin verwenden werde.
Erfüllt seinen Zweck
An sich ist an dem Stift nichts auszusetzen, aber man benötigt etwas Übung damit es gut aussieht und nicht verschmiert. Auf Dauer würde ich ihn, aufgrund der Handhabung, nicht verwenden.
Bester Augenbrauenstift
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, den Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Als jemand, der oft mit den Augenbrauen zu kämpfen hat, war ich auf der Suche nach einem Produkt, das mir hilft, meine Augenbrauen mühelos zu definieren und zu formen. Dieser Stift hat meine Erwartungen übertroffen. Die Formel des Stiftes ist wirklich beeindruckend. Sie ist nicht zu hart, sodass man die Augenbrauen sanft füllen und definieren kann, aber auch nicht zu weich, sodass man die Kontrolle verliert. Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil hält den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Ich hatte keine Probleme mit verschmierten Augenbrauen, selbst bei schwitzigen Bedingungen oder regnerischem Wetter. Der Stift hat auch einen praktischen Bürsten-Aufsatz auf der anderen Seite, mit dem man die Augenbrauen leicht in Form bringen kann. Die Borsten sind weich und angenehm auf der Haut.
Produkt ist ok.
Ich bin nicht ganz überzeugt. Die Bürste ist für mich zu weich, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Auch der Stift gibt die Farbe nicht gleichmäßig genug ab.
07.06.2023
Haut mich diesmal nicht um.
Ich bin leider diesmal von dem Produkt enttäuscht. Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit den Maybelline Produkten. Hier stimmt einfach die Farbabgabe auf die Haut nicht. Evtl hätte ich bei diesem Produkt eine dunklere Farbe nehmen sollen, habe mich aber mit der Farbe an andere vergleichbare maybelline Produkte gehalten.
Ganz gut
Der Augenbrauen Stift ist an sich ganz gut, aber für mich nicht passend.
Natürlich schön
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Augenbrauen sehen mit ihm, natürlich schön gepflegt aus und einfach anzuwenden ist er auch noch
Ergebnis erreicht
Endlich sieht man meine Augenbrauen, denn ich habe leider nur sehr wenig Augenbrauenhaare. Mit dem Maybellinge York Express Brow Shaping bin ich sehr zufrieden, er lässt sich leicht auftragen und durch die Bürste kann man schöne Konturen erzielen. Die Lücken konnte ich gut ausfüllen und ein schöne Form erreichen.
Perfekte Augenbrauen
Ich liebe natürliches Make-up, auch für Augenbrauen. Der Maybelline Express Brow 06 Schwarzbraunstift erfüllt alle Kriterien, die mir wichtig sind: Er lässt sich leicht auftragen, die mäßig weiche und elastische Mine macht die richtigen Striche auf den Augenbrauen und, was am wichtigsten ist, sieht auf den Augenbrauen sehr natürlich aus! Ein gepflegtes „Make-up ohne Make-up“ oder ein ausdrucksstarker Look mit Betonung der Augenbrauen – darum geht es bei diesem Zauberstift. Danke – der perfekte Bleistift ist gefunden.
Sehr guter Augenbrauenstift
Ich benutze selten Augenbrauen Stifte dieser war recht angenehm, Bürste war klasse aber fue Farbe hätte ich mir etwas leichter zum auftragen gewünscht. Ich müsste foch deutlich doller drücken als ich gedacht hatte.
Natürlich Aussehen
Ich kann den Express Brow Shaping Pencil auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich nutze ihn jeden Tag im kleinere Lücken zu füllen und was mir dabei wichtig ist es sollte natürlich aussehen und nicht wie gemalt! Bin überzeugt!