Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

4,8 5 0 110 110 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Sofortige Linderung von trockener und rissiger Haut mit nur einer Dosierung.<br><br> Die neue, verbesserte Formel ist angereichert mit natürlichem Glycerin, einem erstklassigen Feuchtigkeitsspender, der in Kombination mit Vitamin E, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, die Hände sofort schützt und beruhigt.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, pflegt und regeneriert die Hände sofort und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. So wird die Hautbarriere klinisch nachweislich geschützt.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.<br><br> In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt. Für empfindliche Haut geeignet.
Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

Absolut TOP!!!!
Absolut TOP!!!! Ich habe die Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme als Testprodukt erhalten.Die Qualität vom Produkt hat mich SEHR beeindruckt. positiv + für alle geeignet, ist also unisex + eine sparsame Dosierung ist möglich, und geboten + angenehmer Duft + keine Nebenwirkungen
Eine tolle Handcreme
Diese Hautcreme finde ich Ideal für den Winter. Sie ist sehr dickflüssig, fast schon fest aber streichzart. Lässt eine gröbere dickere Schicht nach dem Verstreichen da, welches in meinen Augen für den Winter ideal ist. Hält die Hände warm, befeuchtet und schützt zugleich.
Super Feuchtigkeitsspendend.
Die Handbremse ist super reichhaltig und perfekt für trockene Hände
Empfehlenswert
Ich benutze die Creme mehrmals täglich. Dadurch sind meine Hände durchgehend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein Schmierfilm. Der Geruch ist auch sehr angenehm.
Wirklich gut
Ich war sehr überrascht wie lang die Feuchtigkeit anhält nach der Anwendung. Was mir nicht so gefallen hat war, dass die Creme nicht besonders gut riecht dafür das sie parfümiert ist. Ansonsten gibt es aber nichts aus zu setzen und ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.
Sehr angenehm
Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme lässt sich ganz einfach verteilen und zieht wirklich super schnell ein, und man hat ein sehr gepflegtes Hautgefühl. Schon nach kurzer Zeit sahen meine Hände wieder gut und gepflegt aus. Die Haut spannt nicht mehr und ich bin sehr glücklich damit. Für mich ein rundum gelungenes Produkt und mein Retter in der kalten Jahreszeit
Beste Handcreme
Die Creme riecht gut und ideal für die Anwendung über den Tag, pflegt und regeneriert die Hände sofort. Meine Hände sind weich, sanft und angenehm geworden. Keine rissige Hände mehr mit nur einem Tropfen
Samtweiche Hände
Die Textur der Handcreme hat mich sehr positiv überrascht! Die Creme lässt sich gut einmassieren und zieht sehr gut ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samt, geschmeidig und gepflegt an. Der Duft ist sehr angenehmen und dezent. Perfekte Pflege für die trockene Haut und für die kalte Jahreszeit!
Sehr gute Handcreme
Endlich habe ich die perfekte Handcreme für meine trockenen und strapazierten Hände gefunden. Diese Creme ist einfach toll. Es lässt sich perfekt verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Ich verwende es meistens abends, wenn sich meine Haut perfekt regenerieren kann. Ich bin wirklich begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Ich schäme mich schließlich nicht für meine trockenen Hände.
Beste handcreme
Beste handcreme im Winter und für Menschen die viel mit Desinfektionsmittel zu tun haben. Hinterlässtkeinen Film, zieht gut ein, toller duft
Ergiebige Handcreme
Die Handcreme lässt sich leicht dosieren, da nur eine kleine Menge gleichzeitig rauskommt aus der Tube. Man braucht auch nicht viel, da die Creme sehr ergiebig ist. Die Handcreme ist eher fettig wie eine Salbe, d.h. sie braucht etwas bis sie eingezogen ist in die Haut. Anschließend fühlt sich die Haut aber schön gepflegt an und die rauen Stellen an der Haut verschwinden. Genau die richtige Pflege für die trockene Winterhaut.
14.12.2022
super handcreme zieht schnell ein
einfach Klasse super creme zieht super schnell ein und klebt ncht.
14.12.2022
Sehr angenehm duftende und pflegend
Ich habe diese Handcreme ausgiebig mit meiner Familie getestet. Sie hat einen angenehmen Duft, der allen in der Familie gefallen hat. Und so hat sie nicht nur meine Hände sondern auch die meiner Mutter gut gepflegt. Werde sie mir auf jedenfall nochmal nach kaufen
Neutrogena Handcreme
Die Handcreme von Neutrogena zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Schon nach der ersten Anwendung wurden die Schmerzen und Trockenheit an meinen Händen gelindert. Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme.
sehr pflegende Handcreme von Neutrogena
Die konzentrierte Handcreme von Neutrogena hat mich total überrascht! Bereits eine ganz kleine Menge reicht für das eincremen aus. So hält sie mindestens 3 mal länger als herkömmliche. Die Creme zieht schnell ein und die Hände fühlen sich geschmeidig und reichhaltig gepflegt an. Wie als hätte man eine Schutzschicht über der Haut. Der Duft ist auch richtig gut und sehr angenehm. In der kalten Winterzeit braucht man genau so eine Pflege für die Hände!