Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

4,8 5 0 110 110 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Sofortige Linderung von trockener und rissiger Haut mit nur einer Dosierung.<br><br> Die neue, verbesserte Formel ist angereichert mit natürlichem Glycerin, einem erstklassigen Feuchtigkeitsspender, der in Kombination mit Vitamin E, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, die Hände sofort schützt und beruhigt.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, pflegt und regeneriert die Hände sofort und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. So wird die Hautbarriere klinisch nachweislich geschützt.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.<br><br> In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt. Für empfindliche Haut geeignet.
Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme

Handcreme
die handcreme ist sehr gut, sie hydratisiert die hände tief, sie ist sehr gut für rissige und trockene hände, sie hat mir in dieser kalten jahreszeit sehr geholfen , Ich habe immer Probleme mit rissigen Händen, aber diesmal habe ich die Lösung gefunden
Geschmeidig
Die Handcreme von Neutrogena hilft mir durch den Winter! Ich leide besonders in der Kalten Jahreszeit unter trockenen und rissigen Händen.Die Neuzrogena Handcreme ist aufgrund der hohen Konzentration sehr ergiebig. Leider lässt sie sich schwer aus der Tube drücken.Gut finde ich den frischen Seifenduft sowie das schnelle einziehen der Creme.Die Hände regenerieren sich schnell.Kann ich nur weiterempfehlen Top
Beste Handcreme ever
Ich brauche ja niemandem zu erzählen wie kaputt und trocken die Hände bei diesem Wetter sind. Auch ich leide unter extrem kaputten und riesigen Händen. Aber diese kleine tube wahrer Magie lässt die Hände über nacht reparieren und wieder ganz weich werden. Der dezente Duft ist das i Tüpfelchen. Also ich hatte noch keine bessere Handcreme als diese.
Sehr pflegend
Die Neutrogena konzentrierte parfümierte Handcreme zieht schnell ein und macht die Hände richtig schön geschmeidig.
Sehr reichhaltig
Die handcreme ist sehr reichhaltig und hinterlässt die hände sehr weich ohne fettig zu sein
Sichtbar regenerierte Haut
Die Creme hat eine ziemlich dicke Konsistenz, zieht aber schnell ein. Versorgt die Hände mit Feuchtigkeit. Die Haut wird regeneriert und zart.
Neutrogena konzentrierte Handcreme
Ich habe die Neutrogena konzentrierte Handcreme, parfümiert nun eine gute Woche testen dürfen. Dies kam natürlich zur kalten Jahreszeit, wo die Hände sowieso extrem trocken sind, genau richtig. Dadurch das die Creme konzentriert ist, benötigt man nicht viel Produkt und die Handcreme zieht auch schnell ein, hinterlässt aber im ersten Moment ein etwas klebriges Gefühl. Dies lässt aber schnell nach und die Hände sind dann auch toll gepflegt. Der Duft ist sehr dezent und auf keinen Fall aufdringlich, sehr angenehm. Alles in allem eine gute Creme.
Reichhaltige Handcreme
Reichhaltige Handcreme, super für beanspruchte Winterhände.
Super Handcreme
Die Neutrogena Konzentrierte parfümierte Handcreme finde ich super. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, spendet Feuchtigkeit und das trockene Spanngefühl ist gleich weg. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm. Ich war überrascht über die Konsistenz und Farbe der Creme, sie ist nicht weiß wie die meisten Handcremes sondern eher durchsichtig und etwas dicker von der Textur her. Was mich ein bisschen störte ist das die Handcreme nicht so leicht aus der Tube kommt, da muß man schon fester drücken aber die Creme an sich macht es weg da sie wirklich super für strapazierte Winter Hände ist.
Angenehmer Duft
Die Handcreme überzeugt mit einem angenehmen Duft. Sie aus der Tube zubekommen, gestaltet sich etwas schwer. Leider zieht die Creme auch nicht sofort ein, sodass sie an z.B. Unterlagen leider Spuren hinterlässt.
14.12.2022
Tolle pflegende Handcreme, perfekt für den Winter, fettet nicht nach, gibt der Haut viel Pflege und ein geschmeidiges Haut Gefühl
Sehr gut
Die Handcreme ist klein,aber sehr gut! Mann braucht nur eine kleine Tropfen weil sehr konzentriert ist.Gerade zur kalten Jahreszeit.Die Creme lässt sich leicht auftragen ,riecht angenehm und zieht sofort ein. Meine Ehemann ist auch sehr froh weil er hat sehr Trockene Hände. Nach der ersten Anwendung waren seine Hände spürbar weicher.Ist auch klein und passt in Jede Tasche. Diese Handcreme werde ich wieder kaufen
Für superzarte Hände
Die Handcreme von Neutrogena ist sehr angenehm für die Haut und macht sie superzart. Der Duft ist unaufdringlich und die Creme spendet der haut sofort Feuchtigkeit. Es dauert etwas bis die Creme soweit eingezogen ist, das man keine Flecken hinterlässt. Aber das Ergebnis ist super, ich kann es nur empfehlen!
Super tolles Produkt
Ich bin von dem Handkonzentrat total begeistert es zieht schnell ein und fettet nicht
Super Handcreme
Die parfümierte Handcreme von Neutrogena gefällt mir sehr gut. Sie duftet angenehm und nicht zu stark. Die Creme ist extrem ergiebig und lässt sich gut verteilen sobald sie mit der Temperatur des Körpers in Verbindung gebracht wird schmilzt sie schön. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung extrem gut gepflegt und weich an.