NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

4,8 5 0 38 38 Eine Palette auf Profiniveau: Die Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals 03 von NYX PROFESSIONAL MAKEUP ist gefüllt mit 16 hochwertigen Lidschatten in einem Regenbogen aufeinander abgestimmter Töne.
NYX Lidschatten Eyeshadow Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals

08.06.2020
tolle, warme Farben
Die Palette hat schöne, warme Farben, die man gut kombinieren kann. Sie lässt sich gut auftragen. Die Pigmentierung und Konsistenz sind sehr gut. Die Farbe bleibt lange ohne zu verschmieren.
12.03.2020
NYX Ultimate Eye Palette
Sehr schoene Farben. fuer Verschiedene looks geeignet. last sich sehr gut auftragen. gute Pigmentierung. Preislich ist die Palette angebracht. Kaufe Sie wieder. weiter empfehlung gibt es von mir.
07.03.2020
Ultimate Shadow Palette Warm Neutrals 03
Normalerweise Schminke ich meine Augen mit eyeshadow. Allerdings finde ich das diese Palette sehr schöne Farben hat und soe passen zu mir. Lässt sich gut auftragen und und stellt die augen im Fokus
06.03.2020
Tolle Farben
Diese aufeinander abgestimmten Nude Töne sind super schön und lassen sich toll kombinieren. Die Pigmentierung und Haltbarkeit sind, wie es wir von NYX gewohnt sind TOP. Absolut empfehlenswert
27.02.2020
Ausreichend
Die Palette war in Ordnung, ziemlich ok für Drogerie aber der Preis hat mich gestört.Mit rund 20 Euro kann man auch andere kleine Paletten die ins high end Bereich gehen, mit eine viel bessere pigmentierung.
10.02.2020
Tolle Farbauswahl
Ich bin sehr begeistert von der Farbkombination der Palette. Die Pigmentierung finde ich am besten und hält super auf meinen Lidern. Preisleistung ist zusätzlich TOP! Kann ich gerne weiterempfehlen.
26.01.2020
Tolle Farben
Ich mag die NYX Ultimate Palette. Die Farben sind super schön und gut pigmentiert. Damit lassen sich unterschiedlich schöne Look kreieren. Würde ich auch wieder nachkaufen.
01.11.2019
Meine Farben
Ich mag diese Brauntöne. Die waren der Grund, den Lidschatten zu kaufen. Er lässt super auftragen und verteilen. Ich nin begeistert.