treaclemoon Duschgel happiness elixir

4,8 5 0 121 121 Gönnen Sie sich eine Auszeit mit besonderen Glücksgefühle mit der Dusche Happiness Elixir aus dem Sortiment von treaclemoon. Mit dem fruchtig frischen Duft nach Weißem Tee und Maracuja sorgt Happiness Elixir für Wohlfühlmomente.
treaclemoon Duschgel happiness elixir

21.11.2023
Empfehlenswert
Das Duschgel hat einen angenehmen und intensiven Geruch. Der Geruch ist wie beschrieben. Das Duschgel hinterlässt eine gepflegte Haut, mit einem angenehmen Hautgefühl. Das Design ist ansprechend gestaltet.
19.11.2023
Mein lieblingste Duschgel
Riecht sehr gut und hält für den ganzen Tag. Ich habe es mehrmals gekauft. Preis-leistung ist wircklich Top.
13.11.2023
Toller Duft!
Die Duschgele von Treaclemoon duften schön intensiv, dieser Duft ist herrlich fruchtig, lässt sich leicht aufschäumen und hinterlässt gepflegte Haut.
13.11.2023
Tolles Duschgel
Gutes Duschgel. Es hinterlässt ein sauberes Gefühl. Die Verpackung ist sehr schön und ansprechend. Der Spruch auf jeder Flasche ist auch sehr schön. Ich finde den Preis jedoch etwas zu hoch.
30.10.2023
Gute Textur
Der Duft ist ja angenehm und die Textur ist ganz gut
28.10.2023
Traumhafter Duft
Das Duschgel riecht fruchtig frisch, nicht zu süß. Es schäumt gut auf und erfüllt seine Aufgabe. Das einzige Manko für mich ist, dass es etwas zu flüssig ist und man dadurch etwas mehr Produkt benötigt aber bei der Flaschengröße kein Problem.
19.10.2023
Megaduft
Hinterlässt nach dem Duschen eine sehr schöne, gepflegte und duftende Haut.
19.10.2023
Sehr angenehmer Duft
Ich mag den frischen Zitronenduft.Das Duschgel verteilt sich gut auf der Haut,schäumt schön und die Haut fühlt sich hinterher sehr angenehm an,ohne auszutrocknen.
12.10.2023
Sehr schöne Duft
Diese Duschflüssigkeit ist sehr schön. Es schäumt gut, riecht herrlich – der Passionsfruchtduft ist deutlich zu erkennen, ich liebe diese Frucht! Sein Duft ist erfrischend und anregend. Ich empfehle!
09.10.2023
Meine Reise Gal
Ich nehme diese Produkt immer für Reise. Am Anfang bekomme ich die als Geschenk und gefällt mir sehr. Kompakt, hat gute Geruch, und viel Blase.
08.10.2023
Toller Duft mit guter Laune Wirkung
Das Duschgel von treaclemoon hat eine sehr schöne Verpackung und macht direkt gute Laune. Es schäumt sehr schön und riecht der schön frisch und fruchtig und belebt die Haut. Der Duft bleibt auch schön lange auf der Haut und verfliegt nicht so schnell. Tolles Produkt.
04.10.2023
guter Preis und Qualität
Ich nehme immer diese Duschgel mit auf Reisen. Es ist sehr kompakt, und mir gefällt, dass man nur eine geringe Menge Produkt benötigt. Es schäumt hervorragend. Ich empfehle es jedem!
03.10.2023
Schönes Gel!
Tolles Gel! Ich mag es sehr gerne. Es schäumt gut. Trocknet meine Haut nicht aus. Der Zitrusduft ist jetzt mein Favorit.
29.09.2023
Tolles Duschgel!
Ich benutze sehr gerne die Marke Treaclemoon. Mir ist sehr frisch und komfortabel
28.09.2023
toller Duft
ich liebe dieses nach Zitrus Früchten duftende Duschgel,es ist sehr erfrischend , pflegt die Haut und duftet sehr lange.Es ist sehr ergiebig und schäumt gut.Auch andere Duftrichtungen der Marke Happiness sind einfach toll