Urban Decay Stay Naked Concealer

4,8 5 0 5 5 Der Stay Naced Correcting Concealer von Urban Decay vereint intensive Pigmente mit einer atmungsaktiven und wasserfesten Formel! Die schwerelose Textur verschmilzt regelrecht mit der Haut und deckt dabei zuverlässig sämtliche Problemstellen wie Unreinheiten, dunkle Schatten und Unebenheiten ab. Schon nach wenigen Handgriffen zaubert der Concealer ein perfektes, halbmattes Finish und lässt Ihren Teint absolut makellos und ebenmäßig wirken.

08.04.2024
Die Haltbarkeit ist prima
Die Haltbarkeit des Concealers ist beeindruckend. Wenn man das Auftragen beherrscht, bleibt der Concealer viele Stunden lang unverändert. Es ist nicht nötig, ihn mit Puder zu fixieren. Er wird nicht verrutschen, nicht verschmieren und nicht verschwinden
01.03.2024
tolle Deckkraft
gute Deckkraft, ist sehr gelbstichig und etwas dickflüßig, kann also schnell cakey aussehen unter dem Auge. Deckt Augenringe gut ab. Auch für trockene Haut geeignet. Kann ich empfehlen!
24.02.2024
Perfekte Deckkraft für einen makellosen
Der Urban Decay Stay Naked Concealer hat mich absolut überzeugt! Mit seiner atmungsaktiven und wasserfesten Formel vereint er intensive Pigmente, die zuverlässig sämtliche Problemstellen wie Unreinheiten, dunkle Schatten und Unebenheiten abdecken. Die Textur ist so leicht, dass sie regelrecht mit der Haut verschmilzt und ein perfektes, halbmattes Finish zaubert. Schon nach wenigen Handgriffen wirkt mein Teint absolut makellos und ebenmäßig. Kein Wunder, dass dieser Concealer so viele positive Bewertungen hat – er ist einfach ein Must-Have in meiner Make-up-Routine!
05.01.2024
Urban Decay Stay Naked Concealer
Ich kaufte mir diesen Concealer . Er hält und hält. Die leichte Textur fühlt sich wunderbar nach dem Auftragen an. Pigmentflecken werden karschiert und sind dadurch nicht mehr sichtbar, ich bin sooo froh darüber und wirklich zufrieden mit dem Urban Decay Stay Naked Concealer.
05.01.2024
My Favorite
Urban Decay zählt schon lange zu meinen Favoriten wenn es um dekorative Kosmetik geht, besonders die Lidschattenpaletten haben es mir angetan. Aber auch von den anderen Produkten wurde ich bis dato nicht enttäuscht. Die Möglichkeit einen Concealer der Marke auszuprobieren ließ aber dennoch auf sich warten. Umso erfreuter war ich natürlich, dass ich nun die Möglichkeit bekam dieses jetzt mal ausprobieren zu dürfen.