Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

4.5 5 0 4 4 Dream Coat Supernatural von Color Wow ist ein innovatives, ultraleichtes Haarspray, das sich für alle Haartypen eignet. Es beschwert nicht, hinterlässt keine fettigen Rückstände und schenkt Ihrem Haar eine seidige, glatte Textur mit umwerfendem Glanz. Die innovative Formel ist inspiriert von der Textilindustrie: Das wärmeaktivierte Polymer komprimiert, strafft und versiegelt jeden Strang mit einer Art wasserdichter Hülle. So bietet das Spray einen leistungsstarken Feuchtigkeitsschutz, der bis zu drei Haarwäschen anhält und die Föhnzeit beschleunigt. Das Produkt enthält keine Sulfate und keinen Alkohol.
Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

15.02.2024
Super Produkt für strahlendes Haar!
Mit 21 Jahren und welligem Haar habe ich endlich das ideale Produkt gefunden, um Frizz zu bekämpfen und meine Locken zu definieren: das Color Wow Dream Coat! Einfach anzuwenden, hinterlässt es mein Haar glatt, geschmeidig und frei von Frizz, sogar an feuchten Tagen. Es fühlt sich leicht an und verleiht meinen Locken einen natürlichen Glanz. Absolut empfehlenswert für alle, die nach einer effektiven Lösung für schönes, glänzendes Haar suchen!
26.01.2024
Colour Wow spray
Ich habe feines Haar, welches nach dem Haare trocknen immer ganz frizzy wird. Mit colour Wow passiert mir das nicht mehr und die Haare sind super glossy und geschmeidig! Kann ich echt empfehlen!
22.01.2024
Mega produkt
Mega produkt macht die haare schön seidig würde es nochmals kaufen
02.01.2024
Gutes Produkt
Gutes Produkt aber für meine Haare leider nicht zur täglichen Anwendung geeignet, da meine Kopfhaut davon relativ rasch zu Jucken beginnt