L’Oréal Professional Steampod Care Products Schützende Glättungsmilch für Feines Haar

4.9 5 0 19 19 Die SteamPod Glättungsmilch für feines Haar bildet dank des Hitzeschutzes die optimale Vorbereitung für das Hitzestyling. Das pflanzliche Protein und Vitamin E pflegt das Haar, schenkt ihm Glanz und erzielt einen Anti-Frizz Effekt. Die ideale Ergänzung Deiner SteamPod-Stylingroutine.

25.02.2024
Schutz und Pflege für feines Haar
Die L'Oréal Professional Steampod Care Products Schützende Glättungsmilch für Feines Haar ist ein herausragendes Produkt, das speziell entwickelt wurde, um feines Haar vor Hitze zu schützen und gleichzeitig für eine seidige Glätte zu sorgen. Mit ihrer leichten Formel bietet sie nicht nur Schutz, sondern auch Pflege und Geschmeidigkeit für das Haar. Was diese Glättungsmilch besonders auszeichnet, ist ihre einzigartige Formel. Angereichert mit Pro-Keratin und Ceramiden, dringt sie tief in die Haarstruktur ein und stärkt sie von innen heraus. Dadurch wird das Haar widerstandsfähiger gegen Hitze und äußere Einflüsse und erhält einen langanhaltenden Glanz und Geschmeidigkeit. Die leichte Textur der Glättungsmilch ermöglicht eine g
22.01.2024
Perfekte Kombination
Ist einfach das absolute Sahne Häubchen zum Gerät! Das zusammenspiel und du hast den ganzen Tag die Frisur die man möchte
23.07.2023
Hält, was es verspricht
Das Produkt riecht gut, lässt sich sehr gut ins trockene sowie nasse Haar einmassieren. Ich trage es nach jedem Waschen auf und kann dadurch auch auf eine Spülung verzichten. Die Haare werden weich und geschmeidig und gut durchkämmbar. Die Frisur hält bis zum nächsten Waschen. Ich trage auch nichts anderes mehr auf. Man merkt, dass die Haare viel dicker geworden sind und nicht mehr so angegriffen sind.
02.06.2023
Glänzende Haare, kein Frizz
Durch das Produkt werden die Haare schön glänzend. Bei Feuchtigkeit bleiben die Haare glatt und kringeln sich nicht. Der Geruch ist angenehm.
07.05.2023
Super Effekt
Ich liebe diese Glättungscreme für die Haare. Seit den Wechseljahren und bei feuchtem Wetter kräuseln sich meine Haare und das ist lästig. Seit ich diese Creme nehme, hat sich das gelegt. Sie ist cremig und die Haare fühlen sich gepflegt an.
26.01.2023
Ich habe den Styling Steam Glätter kennen und lieben gelernt und dabei mit der L'Oréal Professional Steampod Care Products Schützende Glättungsmilch für Feines Haar gearbeitet. Ich kann nur sagen "Wow" was für eine durchdachte Stalingrad Linie. Absolut zu empfehlen
14.12.2022
Top Produkt
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Produkt. Die Milk hält alles was sie verspricht. Meine Haare sind perfekt geglättet und sehen top aus. Dazu pflegt sie noch dazu. Ich liebe die Produkte von Loreal generell. Daumen hoch.
12.11.2022
L'Oréal Professional
Diese Glättungscreme ist für mich genau passend, da ich dickes und kräftiges Haar habe. Die Konsistenz ist sehr cremige Konsistenz, fettet jedoch nicht in den Haaren. Meine Haare sind nach dem Glätten weich und glatt.
18.08.2022
Sehr gut
Die Milk hält, was sie verspricht. Die Haare lassen sich deutlich besser glätten, bleiben länger in gewünschter Form und Frizz ist kein Thema mehr. Und: das Produkt riecht hervorragend und ist sehr ergiebig.
01.07.2022
Funktioniert gut
Funktioniert gut, auch mit Dampfglätteisen oder normalen Glätteisen von anderen Marken. Hitzeschutz, Pflege und Hilfe zur Glättung in einem.
23.03.2022
Top Produkt für feines Haar
Da ich meine Haare fast täglich mit dem Haarglätter in Form bringe braucht es einen Hitzeschutz. SteamPod ist für mich perfekt. Tolle Pflege feiner Duft.
18.03.2022
Sehr gut für feines Haar
Ich habe sehr feine Haare und habe mal dieses Produkt ausprobiert und hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut verträglich und macht meine Haare leicht kämmbar und geschmeidig. Auch der Duft ist sehr angenehm.
13.03.2022
Top
Für strapazierende Haare ideal. Ich benutze es wenn ich meine Haare glätte.
12.03.2022
Super bei feinem Haar
Mein Mann benutzt es sehr gerne , da er sehr feines Haar und eine empfindliche Kopfhaut hat . Er verträgt das Produkt sehr gut und ich sehr zufrieden damit . Ich kaufe es beinBedarf immer wieder nach ! Empfehlenswert !
08.03.2022
Wundermittel
Das Produkt ist super da meine Kopfhaut sehr empfindlich ist , ich konnte keine Produkte in meinen Haaren lassen jucken war die Ursache. Die Haare lassen sich durchkämmen sie haben einen Glanz einfach Spitze.