Syoss Keratin Haarspray

4.8 5 0 26 26 Für einen tollen Glanz-Boost: Syoss Haarspray Keratin schenkt 48 h extra starken Halt. Dabei stärkt es das Haar und verleiht ihm perfekte Geschmeidigkeit – ohne zu verkleben und ohne Rückstände. Das Haarspray lässt sich leicht ausbürsten und hilft, das Haar vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen zu schützen.
Syoss Keratin Haarspray

16.02.2024
Perfekt auch für feines Haar
Mein absoluter Favorit, dieses Haarspray hinterlässt bei mir keine Rückstände. Egal ob locken oder glatt es gibt jeder Frisur den perfekten Halt. Der Duft ist auch sehr angenehm und wirkt nicht aufdringlich.
13.04.2023
Toller Duft
Das Haarspray riecht gut, beschwert die Haare nicht, ist sparsam in der Anwendung. Es lässt sich gut wieder auskämmen und verursacht keine Kopfschmerzen. Klare Kaufentscheidung.
10.03.2023
Hat mich nicht überzeugen können
Ich habe es ausprobiert, bin aber nicht so zufrieden damit . Der Duft ist gut, aber selbst nach ein wenig sprühen hat das Spray die Haare verklebt. Und das auswaschen war garnicht so einfach. Ich hab es dann verschenkt.
05.02.2023
عناية بلشعر من يه
يشكو مثبت الشعر سهل الاستخدام. يحافظ على الشعر في حالة جيدة دون جعله لزجًا أو يثقله. نظرًا لأنه يمكن استخدام مثبت الشعر باعتدال ، فهو منتج جدًا وقيمة جيدة مقابل المال موصى
05.02.2023
Hält gut , beschwert nicht
Das Haarspray ist einfach in der Anwendung . Es hält die Haare gut in Form , ohne sie zu verkleben oder zu beschweren . Da das Haarspray sparsam angewendet werden kann , ist es sehr ergiebig .Gutes Preis Leistungsverhältnis , empfehlenswert
02.02.2023
Finde es gut
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es riecht gut,was ja eigentlich nebensächlich ist. Aber bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Die Harre halten gut und lange. Es klebt aber nicht zu sehr. Wenn man am Abend die Harre wäscht ist es kein Problem aus zuspülen.
05.12.2022
ein mega guter duft
der Alltägliche begleiter einer frau syoss Hairspray ist eine meiner lieblings marken und darf bei mir nicht fehlen
24.11.2022
Ich bin mit der Nutzung zufrieden
Klebt nicht, fixiert sicher, hinterlässt keinen weißen Belag, angenehmer Geruch.
23.11.2022
Perfekt
Abgestimmt auf das Shampoo verwende ich das Syoss Keratin Haarspray und ich liebe den Glanz den es auf meinem Haar hinterlässt. Es hält den ganzen Tag und fixiert sehr gut. Ausbürsten ist auch kein Problem. Ich mag es sehr
14.10.2022
Tolle Ergebnis
Ich benutze das SYOSS Keratin Haarspray seit Jahren und werde nie verlassen. Der gibt meine Haare eine natürliche Styling und lasst keine geklebte Effekt, man kann die Haare danach noch anfassen und sieht aus als wäre kein Haarspray drauf gewesen. Hat ein sehr angenehmes Duft, nicht so stark. Immer wieder kaufe ich das Produkt sehr gerne, den Preis passt genau zu der Qualität!
11.09.2022
Erwartungen erfüllt!
Das Keratin-Haarspray von Syoss bietet meinen Haaren einen natürlichen Look, ohne dass ein harter, verklebter Helmeffekt entsteht. Nach dem aufsprühen fühlen sich meine Haare sehr natürlich an, sie sind nicht verklebt oder steif. Auch lassen sie sich wunderbar leicht wieder auskämmen, ohne dass ich weiße Rückstände auf dem Kopf habe. Da ich schwarze Haare habe, ist mir dies sehr wichtig. Der feine Sprühnebel ist sehr angenehm, ich brauche wirklich nur sehr wenig Spray pro Anwendung. Der natürliche Glanz gefällt mir richtig gut, auch strapaziert das Spray meine Haare nicht, weshalb es für mich für den täglichen Gebrauch hervorragend geeignet ist. Es duftet zudem noch sehr angenehm und bietet innerhalb weniger Sekunden ein tolles, fixierendes Finish für einen natürlichen und schwerelosen Halt und super Glanz. Für mich ganz klar ein Nachkaufprodukt, denn mit dem Haarspray sehen meine Haare sehr gesund aus.
22.07.2022
Toller Halt
Das Haarspray sprüht leicht über die Haare und gibt den Haare einen super starken Halt für den ganzen Tag ohne sie zu verkleben. Das Spray lässt sich abends sehr leicht wieder ausrüsten
29.05.2022
Lieblingshaarspray
Ich verwende dieses Haarspray mittlerweile jahrelang und es ist noch immer mein absoluter Favorit. Der feine Sprühnebel legt sich schön auf die Haare ohne sie zu verkleben. Meine feinen Haare haben einen guten Halt und es lässt sich problemlos ausbürsten.
12.04.2022
Super Produkt
Einfach nur perfekt für die Haare,kein verkleben und schnell heraus gekämmt. Preis-Leistung ist auch völlig okay für mich. Benutze dieses Produkt jetzt schon mehrere Jahre.
18.03.2022
Hält
Ich habe es schon öfter gekauft, weil die Haare davon wirklich toll halten. Wenn es im Angebot ist, lohnt es sich gleich zwei zu kaufen. Aber ich würde auch den normalen Preis zahlen.