Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

4.2 5 0 139 139 Der Plantur 21 langehaare Booster mit Nutri-Coffein-Complex ergänzt das Portfolio von Shampoo und Conditioner optimal, um den Haarwurzeln täglich einen Coffein-Kick zu geben. Denn Coffein ist der Schlüssel zu langem Haar. Es hält die Haarwurzeln wach und unterstützt ein längeres Haarwachstum. Zusätzlich sorgen Mikronährstoffe wie Biotin, Zink und Magnesium für eine gesunde und gepflegte Kopfhaut. Diese Kopfhautpflege als Leave-In Produkt ist speziell für die Tage ohne Haarwäsche geeignet. Eine perfekte Ergänzung Ihrer Haarpflege Routine.
Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

19.03.2024
Top Kopfhaut Serum
Ich habe mir das Kopfhaut Serum vor ein paar Monaten gekauft da ich einige Stellen auf meinem Kopf habe, wo das Haar nicht mehr so dicht ist, wie es einmal war. Seitdem benutze ich jeden Abend an diesen Stellen das Serum und massiere es mit einer weichen Haarbürste ein. Ich muss sagen, ich habe sehr früh eine Veränderung gemerkt, da man die Kopfhaut nicht mehr so an diesen Stellen durchgesehen hat leider habe ich kein vorher Foto gemacht sonst könnte man den Unterschied direkt sehen. Aber ich bin zu 100prozent davon überzeugt und Benutze es auf alle Fälle weiter. Habe bis jetzt auch keine Alternative gefunden, da dies einfach das Beste ist.
22.02.2024
Geschmeidiges Haar
Ich habe mit der Nutzung der Plantur Serie nach Abschluss der Chemotherapie begonnen und bin super zufrieden. Das Haar ist gepflegt und geschmeidig und wächst sxhnell und gesund.
20.02.2024
Nicht zu empfehlen
Hat bei mir leider keinerlei Wirkung gehabt. Sie wurden sauber aber mehr auch nicht.
09.02.2024
Pflege und Vitalität für meine Haare
Das Plantur 21 Nutri Coffein Booster ist ein Segen für alle, die langes Haar pflegen und stärken möchten. Die spezielle Formel, angereichert mit Coffein und wertvollen Nährstoffen, bietet eine intensive Pflege, die das Haar revitalisiert und stärkt. Die Anwendung dieses Haarwassers hilft dabei, die Haarstruktur zu verbessern und das Wachstum zu fördern, insbesondere für lange Haare, die oft beansprucht werden. Die #langehaare-Version ist speziell auf die Bedürfnisse von langem Haar abgestimmt, um Glanz, Geschmeidigkeit und eine gesunde Haarstruktur zu fördern. Insgesamt ein wertvolles Produkt.
07.02.2024
Schönes Haargefühl
Das Haar fühlt sich zwar toll an nach der Anwendung, jedoch habe ich nicht das Gefühl das meine Haare dadurch gewachsen sind
02.02.2024
super
Ich liebe diesen Geruch. Lässt sich super einmassieren und wieder auswaschen. Ob meine Haare durch das Shampoo tatsächlich an Länge gewonnen hat kann ich schlecht sagen aber meine Haare sehen nach der Anwendung super gepflegt und gesund aus. Daher Daumen hoch, ich werde es wieder kaufen.
27.01.2024
Wirkung ist gut
Ich benutze dieses Shampoo seit drei Wochen und bin immer noch zufrieden damit. Meine Haare wachsen etwas schneller, aber ich muss noch länger warten, um dramatischere Ergebnisse zu sehen. Ich habe immer noch keinen Haarausfall.
21.01.2024
Total Shampoos
05.01.2024
Vitalisierend
Ich nutze das Produkt zu meiner üblichen Haarpflege und empfinde, daß meine Haare stärker nachwachsen.
04.01.2024
Riecht gut.
Leider bin ich nicht so begeistert von diesem Produkt gewesen. Es hat nicht das bewirkt, was es bewirken sollte. Die Haare haben sich danach recht strohig angefühlt. Dafür ist das Produkt zu teuer gewesen.
14.12.2023
Keine Wirkung
Riecht gut und scheint die Haare zu pflegen . Ein schnelleres Wachstum oder gar Verdichtung , konnte ich nicht feststellen .
07.12.2023
Riecht gut bringt aber nicht viel
Das Haarwasser hat einen angenehmen Geruch aber meine Haare sind davon leider nicht gewachsen.
26.11.2023
Nicht so toll
Über Wochen benutzt aber eine Veränderung der Haare hat es nicht gebracht.
24.11.2023
Tolles Shampoo
Das Shampoo hat einen guten Duft und hinterlässt ein sauberes, frisches Gefühl. Über die Länge kann ich nicht viel berichten, da meine Haare sowieso schnell wachsen. Trotzdem ein super Shampoo.
21.11.2023
Keine Verlängerung der Haare
Ich stelle leider keine Haarverlängerung durch das benutzen dieses Produktes fest. Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch. Die Haare wirken gepflegt.