Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder'ful

4.6 5 0 12 12 Das Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder’ful bringt Ihr Volumen auf ein spektakuläres Level. Jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt – für den sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz. Und das in weniger als 10 Sekunden.
Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder'ful

12.04.2023
Super Halt
Ich nutze das Puder seit Jahren. Sei es bei meinen damals langen Haaren beim Flechten oder jetzt bei meinem kurzen Haaren für einen super Stand. Das Puder gibt den Haaren Griffigkeit, die Zöpfe rutschen nicht auseinander.
06.02.2023
Gutes Haarprodukt für mehr Volumen
Ich verwende dieses Puder häufiger, um meinem Platten Haar etwas mehr Volumen zu verleihen. Genau das macht das Puder auch. Allerdings finde ich es etwas schade, dass das Puder klebt. Die Hände müssen nach der Anwendung gründlich gewaschen werden und wenn man ausversehen etwas zu viel des Produkts verwendet, klebt der Haaransatz ebenfalls. Trotzdessen würde ich es wieder kaufen.
30.01.2023
Das Produkt hält was es verspricht. Eine super Alternative zum Haarspray. Kann man weiter empfehlen. Ich mag dieses Produkt sehr.Bin sehr zufrieden.
09.01.2023
Tolles Volumen
Ich verwende das Puder schon länger und bin begeistert. Einfach und schnell Volumen in den Ansatz bringen. Echt top. Das Einzige was ich unangenehm finde, dass die Finger danach etwas kleben, genauso der Ansatz wo ich das Puder aufgetragen habe. Lässt sich aber wunderbar am nächsten Tag ausrüsten.
17.11.2022
Volleres Haar
Durch das Produkt sehen meine Haare voller aus und haben ein tolles Volumen mit gutem Halt
07.04.2022
Super Volumen
Habe es schon mehrmals gekauft und benutze es oft um meinen dünnen Haaren Volumen zu verleihen. Lediglich muss es am Abend ausgewaschen werden da es sonst unangenehm auf dem Kopf ist. Aber tolles Produkt und super Duft
02.11.2021
Wirkt
Nach Anwendung des Puders wirken meine Haare tatsächlich viel voluminöser. Was mir aber nicht gefällt ist, dass sie sich sehr merkwürdig anfühlen und ich das Gefühl habe, sie waschen zu müssen.
14.10.2021
Ständiger Begleiter
Ein Volumenpuder benutze ich jeden Tag schon seit mehreren Jahren. Meine Haare liegen dann viel besser u d lassen sich besser stylen. Ich habe einen Wirbel am Hinterkopf den ich damit verdecken kann.
27.05.2021
Tolles Haar Erlebnis
Ich benutze dieses Puder für die Haare sehr gerne , da es die Haare super stylt . Man bekommt ein schönes Volumen ins Haar und nimmt auch das Fett raus aus dem Haar
18.04.2021
Fluffigkeit für mein dünnes Haar
Ich habe von Natur aus kaum Volumen und sehr dünnes Haar. Ich mache mir morgens etwas Puder ins Haar und schon hab ich eine schöne Mähne. Man braucht nicht viel und es verklebt die Haare nicht.
09.04.2021
Gutes Produkt
Ein tolles Produkt. Es lässt sich einfach verarbeiten und bringt wirklich ein gutes Volumen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
06.03.2021
Super Produkt
Haare sind voluminös mittlerweile benutzt es sogar mein Mann und stylt sich die Haare damit. Hält was es verspricht. Preis ist auch vollkommen in Ordnung.