Barilla Pesto alla Genovese

4.7 5 0 23 23 <ul><li>100% italienisches Basilikum</li> <li>Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe</li> <li>Inhalt: 250 g</li> <li>Kann direkt auf die heisse Pasta gegeben werden</li></ul>
Barilla Pesto alla Genovese

02.02.2024
Sehr orginell
Dies ist eine meiner Lieblings Fertigpesto Saucen. Finde sie schmeckt richtig nach Basilikum und ist nicht zu cremig. Kommt nahe an Selbstgemachte ran.
22.01.2024
Ein Himmlischer Spaghetti genussvoll
genussvoll,schnelle zubereitung und das Glas wiederverwend bar
04.01.2024
Mag ich
Ich und auch die Kinder mögen die Pesto sehr. Ich mag die Konsistenz und die einfache Anwendung. So habe ich schnell und einfach gekocht. Wir mögen auch den Geschmak sehr gerne.
22.06.2023
Leckeres Pesto mit Geschmack
Für uns das beste Pesto zu Pasta, es schmeckt super und nicht künstlich. Das Glas lässt sich wieder verschließen und ist ein ein paar Tage gut im Kühlschrank haltbar. Man kann es sehr vielseitig einsetzten. Wir haben immer eins auf Vorrat
13.06.2023
Lecker
Das ist eine der besten Marken, die ich ausprobiert habe. Sie schmeckt gut, ich habe eine andere probiert, die eine seltsame Konsistenz und keinen Geschmack hat. Aber das ist bei dieser Marke nicht der Fall.
17.04.2023
kleiner Allrounder
Wunderbar zu Pasta oder auch um einer Sauce den speziellen Kick zu geben. Auch mega für kleine Blätterteigschnecken mit Pesto für jedes Apero oder bei Braten im Teigmantel anstelle von einfach nur Senf gibt es dem Fleisch eine tolle Note.
10.12.2022
Beste pesto
Das beste Pasta mit pesto kann man nur mit pesto von Barilla kochen
10.10.2022
Barilla
Wir lieben die Pesto von Barilla. Keine hat so einen guten Geschmack, aussert selbst gemacht.
15.07.2022
Une excellente alternative
Une excellente alternative au pesto traditionnel fait maison. Le peso de Barilla a un goût fort, parfumé au basilic. Par moments, il y a des notes d'ail. Idéal pour assaisonner les pâtes.
04.07.2022
Immer auf Vorrat
Ich liebe dieses Pesto das ist bei mir immer vorrätig und ein muss im vorrat.
01.06.2022
pestotraum
alle die gerne pesto haben werden es lieben! es ist sehr sehr lecker und enthält sogar käse. auf jeden fall habe ich immer 2 gläser im schrank :)
25.03.2022
Sehr gut
Gute und schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Pastasossen. Das Glas ist wiederverschliessbar somit auch gut zu portionieren und lange haltbar
12.07.2021
Parmesan im überfluss
Schmeckt für mich zu stark nach parmesan. Ist natürlich super wenn man parmesan liebt. Mein Favorit ist es nicht
07.07.2021
Sehr lecker
Ich finde dieses Pesto mal was richtig leckeres. Kann einfach so über die heissen Spaghetti gegeben werden. Geschmacklich super abgestimmt. Top
07.07.2021
mega lecker
sehr cremig, lecker und intensiv im Geschmack. Macht jede Spaghetti zum leckerbissen.