Barilla Pesto alla Genovese

4.7 5 0 23 23 <ul><li>100% italienisches Basilikum</li> <li>Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe</li> <li>Inhalt: 250 g</li> <li>Kann direkt auf die heisse Pasta gegeben werden</li></ul>
Barilla Pesto alla Genovese

05.06.2021
Lecker
Wenn’s mal sehr schnell gehen muss gibt es Pasta mit Pesto. Durch dieses Pesto geht es nicht nur schnell, sondern schmeckt auch unglaublich lecker!
11.05.2021
Aroma
Hat einen sehr intensiven geschmack. Ist sehr genussvoll zum geniesen. Gut gekochte pastas werden da nur zum genuss! Ich würde es jedem weiter empfelen. Barilla hat insgesamt immer qualitativ gute Produkte.
01.05.2021
Gute Geschmack
Gute Geschmack zwischendurch. Nasch mir könnte ein bischen weniger salzig sein.
27.04.2021
Die beste Pesto
Meine absolut lieblings Pesto. Geschmacklich ausgewogen, schmöckt lecker nach Basilikum ist schnell gemacht. Einfach meine Liebste.
22.03.2021
Beste "fertige" Pesto
Unter den gekauften Fertig-Pestos aus dem Glas ist diese def die Beste! Toller Geschmack, angenehme Konstistenz. Besser ist nur selbstgemacht! Wenns schnell gehen muss absolut empfehlenswert!
03.03.2021
Pesto
Liebe diese Sauce, kalt oder warm servierbar. Sehr fein, habe immer zuhause.
14.02.2021
Etwas grob
Ich finde sie gut, aber hatte ein paar Fasern, die mich störten
17.12.2020
Darf zu Nudeln nicht fehlen
Wenn's mal schnell gehen muss, gibt es Nudeln mit Pesto... Sehr lecker, schmeckt der ganzen Familie und man muss nichts weiter tun, als das Glas zu öffnen und auf die gekochten Nudeln zu geben!