essence Mascara Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof

3.4 5 0 7 7
essence Mascara Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof

08.09.2021
Nicht besonders empfehlenswert
Die essence Mascara Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof hat mich leider nicht überzeugt. Das Auftragen mit der Bürste war nicht gerade einfach und hat diverse Schmierereien erzeugt.
25.08.2021
schöne Augen
macht strahlende Augen und hält lange. trotzdem gut abzuschminken
24.08.2021
Preis Leistung Okey
Die Mascare hält leider nicht ganz alles was sie verspricht. Jedoch für diesen Preis kann man dazu nichts sagen.
24.08.2021
Bin zufrieden mit dem Mascara
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Mascara. Er lässt sich einfach auftragen, die Wimpern verkleben nicht und er hält sehr lange.
22.08.2021
Big Volume Wimpern
Eine gute Mascara, die Volumen verleiht und dabei ist sie auch noch wasserdicht. Auftragen ist ein wenig schwierig, man muss schon Übung haben, es könnte auch eine andere- flüssigere Konsistenz haben, sonst bleiben kleine Klumpen auf dem Wimpern. Lässt dich gut abschminken und hält den ganzen Tag lang.
21.08.2021
Macht schöne lange Wimpern.
Toller Mascara. Macht schöne Wimpern. Die Bürste mag ich persönlich lieber von Catrice. Aussert das ich die andere Bürste lieber mag sind Catrice und Essence für mich gleich gut.
21.08.2021
Mega wasserdicht!
Unglaublich wasserdicht; der goupillon ist zu gross und schwer zu handhaben, hinterlässt aber sehr schöne wimpern. Jedenfalls würde ich sie auch nicht als normale Maske verwenden, sondern für Gelegenheiten, bei denen dieser wasserdichte Effekt erforderlich ist. Zum Abschminken empfehle ich Garniers "Essencials 2-in-1 Augen-Make-up-Entferner", da er schwer zu entfernen ist.