Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

4.4 5 0 127 127 Die Fujifilm Instax Mini 11 Lilac Purple ist eine Sofortbildkamera für Sofortbilder im Format 62 x 46 mm. Dank einer automatischen Helligkeitseinstellung ist eine noch höhere Bildqualität im Instax Mini Format (62 x 46 mm) gewährleistet. Außerdem bietet die Instax Mini 11 dank eines integrierten Spiegels sowie eines verstellbaren Objektivs, eine noch einfachere Nutzung der Selfie-Funktion – noch nie waren Selbstportraits mit Sofortbildkameras leichter zu schießen.
Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

21.10.2023
Leicht, Stilvoll und Fast Perfekt!
Die Fujifilm Instax Mini 11 in Ice White ist ein echter Hingucker. Sie liegt gut in der Hand und liefert lebendige Sofortbilder. Das schlichte Weiß gibt ihr einen eleganten Touch. Kleines Manko: Die Bedienung könnte intuitiver sein. Dennoch, für Instant-Fotoliebhaber ist sie eine klare Empfehlung. Ein gelungener Mix aus Design und Funktion!
14.10.2023
Toll für Hochzeiten
Ich finde die Kamera klasse Wir haben sie auf der Hochzeit offen stehen gelassen somit konnte jeder tolle Fotos machen Super das sie gleich rauskommen und die fotoqualität ist auch wirklich toll Kein lästiges warten auf die Fotos man hat sie gleich .
17.09.2023
Gutes Produkt
Es ist eine super Kamera!!! Gestochen scharfe Bilder.
25.08.2023
Tolle Kamera für Momentaufnahmen
Ich nehme meine Instax Mini immer mit in den Urlaub und auf Partys, denn damit entstehen wunderschöne Momentaufnahmen, die man sich auch gut in das Portemonnaie stecken oder an die Wand hängen kann! Sie fängt einfach tolle Momente in einem schönen Licht und Look ein. Sie funktioniert sehr gut und ich mag die Selfie-Funktion. Ich finde nur die Nachfüllpackungen etwas teuer - allerdings spare ich mir deshalb die Bilder für besondere Anlässe auf, was es dann noch besonderer macht.
10.07.2023
toll aber die abzüge teuer
Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist eine Sofortbildkamera, die einfach zu bedienen und ideal für spontane Schnappschüsse ist. Die Kamera hat ein schlankes Design und eine attraktive weiße Farbe. Sie verfügt über einen automatischen Belichtungsmodus, der die Helligkeit des Bildes anpasst, und einen Selfie-Modus, der die Brennweite für Nahaufnahmen optimiert. Die Kamera verwendet Instax Mini Film, der in verschiedenen Farben und Designs erhältlich ist. Die Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist eine tolle Kamera für alle, die Spaß am Fotografieren haben und ihre Erinnerungen sofort teilen möchten.
30.06.2023
Tolle Kamera - teure Fotos
Die Kamera an sich und auch die Sofortfotos sind super. Gerade für Abende mit Freunden, Ausflüge, Feiern oder sonstiges ist die Kamera toll, da man durch die Smartphones zwar viele Fotos, aber wenige davon ausgedruckt hat. Ich hab meine schon an Freunde für deren Hochzeit ausgeliehen, damit die Gäste selbst Fotos machen können für das Gästebuch und so für die Erinnerung. Die Kamera funktioniert wunderbar, erinnert einen automatisch an Früher und die Fotos sind genau, wie man sie erwartet. Die Filme sind allerdings recht teuer, obwohl die Fotos klein sind. Allerdings macht man so etwas ausgewählter Fotos. Der hohe Preis für die Fotos wäre aber der einzige Kritikpunkt an der Kamera.
17.06.2023
Tolle Kamera
Für die Größe und den Preis ist die Kamera ein kleiner Könner. Es macht Spass, unterwegs die schönsten Momente einzufangen. Die Handhabung ist easy. Film eingelegt, durch den Sucher ins Visier genommen und schon kurze Zeit nach dem Auslösen, kommt das Bild an der Seite herausgefahren. Die Entwicklung dauert einige Sekunden. Der Film selbst ist nicht übertrieben teuer. Es ist ein Fun-Gerät, keine Frage aber dafür einfach toll gemacht. Eine exakt passende Tasche haben wir direkt dazu gekauft. Passt wie angegossen. Es gibt die Instax in verschiedenen Farben da ist für jeden was dabei. Daumen hoch....
11.06.2023
Nett und hässlich
Wer sofort ein Bild haben will und wenn das Design egal ist der findet bei Fujifilm Instax Mini 11 Ice White eine starke Kamera die schnelle und gute Bilder macht
07.06.2023
Wenn man sich keinen echten Palaroid lei
Jeder erinnert sich an die Schnappschüsse aus seiner Kindheit auf einem Paloroid. Diese Kamera ist eine ausgezeichnete analoge, billiger und die Patronen sind auch nicht so teuer, einfache Anweisungen und leicht zu bedienen. Das Einzige, was minderwertig ist, ist die Qualität der Bilder (vielleicht liegt es an den Patronen), die Bilder sind langweilig, Palroid-Bilder halten 30 Jahre und sind immer noch so hell und bunt.
27.05.2023
Macht schöne schnelle Bilder
Die Kamera wurde auf der Hochzeit meiner Schwester benutzt und sie macht wirklich schöne schnelle Bilder. Für solche Anlässe und eventuell als Spaß für Feierlichkeiten finde ich die Kamera perfekt, aber um wirklich schöne Bilder zu machen würde ich dann doch eine andere Kamera benutzen, bei der dir Bilder entwickelt werden müssen.
26.05.2023
Nette Spielerei
Wir haben die Kamera damals für unsere Tochter geholt und müssen sagen, dass die ganze Familie Spaß daran hat. Alle sind total begeistert und machen sehr gerne Bilder damit. Sie ist auch sehr einfach zu bedienen man kann quasi nichts falsch machen.
25.05.2023
Zu teuer
Von der Optik her, ist es eine sehr schöne Sofortbildkamera. Wir hatten eine in Rosa. Es gibt sie aber in verschiedenen Farben. Aber die Filme sind sehr teuer! Die Fotos einfach viel zu klein und die Fotoqualität hat uns auch nicht überzeugt.Sehr schade.
21.05.2023
Best for Memories
Die Fujifilm Instax Mini 11 ist eine großartige Sofortbildkamera, die den Spaß und die Nostalgie der analogen Fotografie zurückbringt. Mit ihrem schlanken und kompakten Design ist sie ideal für unterwegs und passt problemlos in jede Tasche. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, sodass jeder schnell schöne Erinnerungen festhalten kann. Die Bildqualität ist beeindruckend, mit lebendigen Farben und klaren Details. Das Beste daran ist, dass die Bilder sofort ausgedruckt werden, sodass man sie direkt in den Händen halten und mit anderen teilen kann. Die Fujifilm Instax Mini 11 ist ein absoluter Hit für alle, die gerne spontane und lustige Momente festhalten möchten.
13.05.2023
Auf jeder Party der Hit
Einfach zu bedienen, in Sekundenschnelle schöne Erinnerungsfotos. Leider sind die Nachfüllpackungen ziemlich teuer, deshalb einen Punkt Abzug. Trotzdem kann ich die Kamera voll und ganz weiter empfehlen.
12.05.2023
Fotos etwas unscharf
Fotos etwas unscharf und klein, Nachkaufkassette teuer, aber ein lustiger Spaß für zwischendurch, mal was anderes, nett zum Mitnehmen. Hatten wir auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten rumstehen zum Fotos schießen.