Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

4.4 5 0 127 127 Die Fujifilm Instax Mini 11 Lilac Purple ist eine Sofortbildkamera für Sofortbilder im Format 62 x 46 mm. Dank einer automatischen Helligkeitseinstellung ist eine noch höhere Bildqualität im Instax Mini Format (62 x 46 mm) gewährleistet. Außerdem bietet die Instax Mini 11 dank eines integrierten Spiegels sowie eines verstellbaren Objektivs, eine noch einfachere Nutzung der Selfie-Funktion – noch nie waren Selbstportraits mit Sofortbildkameras leichter zu schießen.
Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

04.05.2023
Momente festhalten
Super Retro, super cool. Tolle Retro Qualität der Bilder. Batterie hält auch lange an. Liebe es!!
28.04.2023
Für Schnappschüsse gut
Man sollte von der Qualität der Bilder natürlich keine Wunder erwarten, sie ist aber doch deutlich besser als gedacht. Für Schnappschüsse unterwegs oder quasi als Gag auf der Hochzeit oder beim Junggesellinenabschied perfekt!
28.04.2023
Für Partys / Feiern /Hochzeiten gut
Wir hatten uns diese kleine Kamera mal für eine Party besorgt und hatten auch viel Spaß damit. Der Preis ist ok, die Qualität der Bilder besser als erwartet, aber natürlich nicht mit einer Spiegelreflex etc. zu vergleichen. Aber für schnelle Fotos zwischendurch durchaus geeignet. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie so handlich ist.
27.04.2023
Super Produkt!
Super nostalgischer Fotospaß! Die Handhabung der Kamera ist simpel und die Bilder werden erstaunlich gut. Ich habe die Kamera auf Reisen und zu besondere Anlässe immer mit dabei!
26.04.2023
Super Idee
Ich habe sie mir gekauft und war anfangs auch Feuer und Flamme. Leider warte ich immer auf den richtigen Moment, da die Filme für die Kamera relativ teuer sind und man versucht dadurch sparsam zu sein. Trotzdem sehr schön für besondere Erinnerungen.
21.04.2023
Super Kamera
Hatte ich meiner Tochter geschenkt.Meine Tochter benutzt die Kamera auch sehr gerne, meistens um schnell Schnappschüsse von Geburtstagen oder Partys mit Freundinnen zu machen. Die Qualität ist super,wir sind sehr zufrieden. Leicht zu bedienen. Tolle Ergebnisse für eine Sofortbildkamera. Auch wenn es etwas teuer ist Filme nachzukaufen.
20.04.2023
Ich liebe es!
Ich habe die Instax mini 11 und liebe Sie. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und selbsterklärend. Es entstehen immer tolle Erinnerungsfotos und ist immer wieder ein highlight, wenn ich die Kamera auspacke.
16.04.2023
Sehr gut
Hab es getestet von meiner Nichte bin mega begeistert macht gute fotos .Meine tochter bekommt sie demnächst auch
05.04.2023
Tolle Sache
Bilder von Sofortbildkameras waren schon immer teuer, deshalb ist es hier auch falsch, über irgendwelche Kosten zu sprechen. Die Kameras macht richtig gute Bilder in einer sehr guten Qualität. Sie ist leicht und kompakt. Es ist jedes mal ein Heidenspaß, sich die Bilder direkt im Anschluss anzusehen und ja, das kann ich mit Handybilder auch machen, es ist hier aber etwas anderes, vielleicht liegt es auch an meinem Alter, dass ich hier lieber die analoge Version liebe.
03.04.2023
Macht Spaß
Die Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist perfekt um auf Partys oder Feiern sofort lustige Fotos zu schießen. Die Qualität ist ganz gut. Ein Nachteil ist, dass der Nachkauf vom Fotofilm ziemlich teuer ist.
01.04.2023
Schöne Erinnerungsfotos
Für zwischen durch besondere Anlässe ist die Kamera ganz schön, aber um die Kamera häufiger einzusetzen sind die Filme leider zu teuer. Deswegen auch der Punkt Abzug
21.03.2023
Stylisch aber nicht günstig
Das ist eine sehr stylische Kamera, die nostalgische Gefühle weckt. Passt perfekt zu Parties oder einfach Spaß mit Familie und Freunde zu haben. Was macht mich nicht komplett zufrieden ist dass die Nachkauffilme ganz teur sind.
11.03.2023
Super Kamera
Eine Super Kamera, um einzigartige Erinnerungen zu schaffen! Durch den Spiegel kann man auch super Selfies schießen, was im Gegensatz zu der älteren Version der Instax ein Pluspunkt ist.
27.02.2023
eine Freundin hat
Ich hab das Produkt ausprobieren können wie meine Schwester Verlobungsfeier hatte, da eine Freundin die Kamera dabei hatte. Es funktioniert alles super, die Bilder sind schön und eine ewige Erinnerung. Leider sind die Filme anscheinend etwas überteuert, klar Qulität hat seinen Preis, man sollte sich aber vorher informieren und wissen was die Filme dann kosten. Ist so ähnliche wie bei einem Drucker, da schaut man ja auch was die Patronen dann kosten.
14.02.2023
Tolle Kamera
Handlich, klein und schnell, die stylische Kamera ist toll, wenn sie macht was sie soll. Was uns stört sind die teuren Fotokasetten und wir hatten schon 2 die komplett schwarz blieben, ein teurer Spaß.