GARNIER Vitamin C* Tuchmaske

4.4 5 0 56 56
GARNIER Vitamin C* Tuchmaske

13.07.2022
Angenehm, aber auch wirksam?
Die Anwendung war einfach - kurze Beschreibung lesen, auf gereinigtes Gesicht einpassen / auflegen, einwirken lassen. Das fühlt sich angenehm kühl an :) nach der Einwirkzeit war es einfach, die Rückstände zu entfernen und/oder einzumassieren. Nach der Anwendung habe ich aber offengesagt keine spezielle Wirkung bemerkt, meine Haut war wie vorher...
13.07.2022
gefällt mir
einfach zu öffnen, angenehmer Duft. Tuch lässt sich gut auf dem Gesicht ausbreiten. Sofort angenehmes, frisches Gefühl. Lässt sich gut wieder ablösen, habe etwas eingerieben und dann abgewischt. Natürlich sehe ich -ü 60 - jetzt nicht wieder wie 30 aus, aber ich fühle mich gut mit diesem Produkt
Garnier Skinactive VitaminC
Halli hallöchen... Gestern Abend habe ich mir die Gesichtsmaske von Garnier skinactive Viramin C aufgelegt. Anfangs war ich doch noch etwas skeptisch, da das Serum eigendlich für sensible Haut, doch kurz gebrannt hat und etwas fummelig zum auftragen war. Doch danach hat sich mein Gesicht doch sehr erholt und gestärkt angefühlt. Heute einen Tag später ist meine Haut immer noch aktiv, da ich besondere Mischhaut habe und ständig kalter heisser Luft ausgesetzt bin, trocknet sie ständig wieder aus und spannt. Mit Vorsicht benutze ich darum nur selten Gesichtsmasken. Aber diese werde ich mir ganz ganz sicher öfters auftragen, selbst beim eincremen hatte ich das Gefühl, diese dringen viel tiefer in die Haut und kann sie dort logischerweise auch feucht halten. Ich bin sehr gespannt wie es meinem Gesicht in einem Monat geht. Und melde mich gern noch mal. Liebe grüsse und ganz ganz lieben Danke für dieses tolle Produkt Ich bin Hoch erfreut und entzückt.
Äusserst erfrischende Maske
Die Verpackung spricht einen deutlich an, ein sehr stimmiges unf angenehmes gelb. Die Tuchmaske ist einfach anzulegen und vollgezogen mit dem Wirkstoff. Während der 15Min Einwirkzeit kann, nebenbei noch andere Körperpflege erledigt werden. Nach abnahme der Maske lässt sich der restliche Film gut einmassieren. Die Haut ist danachdeutlich zarter und erfrischt.
Angenehme Gesichtsmaske
Ich finde es ist ein sehr gutes Produkt. Es riecht sehr gut und schmiegt sich sehr angenehm an der Haut an. Dazu ist es sehr erfrischend und gibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
12.07.2022
Meine haut fühlt sich erfrischend.
Ich bin zufrieden. Meine haut ist straffer auch nächste Tag geblieben. Beim Augen sind die Falten sind glatter gewesen. Insgesamt bin ich zufrieden.
Sehr erfrischend
Sehr erfrischend und sehr angenehmer Duft. Habe die Maske 15 Minuten angewendet. War am Anfang etwas eklig, dann sehr angenehm. Nach den 15 Minuten, hatte ich das Gefühl, meine Haut sei straffer im Gesucht. Und ich hätte weniger Falten.
Garnier Tuchmaske
Die Maske ist einfach anzuwenden. Sie duftet angenehm. Sie verutscht nicht. Mein Gesicht fühlt sich gut an. Bin sehr zufrieden mit dieser Maske.
Feuchtigkeit top, Geruch zu stark
Die Maske ist sehr feucht. Sie lässt sich gut auseinanderfalten, die Passform ist auch gut. Auch mit der Maske im Gesicht kann man sich gut bewegen ohne dass diese verrutscht. Die Maske ist sehr gut mit Serum getränkt und erfrischt die Haut sofort. Nach der Einwirkzeit, blieb noch einiges an Serum auf der Haut. Dies kann man in ein paar Minuten einmassieren. Die Maske ist nicht einfach so schnell gemacht aber das Ergebnis lässt sich sehen (und fühlen). Meine Haut sah strahlender aus und fühlte sich unglaublich weich an. Die Maske hinterlässt ein ganz minimal "klebendes" Gefühl, welches nicht unangenehm ist. Zu der versprochenen Langzeitwirkung nach einer Woche Nutzung kann ich leider noch nichts sagen ich werde Sie aber wieder kaufen obwohl der Geruch etwas stark ist. Sonst aber tiptop.
Sofort Haut boost
Ein Energieschub für Ihre Haut. Ich habe es dringend empfohlen. Einfach anzuwenden und effizient. Die Haut sieht sofort strahlender aus.Einfach anzuwenden. Ich empfehle fur recife Haut, wann Sie einen Vitamin C BOOST benotigen.
Bleibt zu klebrig alles.
Wenn etwas feines im Gesicht tragen mochtest dann ist optimal, am Schluss putzen ist ein Muss.
Geschmeidigkeit Frische, Gesundheit.
ein Produkt, das der Haut Frische, Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. glattere und besser mit Feuchtigkeit versorgte Haut und einen frischen Duft. Es hat eine hautfreundliche Textur und ist einfach zu verwenden. Entspannt die Gesichtshaut und streichelt sanft.
Erfrischend, wohlriechend, nährend
Beim Auflegen ist die Maske angenehm abkühlend. Der fruchtige Duft ist sehr angenehm. Meine Haut hat die Nährstoffe richtig aufgesogen. Danach fühlte sie sich richtig ausgewogen an.
Perfekt für Sommer
Ist eine gute Maske, werde sie wahrscheinlich auch weiterhin kaufen. Ist flüssig genug und hat ein gutes Geruch der nicht besonders intensiv ist.
Gutes Produkt
Die Maske ist gut um am Abend oder Morgen anzuwenden. Sie fühlt sich angenehm an.