Q+A Niacinamide Reinigungsgel

4.9 5 0 13 13 Das Präparat für die Hautreinigung Q+A Niacinamide ist die richtige Wahl für die tägliche Pflege.
Q+A Niacinamide Reinigungsgel

20.04.2024
Sanft und angenehm
Reinigt die Haut sanft und gleicht dank des enthaltenen Nicyanamids den Hautton aus. Hervorragend für den täglichen Gebrauch geeignet, trocknet die Haut nicht aus und hat keinen starken Geruch.
23.10.2023
Sanfte Reinigung
Dieses Q+A Niacinamide Reinigungsgel ist ein wahrer Game-Changer in meiner Hautpflege-Routine! Die sanfte, aber effektive Formel reinigt porentief, ohne die Haut auszutrocknen. Seit der Verwendung merke ich einen sichtbaren Unterschied: Mein Teint ist klarer, und die Haut fühlt sich geschmeidig an. Besonders beeindruckt bin ich von der beruhigenden Wirkung des Niacinamids, das Rötungen spürbar mindert. Auch die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen auf ganzer Linie. Ein Must-Have für alle, die Wert auf strahlende, gesunde Haut legen!
26.09.2023
Persönlich das beste Waschbecken
Das Produkt Q+A Niacinamide Cleansing Gel ist hervorragend. Seine leichte Textur reinigt die Haut sanft, während Niacinamid für einen erfrischenden Glanz sorgt und die Fettigkeit kontrolliert. Dies ist definitiv ein Muss für jeden, der sich strahlende und saubere Haut wünscht.
12.07.2023
Absolut begeistert
Das Gel hat einen angenehm frischen Geruch. Schäumt sehr gut, reinigt die Haut zuverlässig und befreit sicher von Make-up Resten. Danach hat man keine trockene Haut, sondern ein frisches Gefühl.
18.12.2022
Gute Reinigung
Ich reinige meine Gesicht gerne mit dem Q+A Niacinamide Reinigungsgel, es schon die Haut, bzw. verbessert dazu auch noch mein das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung. Bin zufrieden.
18.12.2022
Für porentief gereinigte Haut!
Für mich ist dies ein effektives, jedoch mildes Hautreinigungsgel und ich bin rundum zufrieden mit dem Q+A Niacinamide Reinigungsgel, welches meine Gesichtshaut porentief reinigt, sie gleichzeitig optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ihr hilft, von Unreinheiten befreit zu bleiben. Seitdem ich das Gesichtsreinigungsprodukt zweimal täglich benutze, hat sich mein Hautbild positiv verändert. Das Gel befreit meine Haut gründlich von Schmutz, Make-up-Reste und Talg, sodass sie super für weitere Hautpflegeprodukte vorbereitet ist und diese so besser in meine Haut eindringen können. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung super frisch, sauber und rein an und ich vertrage das Produkt ohne Probleme. Es trocknet meine Haut kein bisschen aus und es treten keine Spannungsgefühle nach der Gesichtsreinigung auf, was ich besonders positiv finde. Mein Teint sah schon nach ein paar Anwendungen deutlich reiner aus, somit hält das Waschgel, was es verspricht.
27.05.2022
Ich würde diese Produkt empfehlen, wer Probleme mit Rosacea im Gesicht hat.
10.05.2022
Ein super Produkt , reinigt die Haut super ich hab es gerne benutzt und kann es weiter empfehlen
07.04.2022
Tolle Reinigung
Ich reinige meine Gesicht immer doppelt. Einmal auf ölbasiert und einmal auf wasserbasiert. Dafür ist das Produkt toll, es entfernt alles was das Reinigungsöl nicht entfernen konnte und schon die Haut, bzw. verbessert das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung. Sehr zufrieden.
05.04.2022
Q+A, Pflege
Sehr gut verträglich , angenehmer Duft ,nach der Reinigung wird die Haut richtig schön zart kommt auf künftig auf meine Einkaufsliste
03.04.2022
Reinigungsgel
Reinigungsgel !Ich habe dieses Produkt sehr genossen . Ich werde ein regelmäßiger Käufer sein .Gute Zusammensetzung, angenehmer Geruch, reinigt vollständig vom ersten Mal. Und was wichtig ist, ist der Preis . !Ich habe dieses Produkt sehr genossen . Ich werde ein regelmäßiger Käufer sein .Gute Zusammensetzung, angenehmer Geruch, reinigt vollständig vom ersten Mal. Und was wichtig ist, ist der Preis .
30.03.2022
Tolles produkt
Leichte Anwendung gute Reinigung. Weiche sanfte Haut nach der dem waschen. Riecht gut.reizt die Haut nicht.gute vertragen
24.03.2022
vegane Hautreinigungspflege
Die Hautreinigungpflege von Q+A Niacinamide wäscht schonend das Gesicht und spendet viel Feuchtigkeit ohne die Haut zu reizen. Es ist nicht parfümiert, vegan und besteht zu 94 % aus Inhaltsstoffen, die einen natürlichen Ursprung haben.