Pixi Glow Tonic Gesichtswasser

4.1 5 0 13 13 Das Glow Tonic von Pixi hilft, die Haut zu straffen und entfernt abgestorbene Hautzellen. Mit Ginseng, Aloe Vera, Fruktose und 5 % Glycolsäure wird die Haut zum Strahlen gebracht. Alkoholfrei. Für alle Hauttypen geeignet.
Pixi Glow Tonic Gesichtswasser

08.04.2024
Insta Hit - Pixi Glow tonic
Vorteile: Sanftes Peeling Enthält keinen Alkohol Trocknet die Haut nicht aus Weicht die Haut auf und reduziert Spannungsgefühle Nachteile: Kommt nicht mit Mitessern zurecht Kann nicht täglich verwendet werden Zusammensetzung
27.03.2024
Eine wunderbarer Toner
Ich liebe diesen Toner von Pixibeauty. Ich habe schon alle Toner von Pixibeauty ausprobiert aber der hier ist mein liebster. Bei regelmäßiger Anwendung macht er eine schöne glatte und feinpoeige Haut. Ich verwende ihn sogar an anderen Körperstellen, zb am Rücken bei Pickelchen und die Pickel sind innerhalb von 2-3 Tagen weg. Ich kaufe den Toner immer wieder und kann ihn sehr empfehlen
26.09.2023
Tolles Beautyprodukt!
Das ,,Glow Tonic Gesichtswasser" von Pixi tut meiner Gesichtshaut unheimlich gut, denn seit ich es regelmäßig morgens und abends benutze, wirkt meine Haut klarer und ebenmäßiger. Auch habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Unreinheiten und meine Poren sind sichtbar verfeinert. Für meine Mischhaut ist das Gesichtswasser perfekt, da es die Talgproduktion effektiv vermindert und ich somit ein mattiertes Hautbild erhalte. Das Gesichtspflegeprodukt mit peelender Glykolsäure reinigt, pflegt, erfrischt und beruhigt meine Haut wunderbar. Der angenehm dezente Geruch des Toners gefällt mir ebenfalls gut. Mit jeder Anwendung werden auch die letzten Rückstände auf meiner Haut entfernt, sodass diese perfekt für die nachfolgende Pflege vorbereitet wird. Denn das Produkt sorgt für eine klare Grundlage als weiterer Reinigungsschritt und stellt somit die ideale Bedingung für alle nachfolgenden Pflegeprodukte her, damit diese ihre Wirkung vollständig entfalten können.
12.07.2023
Sehr verträglich
Ich benutze ihn seit über einem Monat morgens pur von der Hand ins Gesicht und es tut meiner sehr trockenen und empfindlichen Haut gut. Mein Hautbild ist deutlich reiner und ich habe weniger Rötungen, Pickel oder Unreinheiten. Von daher gehört auch das Gesichtswasser jetzt zu meiner täglichen Routine.
31.03.2023
Ist ganz okay
Ich habe es nach dem Make-up entfernen benutzt oder morgens nach dem Gesicht waschen. Es war ganz okay, jedoch habe ich keine Veränderung meiner Haut feststellen können. Nach einigen Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut es nicht mehr vertragt. Schade
05.01.2023
Naja...
Hatte mir den Toner auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Ein Glow Effekt konnte ich leider nicht feststellen. Irgendwie hat meine Haut nach dem auftragen geklebt. Der Toner konnte mich daher nicht überzeugen.
02.11.2022
Das Ergebnis ist gut, aber nicht toll
Ich habe dieses Gesichtswasser im letzten Herbst und Winter verwendet, um meine Haut zu erfrischen und effektiver zu reinigen. Das Gesichtswasser enthält 5 % Glykolsäure, daher ist es zwingend erforderlich, während der Anwendung Sonnenschutzmittel zu verwenden. Ich habe ziemlich empfindliche Haut, aber es hat keine negativen Reaktionen hervorgerufen. Am Ende der Anwendung konnte ich keinen besonderen Supereffekt mit strahlender Haut feststellen, aber die Haut fühlte sich klarer an. Ich denke, dass dieses Gesichtswasser wirklich hilft, abgestorbene Hautzellen zu entfernen.
05.10.2022
Kein Glow
Ich habe diesen Toner sehr gut vertragen. Allerdings habe ich keine nennenswerte Wirkung festgestellt. Ich konnte leider keinen "Glow" feststellen, meine Haut war aber ziemlich fettig nach der Anwendung. Ich weiß nicht, ob ich das Produkt weiterempfehlen kann.
23.08.2022
Gute Toner
Ich habe diesen Toner bereits verwendet und ich mag ihn. Es ist sanft zu meiner Haut und gibt ein gutes Gefühl. Ich bin mir nicht sicher, ob es meine Haut verbessert, aber ich benutze es trotzdem gerne.
04.07.2022
Gut
An sich ein gutes Produkt, es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.Veränderungen merke ich allerdings keine und man sollte es nicht auf einem Wattepad benutze ,es zieht sehr schnell ins pad ein und man muss somit mehr verwenden.
02.05.2022
Toller Toner
Ich mag diesen Toner sehr gerne und nutze ihn regelmäßig. Er macht die Haut ebenmässiger und strahlender und bereitet sie super auf darauf folgende Pflege. Nur due Flasche finde ich etwas umständlich, daher fühle ich den Toner kn eine Pump/ Sprühflasche um, und sprühe den Toner einfach auf das Gesicht. Ich habe den schon viele Male nachgekauft jnd werde auch noch viele Male nachkaufen.
07.04.2022
Gutes Gesichtswasser
Ich verwende es nach der Reinigung meines Gesichtes. Kleiner Tipp, schüttet euch bisschen in die Hand und damit direkt ins Gesicht, ein Wattepad zieht zu viel Produkt ein. Es hinterlässt ein gutes Gefühl und verklebt nicht oder sonstiges. Auf lange Sicht kann ich eher kleine Änderungen wahrnehmen, aber besser als negative Veränderungen. Insgesamt ein gutes Gesichtswasser.
26.02.2022
Gesichtswasser
Das Glow Tonic von PIXI ist ein peelender Toner, der normale bis trockene, stumpfe und reife Haut strafft und festigt. Das mit Sauerstoff angereicherte Tonic entfernt abgestorbene Hautzellen, für eine gesunde und strahlende Haut. Mit 5% Glycolic, die Flüssigkeit spendet der Haut Feuchtigkeit und Aloe Vera und Ginseng beruhigen bei der Anwendung. Für einen strahlenden Teint.