Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

4.4 5 0 47 47 Verbesserte Formel mit 2x mehr Collagen inszeniert die Wimpern noch intensiver Ultimativ voluminöse Wimpern bereits nach 1x auftragen Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/-innen geeignet Wasserfest: Nein Farbe: dangerous smoky black Inhalt: 10.7 ml
Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

07.07.2021
Sehr gute Mascara
Macht schön lange Wimpern und verklebt nicht. Wird bestimmt weiterempfohlen
03.07.2021
Super Mascara .
Gute Mascara. Die macht richtige lange Winpen.lch werde aufjedenfall andere empfohlen.
14.06.2021
Extrem lange Wimpern
Super lange volle Wimpern ohne zu verklumpen hält ewig. Feiner Geruch..
11.06.2021
voluminöse Wimpern
Schnelle und einfache Anwendung, voluminöse Wimpern. Sogar meinen Freundinnen ist meine neue Mascara aufgefallen (natürlich im positiven Sinn). Die Mascara würde ich jedem weiterempfehlen.
08.06.2021
Mit meinen Schwachen Wimpern, das perfekte hilfsmittel um Volumen zu bekommen, bin begeistert..
05.06.2021
Ser gut
Três jolie noir, pratique. très bon masque ! ne s'agglomère pas et sèche rapidement
04.06.2021
super
gutes produkt das lange hält und nicht verklumpt
04.06.2021
Top
Verklebt nicht, ist super und hält lange.
24.05.2021
Verklumpt nicht und einfach tolles gefühl. Schöne Wimpern , sehr fein. Verschmiert nicht aber geht leicht zu entfernen.
13.05.2021
Kein klumpen
Habe es per zufall gekauft und nie mehr gelassen. Kein klumpen, hält lange
09.05.2021
Exzellent
Hält was es verspricht! Super Mascara. Kein Verklumpen. Nimmt die Wimpern gut auf. Kein Verkleben. Es ist auch eine sehr schöne schwarze Farbe, schön kräftig. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen!
07.05.2021
Guter Maskara
Guter Maskara. Klumpt nicht, hält lange und geht gut wieder ab. Kein verschmieren und schonend für die Wimpern
27.04.2021
Tolles Resultat
Länger Halt und super Ergebnis. Die Wimperntusche klumpt nicht, ich liebe diese Mark3
19.04.2021
Sexy
Schönere und vollere Wimpern. Somit ein wacher, sexy Augenaufschlag...
12.04.2021
Super Halt
Ich mag die Mascaras von dieser Marke, schöner Schwing, guter halt, einfach super