Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

4.4 5 0 37 37 Verbesserte Formel mit 2x mehr Collagen inszeniert die Wimpern noch intensiver Ultimativ voluminöse Wimpern bereits nach 1x auftragen Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/-innen geeignet Wasserfest: Nein Farbe: dangerous smoky black Inhalt: 10.7 ml
Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

09.05.2021
Exzellent
Hält was es verspricht! Super Mascara. Kein Verklumpen. Nimmt die Wimpern gut auf. Kein Verkleben. Es ist auch eine sehr schöne schwarze Farbe, schön kräftig. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen!
07.05.2021
Guter Maskara
Guter Maskara. Klumpt nicht, hält lange und geht gut wieder ab. Kein verschmieren und schonend für die Wimpern
27.04.2021
Tolles Resultat
Länger Halt und super Ergebnis. Die Wimperntusche klumpt nicht, ich liebe diese Mark3
19.04.2021
Sexy
Schönere und vollere Wimpern. Somit ein wacher, sexy Augenaufschlag...
12.04.2021
Super Halt
Ich mag die Mascaras von dieser Marke, schöner Schwing, guter halt, einfach super
12.04.2021
wunderschön
macht schöne dichte Wimpern, man fühlt sich gleich schön
02.04.2021
Wunderschön Aussehen
Es wirkt sofort nach mehr Wimpern.man fühlt sich einfach wunderschönen.
Augenaufschlag
Gibt einen schönen Wimpernkranz. Der Augenaufschlag ist jetzt in der Coronazeit mit Maskentragpflicht besonders wichtig!
24.03.2021
Das ist ein toller Mascara klumpt nicht und hält lange
24.03.2021
Das ist ein toller Mascara gibt schönes Volumen und hält lange
Maskara
Super Maskara macht schöne dichte Wimpern sehr zu empfehlen
23.03.2021
Mascara
Ich habe viele Kosmetikprodukte die auch ein bisschen Teurer sind. Diese Mascara finde ich besser als gewisse die viel Teuer sind.. Qualitativ besser vorallem verklumpt es nicht.
23.03.2021
Mascara
Guter Mascara Verklumpt nicht und ist gut abwaschbar. Aber verläuft auch nicht sofort wieder
22.03.2021
Super Alltags- Mascara
Super Mascara der sehr gut zu entfernen ist. Bei mehrfachem auftragen werden die Wimpern schön voluminös! Top Produkt!
22.03.2021
Ganz ok
Erfüllt ihren Zweck, liegt gut in der Hand, krümelt nicht, auch als Kontaktlinsenträgerin angenehm. So wahnsinnig viel besser oder anders als andere Mascaras finde ich sie aber nicht.