nutella biscuits

4.7 5 0 661 661 Knusprige Kekse mit einem cremigen Herz aus Nutella.
nutella biscuits

26.01.2024
Geht so
Leider haben mich diese Nutella Biscuits nicht überzeugt. Der Keks schmeckt irgendwie leider eher "Künstlich" und der Nutella-Kern schmeckt auch nicht ganz so wie das normale aus dem Glas… Für mich war dies leider ein absoluter Fehlkauf.
16.01.2024
Cremig-Knackig
Erstes mal durch den Adventskalender getestet und direkt Fan. Die Kekse sind super lecker und mit dem Nutella geschmack einmalig. An den klassischen Geschmack kommt nichts ran. Den Preis finde ich auch absolut passend.
13.01.2024
Lecker
Oh warum müsst Ihr so gut sein. Die Kekse sind unheimlich lecker. Sie sind knackig und haben den typischen Nutella Geschmack. Die Verpackung ist auch super, weil sie wirklich verschlossen bleibt.
13.01.2024
Sehr lecker
Die Keckse sind sehr lecker. Sie haben meiner Meinung nach jedoch nicht genau den Geschmack von Nutella, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Keckse den Geschmack dabei verändern oder ob es tatsächlich der Geschmack vom Nutella anders ist wie der Brotaufstrich
08.01.2024
02.01.2024
Sehr lecker
Sehr schokoladige Kekse, ein absolutes Muss für alle Schoko-Brot-Esser, der Keks ist nicht zu hart und die Schokolade schön schmelzend, die Verpackungsgröße ist okay, denn Schokolade sollte man nicht allzu viel essen.. man sollte auf jeden fall darauf achten, die tüte wieder gut zu verschließen, denn die Kekse werden sonst recht trocken, bei richtiger Lagerung bleiben sie aber länger frisch.
25.12.2023
Für Schleckermäulchen ein Muss
Die Kekse sind super lecker. Ein schön knackiger Keks und gefüllt mit cremiger Nutella. Eine super Kombination!
30.11.2023
Unwiderstehlich lecker
Die Nutella Biscuits sind ein wahrer Genuss für jeden Schokoladenliebhaber. Der knusprige Keks in Kombination mit der cremigen Nutella-Füllung schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen Süße und Textur. Jeder Bissen ist ein kleines Stück Himmel, und es ist schwer, bei nur einem zu bleiben. Ideal für eine Naschpause oder als süßer Begleiter zum Kaffee. Absolut empfehlenswert!
13.11.2023
Umwerfend lecker!
Dieser super leckere Geschmack von diesem Keks ist so einzigartig, dass mir die Worte fehlen! Noch nie so einen lecker-crunchigen Keks genossen!
08.11.2023
Toller Geschmack
Die Kekse haben uns gut gefallen. Ein lecker knackiger Keks und die cremige Nutella. Eine tolle Kombination!
06.11.2023
Sehr leckere Kekse!
Sehr leckere Kekse! wunderbarer Duft nach Schokolade und Keks! Die Kekse sind innen knusprig und weich. Ich bin Nutella-Fan. Allerdings kaufen wir diese Kekse nur dann mit Rabatt ein, wenn sie im Angebot sind. Der Preis ist hoch...
04.11.2023
Lecker aber teuer
Als absoluter Fan der Nutella-Creme, war die Verkostung dieser Sorte natürlich ein absolutes Muss. Die Kekse schmecken richtig gut. Einen Sternabzug gibt es von mir für den Preis. Den finde ich schon deftig.
02.11.2023
Super lecker
Die Nutella Biscuits sind super lecker. Die Idee den Deckel zu lösen und dann als Löffel zum dippen zu nutzen finde ich toll. Meine Kinder sind auch total begeistert. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das enthaltene Palmöl.
27.10.2023
Lecker
Sie sind etwas teuer allerdings schmecken sie auch super lecker und die Kinder lieben sie auch!
26.10.2023
Echt lecker
Ich fande sie persönlich echt lecker, musste aber feststellen, dass sie zeitweise sehr teuer waren, besonders zu Beginn, als sie neu rauskamen. Zu einem vernünftigen Preis könnte ich sie mir noch mal holen.