nutella biscuits

4.7 5 0 661 661 Knusprige Kekse mit einem cremigen Herz aus Nutella.
nutella biscuits

21.10.2023
Es ist ein Muss
Es ist zum hinschmelzen bei einer Tüte bleibt es leider nicht würde auch nicht reichen die Kinder brauchen jeweils ihre eigene tüte und mein Mann auch wenn der Preis nicht so hoch sein würde hätten wir es öfters gekauft
19.10.2023
Lecker!
Für Nutella-Liebhaber ein MUSS! Unsere Kinder lieben Nutella und daher werden die leckeren Kekse natürlich auch ab und zu gekauft. Sehr lecker. Leider sind sie relativ teuer.
16.10.2023
Keksić
Ovaj keks obožava cijela moja obitelj. Najviše ga volimo uz čaj. Čim ga ponudim on nestane u trenu. Iako se ne vidi pun je čokolade..zapravo Nutele. To je keks koji mora uvijek biti u smočnici
09.10.2023
Knusprig und Cremig
Eigentlich bin ich gar kein Nutella-Fan, den Brotaufstrich an sich habe ich mir noch nie gekauft und werde ich auch nicht. Allerdings überzeugen mich diese Cookies sehr: von Aussen knusprig und an Mürbeteig erinnernd, innen cremig und soft. Durch die Menge der Füllung ist nach spätestens 2 Keksen mein Schoko-Verlangen erstmal erfüllt, so dass ich auch nicht Gefahr laufe, zu viele zu essen :)
01.10.2023
Mega gut
Die Kekse sind echt sehr gut. Die Nuss-Nougat Creme in der Füllung ist hervorragend und schön viel. So wie man sich das wünscht. Außerdem ist der Keks aussen herum noch sehr knusprig und allgemein schmeckt er super
23.09.2023
Sooo lecker…
Ein MUSS für alle Nutella Fans. Unsere Kinder lieben diese Kekse und die Packung ist schneller leer als ich gucken kann. Mir schmecken sie auch sehr gut. Ich würde sie öfter kaufen, allerdings ist der Preis doch recht hoch.
22.09.2023
Ist halt Nutella
Ich habe die Nutella Biscuits nun schon mehrmals gekauft und bin vom Geschmack völlig überzeugt. Als Nutella Fan könnte es meiner Meinung nach etwas mehr Cremefüllung sein. Der Geschmack ist wirklich toll. Als Nutella fan sollte man es auf jeden Fall probieren
21.09.2023
Schmeckt
Ich mag die Nutella Kekse sehr, schön knusprig mit lecker Nutella innen. Sie schmecken sehr lecker.
02.09.2023
Für echte Nutella-Fans ein Muss
Die Kekse sind für jeden Nutella-Fan natürlich ein Muss. Die Kombination aus Keks und Nutella passt perfekt. Als schönes Mitbringsel, leckerer Snack am Nachmittag im Büro oder einfach nur so...Könnten allerdings etwas günstiger sein.
28.08.2023
Suuuper lecker
Ich liebe Nutella, ich liebe den Keks. Er schmeckt mir sehr gut, nur finde ich den Preis schon recht hoch. Daher wird die Packung auch nur sehr ungern geteilt.
25.08.2023
Ein muss für Nutella-Liebhaber!
Meine kleine Familie ist begeistert von diesen Keksen. Knackig, mit Deckel, gefüllt mit Nutella. Leckerer süßer Snack für zwischendurch.
15.08.2023
Lecker !!
Diese Keckse sind echt lecker - für unterwegs oder zu Hause sind sie schnell zur Hand und haben eine praktische Größe mitbestimmt man nicht viel krümelt. Leider typisch Nutella doch recht Preiintensiv
13.08.2023
Preis: oha! Geschmack : hm - ja
Es ist eben Nutella. Nicht mehr. Aber eben auch nicht weniger. Die Kekse sind super knusprig und schmecken sehr gut nach Nutella. Aber für den Preis schmiere ich lieber :) oder nehme den Löffel
13.08.2023
Einfach Lecker
Super cremige Kekse mit Nutella gefüllt, könnte mich wahrscheinlich nie satt essen. Immer wieder gerne.
12.08.2023
In Ordnung
Wir mögen Nutella sehr gerne auf dem Brötchen am Wochenende. Also wollten wir mal die Nutella Kekse ausprobieren. Meinen Kindern schmecken sie gut, ich hatte mir mehr davon erhofft. Finde sie geschmacklich nur durchschnittlich gut, nichts besonderes. Dann bleibe ich doch lieber bei Nutella auf dem Brötchen.