REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge Chroma

4.8 5 0 65 65 Entdecken Sie den Real Techniques Chroma Miracle Airblend Sponge. Er wurde für ein mittel- bis volldeckendes Make-up entwickelt. Nach der Anwendung hinterlässt er ein natürliches, mattes Finish. Der Schwamm ist auch sicher für das Nutzen auf empfindlicher Haut.
REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge Chroma

21.12.2022
Must-have
Ich benutze das schon seit ca. 5 Jahren und es ist wirklich ein must-have. Es saugt die überschüssigen Produkte auf und es ist lässt deine Haut so gut aussehen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
02.12.2022
Real Technigues Sponge
Mein Lieblingsbeautyschwamm. Bestelle ich immer wieder nach. Hält lange, gut zum auswaschen und im vergleich mit vielen anderen ähnlichen Produkten, relativ billig. Gut trocken sowohl auch nass.
23.11.2022
praktisch
Als Stewardess schminke ich mich täglich und ich dachte immer, so einen Schwamm bräuchte man nicht. Ich habe sonst immer das Make-up mit den Fingern aufgetragen. Dieses Stück ist absolut praktisch. leicht anfeuchten und dann jegliches Makeup in Windeseile hauchdünn auftragen. Keine Übergänge sichtbar, absolut toll!
14.11.2022
Sponge
Angefeuchtet trägt er die Foundation wunderbar gleichmäßig auf. Noch besser geeignet finde ich ihn aber zum Verblenden. Hygienisch in der Anwendung, da er sich gut reinigen läßt.
14.11.2022
Klein und handlich
Dieser Verblender liegt gut in der Hand. Zum Verblenden ist er gut geeignet. Er lässt sich problemlos reinigen
11.11.2022
Must-have
Der Verblender liegt super in der Hand und man kann sehr gut verblenden. Ich habe ihn bisher gut unter fließendem Wasser und Seife reinigen können und man muss ihn dann nur gut an der Luft trocknen lassen.
07.11.2022
Blender
Bin total begeistert von diesen kleinen Verblender.Er ist Handlich und man kann gut das Make up verblenden!Auch seine Reinigung ist komplett unkompliziert.Kann es nur jeden weiter empfehlen!
06.11.2022
Super Sponge
Ich brauchte dringend für ein aufwendiges Make-Up ein neues Schwämmchen. Da ich viel gutes vom REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge gehört hatte hab ich mich auch für diesen entschieden und habe meinen Kauf nicht bereut. Topp Qualität und entsprechend sehr gutes Ergebnis. Zum auftragen und verblenden perfekt
04.11.2022
Favorite beautyblender
Ich liebe es, ich befeuchte es mit spray fix oder wasser und gebe ihm kleine Berührungen auf der makeup, um ein gutes Finish zu bekommen, das gleiche gilt für losen Puder, es ist wunderbar, es ist super sparsam und es wird nicht kaputt oder verformt, das einzige ist, dass nach viel Verwendung ein schmutziges Aussehen bekommt, das man nicht ablösen kann, selbst wenn man Sie wascht. Aber auf jedenfalls Ich kann nur weiterempfehlen.
28.10.2022
Wiederverwendbar/Waschbar
Beim Auftragen von MakeUp verfärbt sich bezüglich auch der MakeUp Schwamm. Das Beste daran ist meiner Meinung nach, dass man diese immer wieder auswaschen kann mit etwas Seife und Wasser. Der Schwamm wird dann im nassen Zustand immer etwas größer. Trocknen tut der Schwamm auch immer relativ schnell und dann wird er auch wieder kleiner bzw "normal". Ab dann kann man ihn wieder benutzen als wäre er neu gekauft. Daher finde ich den MakeUp Schwamm echt super und auch nachhaltig und würde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
27.10.2022
Besser als das Original
Ich nutze den Schwamm schon sehr lange und bin damit mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach verblendet er sogar besser als das Original. Er ist super weich und feinporig - das Ergebnis wird sehr natürlich.
26.10.2022
Favorite
Ich liebe diesen Sponge. Das Make-up lässt sich damit total geschmeidig verblenden. Liegt sehr angenehm in der Hand. Der Sponge hat genau die richtige Flexibilität, ist weich aber dennoch fest. If that make sense. Lässt sich sehr einfach reinigen & verliert nicht an Form & Stabilität, und das aller wichtigste es bröselt nicht wie von anderen Herstellern. Beim verblenden von Make up oder Setting powder saugt sich das schwämchen nicht voll & lässt sich total easy auftragen.
25.10.2022
Ist nutzbar aber nicht für Feinarbeiten
Ich habe mir den Schwamm gekauft um ein auffälliges Zombiemakeup zu gestalten. Für die Grundfarbe ist er auch gut nutzbar, aber nicht für die Feinstarbeiten. Leider lässt er sich nach Crememakeupnutzung auch nicht mehr sauberwaschen.
29.09.2022
Einfach mega
Ich liebe es das Male Up lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
28.08.2022
Praktisch
Makeup lässt sich gut und einfach auftragen. Die Anwendung ist praktisch, einzig die Reinigung des Schwämme finde ich nicht so ganz einfach