Violife Vegan Vioblock 250g

4.5 5 0 64 64 Vioblock zum Streichen, Kochen, Braten & Backen. Zu verwenden wie Butter, aber natürlich wie immer 100% vegan – und sooo lecker! Frei von Milch, Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, Konservierungsstoffen. Mit Vitamin D2, B1, B2, B6, B12 & Folsäure.
Violife Vegan Vioblock 250g

16.06.2022
Geschmacklich einfach nur top 100%
Das ist einfach nur unglaublich wie die Lebensmittel toll schmecken können. Ich mag die violife auf Grund des Geschmacks und weil es eben vegan ist. Es ist wunderbar zum streichen als auch zum backen oder auch zum drauf braten. Ich nutze es oft für Pfannkuchen. Das schmeckt lecker und ist nicht zu fettig
09.06.2022
Tolle Alternative
Für alle Vegana ist die Butter eine tolle Alternative. Wir hatten sie im Urlaub und war sehr lecker. Leider habe ich sie hier noch nirgends entdeckt.
05.05.2022
Naja
An sich eine gute Alternative. Ich finde jedoch, dass die Butter genauso wie die anderen „Milchprodukte“ von Violife einen sehr speziellen Eigengeschmack haben, welcher mir persönlich nicht zusagt.
22.04.2022
Lecker!
Der Violofe Block ist eine tolle Alternative zu Butter. Der Geschmack ist dem von herkömmlicher Butter sehr ähnlich. Ob auf Brot unter Aufschnitt oder Süßem - Violife geht wirklich immer! Auch zum Backen und Braten habe ich den Block schon benutzt und kann ihn wärmstens empfehlen. Leider ist er nicht überall erhältlich, aber immer, wenn ich ihn im Kühlregal sehe, kaufe ich ihn.
25.03.2022
Immer wieder
Wir kaufen sie nur noch ! Einfach lecker und Vegan! Viele Produkte schmecken nicht oder sehen unansehnlich aus - aber diese „Butter“ ist mega- auch meine Kinder essen nur noch diese . Kann sie jedem nur empfehlen die wenigsten würden den Unterschied schmecken ;) einfach Top
21.03.2022
Super tolle Alternative!
Bin super happy über diese Alternative :) am Wochenende wurde schon Bärlauch“Butter“ gemacht und hat super lecker geschmeckt. Würde es wieder laufen!
18.03.2022
Tolles Produkt - einfach lecker
Ich war sehr überrascht wie nah dran am typischen Buttergeschmack dieses Produkt ist. Es sieht aus wie Butter, schmeckt fast genauso und lässt sich super verarbeiten. Eine ganz klare Kaufempfehlung!
16.03.2022
Toller Butter Ersatz
Tolles Produkt. Schmeckt der Butter sehr ähnlich, ist auch beim Backen super in der Handhabung. Man schmeckt so gut wie keinen Unterschied und das zu einem Super Preis Leistung Verhältnis.
11.03.2022
Schmeck wie "normale" butter. Ich empfehle gerne weiter
10.03.2022
Violife Vegan Vioblock
Die Violife Vegan Vioblock 250g sind sehr lecker und auch für die normalen Menschen sehr toll. Kaufen die vegane Butter ständig und mögen es sehr. Würde das Produkt auf jeden Fall nochmals kaufen.
09.03.2022
Ok
Als Alternative für tierische Butter ganz ok
07.03.2022
Als Alternative ok
Ich bin bei dieser Butteralternative etwas zwiegespalten. Ich habe vor einer Weile freudig, ohne genauer hinzuschauen, mehrere 'Blöcke' gekauft, doch als ich zuhause auf die Inhaltsstoffe schaute verging mir dann doch irgendwie der Appetit. Habe sie so einmal probiert, alle weiteren Packungen verschenkt. Reicht.
27.02.2022
Ich liebe diese vegane Butter
Ich liebe diese vegane Butter und habe schon meinen gesamten Familien- und Freundeskreis von dieser gesunden und gut schmeckenden Alternative zu herrkömmlicher Butter überzeugt. Leider ist VioBlock in unseren Supermärkten flächendeckenend nicht mehr zu finden und ich hoffe, dass sie aber schnellstmöglich wieder Einzug dort hält.
23.02.2022
Vegane Butter
Der Vioblock zum Streichen, Kochen, Braten & Backen. Zu verwenden wie Butter, aber natürlich wie immer 100% vegan - und sooo lecker! Bis jetzt nicht also kann es weiterempfehlen.
15.02.2022
Tolle Alternative
Tolle Alternative zu normaler Butter, habe erst nach dem Kauf gemerkt das es vegan ist, was für mich aber kein Problem da stellt und ich mag sie genauso gern. Da ich hauptsächlich mit Butter backe, konnte ich keinerlei Unterschied feststellen