Anti Brumm Insektenschutzspray Classic

4,6 5 0 26 26 Anti Brumm Classic hält wirkungsvoll Stechmücken und Zecken fern. Es schützt bis zu 8 Stunden vor Mücken und bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es wird vom Schweizer Tropeninstitut empfohlen und schützt vor heimischen Mücken sowie vor tropischen Mücken und Tigermücken.
Anti Brumm Insektenschutzspray Classic

13.10.2023
Gutes Produkt
Hält die Mücken zum Großteil fern. Der Geruch ist angenehm. Was mir gefällt ist, dass es für Kinder geeignet ist.
05.09.2023
Wirksam
Ich habe das Produkt schon öffter verwendet und finde das es sehr wirksam ist um die Mücken fernzuhalten. Es genügt eine Anwendung um Stunden Ruhe zu haben. Die mücken kommen gar nicht mehr in meine Nähe.
30.06.2023
Zuverlässig
Das AntiBrumm hatte ich früher schon entdeckt, als ich auf Reisen in Süd-Ost-Asien war und mit dem davor klassischen Produkt einer anderen Marke nicht ganz zufrieden war. Beim AntiBrumm finde ich den Schutz und auch den Geruch deutlich besser und weniger aggressiv.
30.10.2022
Super insekten schutz
Super Schutz gegen insekten und Mücken usw. Nutze es seit Jahren. Dadurch das wir im Sommer viele Mücken bei uns haben. Nutzen wir es regelmäßig. Ich selbst bin sehr positiv begeistert davon
18.10.2022
Hilft super!
Es riecht zwar schon etwas unangenehm, aber das ist es mir wert! Es hilft super gegen Mücken und man wird nicht von ihnen zerstochen, wenn man sich damit einsprüht.
21.08.2022
Super gegen Mücken
Wir haben das Rote, also das Forte. Es hilft sehr gut gegen Mücken und sogar Zecken. Bislang hatten wir noch keine negative Erfahrungen. Einfach einsprühen, verreiben und schon ist der Schutz da. Es hält gut 4-6 Stunden. Dann einfach nachsprühen. Wir kaufen kein anderes mehr.
24.07.2022
Sehr gut
Ich würde sagen, dass es seine Arbeit sehr gut macht, außerdem benutzen wir Erwachsenen es zusätzlich zu unserem zweieinhalbjährigen Mädchen. Natürlich sind Sie nicht immun gegen Bisse... aber wenn Sie von einer von zehn Mücken gebissen werden, würde ich sagen, dass das Produkt gültig ist. Das zweite Jahr in Folge, in dem wir es verwenden.
11.03.2021
„Lebensretter“
Anti-Brumm bedeutet für mich und meiner Familie in jedem Sommerurlaub, einen kleinen „Lebensretter“ in der Tasche zu haben. Der Geruch ist nicht unangenehm und es hält die Mücken ab.
22.02.2021
Hilft gegen lästigen Mücken
Auf Anti-Brumm kann ich nicht beim Camping nicht verzichten. Hilft gegen lästigen Mücken, lässt sich gut dosieren und auftragen. Leider nicht besonders langanhalten und man muss relativ oft auftragen.
09.02.2021
Das beste für mich
..... ich habe schon einiges an Insektenschutzmittel ausprobiert und alle haben nichts genützt. Anti Brumm habe ich nun bei mehreren Urlauben auf den Malediven genutzt und es wirkte echt Wunder. Kaufe ich jederzeit wieder. Durch die Sprühflasche ist es auch einfach zum auftragen. Den Geruch finde ich nicht unangenehm, aber das ist ja Geschmackssache bzw Geruchssache
29.05.2020
Funktioniert zuverlässig
Eines der wenigen Produkte das hält was es verspricht, und zwar sämtliches fliegendes Getier vernzuhalten. Den Geruch finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig aber er ist nicht unangenehm
01.04.2020
Super Schutz!
Ich hatte dieses Mückenspray in Thailand dabei. Für Menschen die sowieso nie wirklich von Mücken gestochen werden ist es super, ich war jedoch schon immer etwas anfälliger und auch hiermit haben die Mücken mich leider nicht ganz in Ruhe gelassen.
20.03.2020
Zuverlässiger Schutz
Uns hat Anti Brumm gut durch den Mücken intensiven Herbst gebracht, wir sind viel draußen im Garten, oft bis Abends wo die Mücken in Massen unterwegs sind, aber das Spray hält die Mücken zuverlässig ab.
08.03.2020
Besser wie nichts
Ich kenne kein Mückenspray, dass sich besonders gut auf der Haut anfühlt oder gut riecht. Es Wäre wahrscheinlich sonst auch nicht Mückenabschreckend. Man sollte sich immer wieder regelmäßig damit einsprühen, Es hält die Mücken besser fern, wie als wenn ich kein spray benutzen würde. Also besser wie nichts. Also in den gefährdeten Gebieten, wo die Mücken auch Krankheiten übertragen, sollte man lieber vor Ort das einheimische Mückenspray kaufen, denn diese wirken meist besser. Trotzdem ist jeder Mückenschutz als Spray, besser als gar kein Schutz. Und manchmal lieben die Mücken leider das eine Blut lieber, als das der anderen Mitmenschen
24.02.2020
Sehr guter Mückenschutz mit Abstrichen
Sehr guter Mückenschutz, jedoch bitte unbedingt draußen aufsprühen und auf Kleidung achten (da Abfärbegefahr); zudem ist auch wichtig, regelmäßig nachzusprühen wie auf der Flasche angegeben. Ich selbst hatte mir außerdem für Malaria-Gebiete das Anti-Brumm forte besorgt, da dieses nochmal aggressiver ist. Alles in allem ein gutes Produkt - bitte nur aufpassen, da natürlich eine „Chemie-Keule“