4,9 5 0 47 47 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

21.04.2020
gluten-free Pasta juhu
Nudeln? Neee, leider glutenhaltig... Aber halt, Barilla jetzt auch glutenfrei?! Und siehe da, die schmecken mindestens genauso gut wie die "normalen"! Meiner Meinung nach lohnt sich hier der Aufpreis für das fehlende Gluten immens :) der Gesundheit zuliebe.
02.04.2020
Barilla
Habe die Barilla Spagetti probiert. Man braucht sie nur kurze Zeit Kochen um sie weiter zu verwenden. Man kann sie vielseitig verwenden, als Spagetti Bolnaise , man kann aber auch eine Spagetti Pizza machen, Schmeckt sehr gut.
01.04.2020
Lieblings Nudeln
Barilla ist meine absolute Lieblings Marke wenn’s ums Thema Nudeln geht - ich diene die Nudeln haben irgendwie mehr Biss und einen super Geschmack ohne irgendwie mehlig oder pappig zu schmecken auch ohne Sauce. Die Spagetti kriegen daher auch von mir volle Punktzahl
31.03.2020
Favorit
Unsere Lieblingsspaghetti-Nudel seit Jahren. Es klebt nie zusammen und ist sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen. Ja und nicht teuer.
25.03.2020
Wöchentlich
Leider muss ich auch glutenfrei essen und hab vieles schon probiert. Aber die Barilla sind mit Abstand die besten glutenfreien Nudeln. Sie kommen den normalen geschmacklich sehr nah, nehmen gut Soße auf und das wichtigste, wenn man Zuviel kocht, kann man sie noch ein 2.mal aufwärmen. Ohne stark zu verkleben oder zu brechen
21.03.2020
Schmecken tut es
Es schmeckt aber nur im Angebot, da es auf dauer ansonsten zu teuer wird und man wirklich überlegt welche Marke diese oder andere.
lecker!
Nudeln gehen ja eigentlich immer, aber wir legen auch Wert auf Qualität und Geschmack! Die Barilla Nudeln nehmen sehr gut Sosse auf, kleben nicht und geschmacklich sind sie top
Schmecke lecker
Wir lieben die barilla glutenfrei und essen diese einmal die Woche.
Für die ganze Familie
Ich kaufe nur diese Nudeln, Geschmacklich sind sie für mich die besten und ich muss nicht noch separat Glutenfreie Nudeln kochen, da mein Sohn eine Glutenunverträglichkeit hat .
19.03.2020
Einfach Barilla
Ich kann jetzt zwar nicht behaupten das die Spaghetti besser oder schlechter als andere Nudeln schmecken, aber ich kaufe sie sehr gerne wenn sie im Angebot sind. Die Dicke der Spaghetti ist genau richtig, sie lassen sich toll drehen und Zubereiten.
18.03.2020
leckere Nudeln
Die Nudeln schmecken wirklich sehr sehr gut. Man bemerkt tatsächlich einen Unterschied zu günstigeren Varianten. Allein die Konsistenz ist anders und besser. Allerdings sind sie preislich auch in einer anderen Kategorie zu finden. Daher kaufe ich sie gern, wenn sie im Angebot sind. Geschmacklich wirklich super
17.03.2020
leckere Glutenfreie Nudeln
wir essen super gerne Nudeln und freuen uns, das es Barilla jetzt auch Glutenfrei gibt einfach himmlisch
15.03.2020
Die besten
Die besten Nudelnprodukte sind von Barilla. Der Geschmack ist einfach traumhaft, schnellkochend, einfach die besten.
14.03.2020
Beste glutunfreie Spaghetti
Wie schon gesagt sind die Spaghetti von Barilla die besten, wenn es um glutenfreie Nudeln geht. Man merkt keinen Unterschied zu "normalen". Das einzige leider preislich teurer als die Standard-Spaghetti. Ansonsten nur empfehlenswert --> Lecker!
14.03.2020
Lecker