Braun Gesichtshaarentferner FS1000 1 St

4,9 5 0 41 41 Der elegant designte Braun Face Mini Hair Remover FS1000 für Damen in einer dezenten Größe ermöglicht eine schnelle und sanfte Haarentfernung. Er entfernt das Haar nah an der Hautoberfläche und hinterlässt ein geschmeidiges, ebenmäßiges und von kleinen Härchen befreites Gesicht.
Braun Gesichtshaarentferner FS1000 1 St

Klein aber ohoo
Der Gesichtshaarentferner ist klein & praktisch. Perfekt für die Reise. Er beseitigt im Nu kleine Härchen im Gesicht. Ob Milchbart, wilde Härchen an Augenbrauen oder unerwünschte Härchen auf Leberflecke. Der Gesichtshaarentfwrner entfernt diese im nu.
Sehr praktisch
Ich finde das Gerät sehr praktisch und die Handhabung ist super. Es zaubert die Härchen aus dem Gesicht und die behandelten Stellen sind danach schön glatt. Mir fehlt nur, dass ich nirgends sehen konnte, ob man die Aufsätze nachkaufen kann, daher hoffe ich dass das Gerät lange hält.
Perfekte Gesichthaarentfernung
Der Kleine von lässt sich verstauen im Koffer oder Handtasche er findet Platz. Der Kleine( klein aber richtig stark) von Braun entfernt Gesichtshaare sprich feine Härchen zwischen den Brauen, am Kinn oder Lippe oder oder. Super ,empfehle ich sehr gerne.
06.02.2022
Gesichtshaarentferner
Ich habe mir das Gerät als 2.Ersatzgerät gekauft. Da das 1. Gerät von einer anderen Firma völlig versagt hat. Ich kann dieses nur weiterempfehlen! Es ist absolut schmerzfrei und geht wie von selbst über die Haut ohne Rötungen und brennen. Super Gerät!
27.01.2022
Braun gesichtshaarentferner
Der Braun Mini-Haarentferner ist speziell für die sanfte und stressfreie Gesichtshaarentfernung konzipiert – für geschmeidige Haut zuhause oder unterwegs. Ich würde es sehr weiterempfehlen.
17.01.2022
Sehr gut
Este foarte practic, îndepărtează chiar si cele mai mici fire de par.
16.01.2022
sehr nützlich und gründlich
Der Braun Face Mini-Haarentferner entfernt alle störenden Gesichtshaare, sogar sehr kurze und feine Härchen. Sehr praktisch ist die Beleuchtung, so sieht man die Härchen besser. Die Reinigung ist sehr einfach. Da er sehr klein ist, passt er bei Reisen auch in die kleinste Ecke im Koffer.
13.01.2022
+++
Ich bin sehr zufrieden. Er arbeitet wirklich gut im Gesicht und auf den Augenbrauen.
11.01.2022
Tolles Teil
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen, er entfernt überflüssige Haare im Gesicht, hilft bei Feinheiten der Augenbrauen und ist auch für andere Stellen sehr gut geeignet. Die Batterien halten sehr lange und die Anwendung ist wirklich einfach. Dazu sieht der Braun Face wirklich gut aus.
11.01.2022
Ganz nett
Handliches Format, passt in jede Handtasche, schlichtes, elegantes unauffälliges Design, batteriebetrieben, praktisch und effizient. Kann ich weiterempfehlen. Aber rasiert nur.
10.01.2022
Super schnelle und gründliche Gesichtshaarentfernung
Ich finde den Braun Gesichtshaarentferner Stift richtig gut. Er entfernt ganz einfach alle unschönen Gesichtshaare, selbst ganz kurze und feine. Toll ist die Beleuchtung, so sieht man alle Härchen und kann diese gezielt entfernen. Die Reinigung ist super einfach und der Rasierer ist schön klein und passt in jede Tasche.