Cillit Bang Kraftreiniger Bad - Natürlich Kraftvoll

4,7 5 0 1071 1071 Die gesamte Expertise von CILLIT BANG vereint mit konzentrierten Wirkstoffen natürlichen Ursprungs für eine effiziente und verantwortungsbewusste Reinigung. <br><br> <b>Die Produktvorteile auf einen Blick</b> <ul><li>Wirkstoffe zu 100% natürlichen Ursprungs</li> <li>100% Kraftvoll gegen Kalk & Schmutz</li> <li>Neue Ecolabel-zertifizierte Formel</li> <li>Konzentrierte Zitronensäure natürlichen Ursprungs</li> <li>Flaschenkörper zu 75% aus recyeltem Plastik</li></ul>
Cillit Bang Kraftreiniger Bad - Natürlich Kraftvoll

Erfrischungserlebnis für jedes Bad
Mir hat besonders gut am Kraftreiniger Gefallen das er sehr schnell wirkt und ein sehr angenehmer Geruch hat.
Super Empfehlenswert
Ich bin super zufrieden mit dem Kraftreiniger.Mit keinem anderen reinigen habe ich meine Duschglaswand so sauber bekommen
Bin begeistert
Die Dusche war nach etwas einwirken tatsächlich sauber. Der Duft ist super angenehm und da ich Kinder im Haus habe und auf Sauberkeit achte,ist er auch täglich anzuwenden. Ich bin begeistert
Wunderwaffe gegen Schmutz und Kalk
Der Cillit Bang Kraftreiniger ist einfach in der habe und eignet sich super für die tägliche Reinigung der Badflächen. Schnell eingesprüht, kurze und effektive Einwirkzeit und drüber gewischt, abgespült und fertig. Der Geruch ist angenehm und hält auch noch einige Zeit an im Bad. Für mich gibt es ein Extra Frischegefühl. Also eine 5 Punkte Empfehlung von mir!
Überzeugt
Ich durfte Cillit Bang Kraftreiniger Bad - Natürlich Kraftvoll testen. Ich war zuerst skeptisch bzgl. der Wirkung dieses Produktes. Nach mehrmaligem Testen bin ich von diesem Produkt überzeugt - man sieht deutlich die positive Ergebnisse. Außerdem rieht das Produkt angenehm, was für mich sehr wichtig ist. Eine klare Kaufempfehlung.
Ein super Badreiniger
Cillit Bang Bad Natürlich kraftvoll ist für mich eine Erleichterung beim Bad putzen.Meine Familie und ich sind begeistert.
31.05.2020
Keine unangenehmen Dämpfe mehr.
Ich bin positiv überrascht das cillit bang einen Reiniger entwickelt der zwar stark ist aber man jetzt keinesfalls ätzende Gase einatmet. Ich möchte gern mehr Bio cillit bang.
Alles natürlich
hart gegen Flecken und so handschonend. umweltfreundliches Produkt. reinigt sehr gut, entfernt calc. angenehmer Geruch keine Augenreizung mehr.
Der neue Cillit Bang Kraftreiniger Bad
Der neue Cillit Bang Kraftreiniger Bad ist super einfach in der Anwendung. Einfach einsprühen, einwirken lassen, abspülen, trocken wischen und fertig ist ein sauberes Badezimmer. Der Geruch ist sehr angenehm und ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Auch meine Hände sind nicht weiterhin so schön wie vorm Putzen.
Cillit Bang Reiniger
Cilit Bang ist ein kraftvolle Reiniger, es reinigt relativ viel , angenehmer Duft und hält sich das, was es verspricht. Sehr zu empfehlen.
Toller Badreiniger
Toller Kraftreiniger für ein sauberes Bad. Der Reiniger ist einfach anzuwenden, riecht gut und mein Bad sieht aus wie neu. Ich finde das Ergebnis mehr als vielversprechend und kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen. Ich habe keine negativen Eigenschaften gefunden.
31.05.2020
Bang und alles ist sauber!
Ich finde den Cillit Bang Kraftreiniger sehr gut. Er riecht nicht streng und hält sein Versprechen. Das Bad glänzt nach der Reinigung und das Wasser perlt ab. Also bleibt es etwas länger sauber. Absolute Kaufempfehlung!
31.05.2020
Effektiv und angenehm für die Nase
Der Badreiniger mit Zitronensäurekonzentrat reinigt so gut wie die Konkurrenz, duftet dafür dezent und angenehm nach Zitrone und keinerlei nach Chemie - empfehlenswert!
Super Kraft mit gute Duft
Super Kraft mit gute Duft. Gegen Kalk und andere Flecken überall. Egal Küche, Bad oder andere Räume
Top Produkt mit sehr guter Qualität
Der Reiniger ist wirklich Top. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Die Wirkung ist super und es stinkt nicht wie andere Reiniger. Ich bin sehr begeistert.