Viss Badreiniger Kraft & Glanz

4,8 5 0 41 41 Der tiefenwirksame Viss Kraft & Glanz Reiniger Bad & Dusche entfernt Verschmutzungen gründlich und sorgt gleichzeitig für streifenfreien Glanz. Dank der intensiven Reinigungsformel gehören selbst hartnäckige Flecken der Vergangenheit an: Die Moleküle befreien Duschkabine, Badewanne, Fliesen und sämtliche Armaturen kraftvoll von Kalk- und Wasserflecken sowie Make-up und Seifenresten. Auch empfindliche Oberflächen aus Keramik, Chrom und Emaille erstrahlen nach Anwendung des Badreinigers wieder. Er überzieht die Oberflächen zudem mit einer starken Schutzschicht, die wasser- und schmutzabweisend wirkt. Auf diese Weise kann der Neubildung von Kalk- und Schmutzflecken erfolgreich vorgebeugt werden. Dazu ist die Kalklösekraft zu 100 % natürlichen Ursprungs.

20.04.2024
Viss Badreiniger Kraft & Glanz
Ein klasse Produkt, es entfernt hartnäckige Flecken, es hat einen angenehmen Duft. Das Bad ist danach super sauber leuchte Anwendung, der Reiniger ist NICHT aggressiv sondern sehr schonend. Nach vie vor einer meiner liebsten Bad Produkte zum sauber machen.
14.04.2024
Total Empfehlenswert
Dies ist ein Produkt, dem ich vertraue und das ich immer zur Reinigung von Kalkablagerungen im Badezimmer haben muss. Mit seinem angenehmen Duft und seiner starken Reinigungskraft bleibt mein Badezimmer immer sauber und frisch.
12.04.2024
Nicht ätzender Badreiniger
Ich liebe Produkte von Viss. Sie riechen immer unwahrscheinlich gut und machen das Putzen zu einem angenehmeren Erlebnis. So auch dieses Badreiniger. Er entfernt Kalk und Schmutz und lässt die Armaturen wieder glänzen. Ganz hart verkrustete Ablagerungen entfernt er jedoch nicht. Für ein natürliches Produkt aber insgesamt eine zufriedenstellende Leistung. Würde ich nochmal kaufen.
12.04.2024
Einfache Reinigung
Ich bin begeistert, einsprühen kurz einwirken lassen und abspülen. Bei den neueren Waschbecken, Duschen und Badewannen kann man sich das nach trocknen mit einem Mirkotuch sparen.l
11.04.2024
ruck-zuck sauber und duftend
Überzeugendes Produkt mit toller Reinigungswirkung in kürzester Zeit. Schnell aufsprühen, kurz einwirken lassen, abspülen, ggf. nachpolieren und schon fertig. Superfrischer Duft und anhaltende Wirkung.
06.04.2024
Bester Reiniger
Ich benutze den Badreiniger von Viss schon einige Zeit. Ich habe auch zwischendurch mal zu einem anderen Reiniger gewechselt. Doch mit keinem anderen Badezimmerreiniger war ich so zufrieden wie mit diesem hier. Es reicht den Badezimmerreiniger auf zu sprühen, ganz kurz einwirken zu lassen und mit einem feuchten Tuch ab zu reiben und anschließend mit klarem Wasser ab zu spülen. Mit diesem Reiniger entfernt man mühelos ohne Kraftaufwand, Kalk und Seifenreste. Der Geruch ist auch sehr mild und hat keinen zu aufdringlichen Duft was ich auch sehr positiv finde.
31.03.2024
Top Badreiniger
Ich habe ihn jetzt schon das zweite Mal in Folge gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sogar der Geruch ist nicht so aggressiv, dennoch hat er eine super Reinigungsleistung.
30.03.2024
Mein Geheimtip
Ich habe dass Produkt mal gekauft weil es im Angebot war. Seitdem putze ich mein Bad nurnoch damit!! Es hat mich voll überzeugt! Die Putzkraft ist super und der Duft ist auch gut!
30.03.2024
Sehr gut
Ich nutze dieses Produkt sehr gern für die Badreinigung. Es riecht sehr angenehm und der Sprühmechanismus funktioniert präzise. Intensivere Verschmutzungen besonders an Armaturen oder dem Waschbecken lassen sich mühelos entfernen. Es entstehen keine Flecken oder Schmieren und alles glänzt am Ende. Klare Kaufempfehlung!
23.03.2024
Super für Bad und Spiegel
Ich benutze das immer auf Arbeit und muss sagen es erleichtert mir die Arbeit sehr viel. Den Badreiniger sprüht man auf und eigentlich braucht man nur mit einem trockenen Lappen nachwischen und super sauber ist alles. Keine Flecken oder Schmieren.
22.03.2024
Sauberkeit im Bad
Ich benutze dieses Produkt sehr gern für die Badreinigung. Es hinterlässt einen super angenehmen Duft, der für ein frisches Raumgefühl sorgt. Der Sprühmechanismus funktioniert sehr präzise. Bereits nach kurzer Einwirkzeit werden auch intensivere Verschmutzungen gelöst. Armaturen, Badewanne und Waschbecken glänzen nach dem Abwischen wieder perfekt!
13.03.2024
Bad&Dusche
Dieser Badreiniger ist wirklich für alles geeignet. Der frische Duft hat mich genauso überzeugt wie die Reinigungskraft . Egal wie doll die Kalkflecken an den Armaturen und Fliesen sind, sie verschwinden. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt erneut kaufen.
08.03.2024
Tolle Reinigungskraft mit frischem Duft
Das Spray reinigt effektiv mit 100% natürlichen Zusätzen und vorallem ist biologisch Abbaubar. Ich reinige das WC, Waschbecken, Armatur und Dusche damit. Ich bin wirklich zufrieden. Toller Reinigungseffekt und hinterlässt keine Streifen.
05.03.2024
Reinigungswirkung
Ich verwende das Viss Cleanboost Bad & Dusche Reinigungsspray, für die Toilette bzw. den WC-Deckel, Waschbecken, Armaturen, Badewanne, eigentlich für alles was sich damit im Bad reinigen lässt. Ich mag den Duft der 100% biologisch abbaubar ist und dass man die Flasche nachfüllen kann. Aber vor allem mag ich die effektive Reinigungsleistung.
04.03.2024
Kaufempfehlung
Ich benutze diese Produkt sehr lange. Es riecht total angenehm und hält das Duft lange ins Bad.